Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Double Fame Weekends (doppelter Ruhm)


SO3R3N

Recommended Posts

Das vermute ich mal auch :/

Bin jetzt Stufe 37 und werde die Tage auch bis 40 Spielen^^

--------------------------

Ich weis nicht ob es erst seit dem neuen Patch so ist, aber es gibt jetzt Belohungen wenn man im Spiel bestimmte Aufgaben erledigt!

Z.B. bei SPECTACULA

05 Kämpfe Gewinnen = 2000 Extra Ruhmpunkt

10 Kämpfe Gewinnen = 4000 Extra Ruhmpunkt

15 Kämpfe Gewinnen = 8000 Extra Ruhmpunkt

Nach 10h erneuert sich dieses Ziel und man kann es erneut erspielen!

Das ist doch eine coole Sache und man hat einen Anreiz sich öfters einzulogen.

Ja das ist seit dem neuen Patch so. Leider übernimmt das Spiel die 5 Goldmünzen bei Levelwechsel immer noch nicht. Da ist seit 2 Wochen nen Fehler drin :(

Ich glaub auch seit das Spiel mit diesen Tageszielen arbeitet, wird sich das mit nem neuen DFW noch weiter nach hinten verschieben. Hab das gestern mal kurz für mich überschlagen: Ich müsste noch ca 28 mal das Tagesziel (15 Kämpfe) erreichen,um auf Level 50 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja^^, habs gestern auch gemerkt. ABER wie's läuft :(

.. nach jeden Kampf muss ich 2 Min. warten bei Singleplayer!

Hab heute von LVL 45 zu 46 5 Stunden gebraucht :P

Und seit ich LVL 44 bin gibts keine Extra Ruhmpunkte mehr für die Tages Aufgaben ..nur noch Gold, was ich aber nicht wirklich benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel lieber beim DFW online....dauert zwar bis ein Gegner kommt, aber die Ruhmpunkte sind mehr. Da brauchst max. eine Stunde bis du aufsteigst.

Ja^^, aber auch nur wenn du jeden Kampf gewinnst, keiner den Kampf vorher verlässt (kurz vor seiner Niederlage) oder wenn sich das Spiel nicht aufhängen würde.

UND offline bekommt man wirklich schneller seine Punkte.. ca. 4.000 Punkte in ca. 4-5 Min (2 Kämpfe beim DFW), wenn die Server mitmachen, nicht so wie dieses Mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! ! ! HEUTE ENDLICH FERTIG GEWORDEN ! ! !



tcffaira.jpg



...UND ES HAT BLING GEMACHT :D

xbdx6pg4.jpg



Da ich die meiste Zeit nur einen Kämpfer genommen habe, hat sich bei meiner Kampfhistorie eine ordentliche Anzahl an Kämpfen und Tötungen angesammelt:

ov8qx7hj.jpg



Kämpfe = 1515 (es fehlten ca. 400-500)

Siege = 1510 (5 mal verloren - Online)

Tötungen = 1142 (NAEVIUS tötet gern^^)



Ich bin tierisch froh das es endlich nach einem Jahr vorbei ist! Für 100% habe ich dank DFW ca. 100 h gebraucht...

EXTREM NERVIG, aber ich bin einer der wenigen die den Mist durchgehalten haben UND DA BIN ICH STOLZ DRAUF

:D

hu4s8ef6.jpg

Es hat schon Spaß gemacht, aber ich bin echt froh das es vorbei ist!



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...