Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Double Fame Weekends (doppelter Ruhm)


SO3R3N

Recommended Posts



Ich habe mir gedacht, ich mache mal einen EXTRA Thread auf für die doppelten Ruhm (double XP) Wochenenden :smile:.

Es könnte ja sein, dass später die Infos im "Allgemeinen Thread" untergehen und ein Thread dafür ist vielleicht eine gute Sache.

doubleFAMEWEEKENDdfw.png



Doppelten Ruhm bekommt ihr im SINGLEPLAYER- & ONLINE-KAMPF!

HIER gibt's weitere Infos!

01888_010.png

GOLD-TIPP

Für 20 GOLDMÜNZEN könnt ihr euch auf dem MARKT einen RUHM-BONUS kaufen!

Dieser BONUS verdoppelt eure Ruhmeinnahmen nochmals bei den Double Fame Weekends

und ihr bekommt so ca. 1800 Ruhmpunkt pro SINGLEPLAYER-KAMPF (im Stadtdistrikt - SPECTACULA) ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das erste Double Fame Weekend war vom 11.07.13 (9am PST*) bis 14.07.13 (11:59pm PST*)

------------------------------

weitere Double Fame Weekends:

(diesmal mit EU-Servern)

DFW Nr. 02 <-- Klick da für weitere Infos :)

vom 29.08.13 (9am PST) bis 01.09.13 (11:59pm PST)

DFW Nr. 03 <-- Klick da für weitere Infos :)

vom 17.01.14 (9am PST) bis 20.01.14 (11:59pm PST)

DFW Nr. 04 <-- Klick da für weitere Infos :)

vom 14.02.14 (9am PST) bis 17.02.14 (11:59pm PST)

DFW Nr. 05<-- Klick da für weitere Infos :)

vom 07.03.14 (9am PST) bis 09.03.14 (11:59pm PST)

DFW Nr. 06<-- Klick da für weitere Infos :)

vom 14.03.14 (9am PST) bis 16.03.14 (11:59pm PST)

DFW Nr. 07<-- Klick da für weitere Infos :)

vom 18.04.14 (9am PST) bis 21.04.14 (11:59pm PST)

DFW Nr. 08<-- Klick da für weitere Infos :)

vom 09.05.14 (9am PST) bis 11.05.14 (11:59pm PST)

DFW Nr. 09<-- Klick da für weitere Infos :)

vom 27.06.14 (9am PST) bis 29.06.14 (11:59pm PST)

DFW Nr. 10<-- Klick da für weitere Infos :)

// nur für X-BOX

vom 12.07.14 (9am PST) bis 14.07.14 (11:59pm PST)

DFW Nr. 11<-- Klick da für weitere Infos :)

vom 01.08.14 (9am PST) bis 03.08.14 (11:59pm PST)

Spartacus_Legends_box_art.png

Danke für die Infos an: Dunedai; Rocksau;





*
PST = Pacific Standard Time in UK

9am = 18:00 Uhr

11:59pm = 8:59 Uhr (bei uns der nächste Tag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schaue gerade Fernseher und zocke nebenbei Spartacus. Das macht die Sache erträglicher, weil man nicht ständig warten und auf die Ladezeiten achten muss. Ich habe jetzt von LVL 32 zu 33 ca. 2,5h gebraucht, dass wären also ohne doppel Ruhm ca. 5h.

Ich habe dieses WE eine sturmfreie Bude^^ und habe bis jetzt ca. 300 Kämpfe mit "ein und denselben" Spieler bestritten. Ich bin von LVL 22 auf 33 hoch (ca. 20h gespielt bis jetzt) und werde wahrscheinlich noch diese WE bis 36 Leveln.

Ohne ein "Double Fame Weekend" würde man ja ca. 150h bis LVL 50 brauchen, mit sind es ja "NUR" noch 70-80h! Es lohnt also auf jeden Fall, aber es macht die Monotonie nicht erträglicher (nur eben der Fernseher^^). Ich brauche ca. 2-3 Min im Durchschnitt von "einem" bis zum "nächsten" Kampf (je nach Ladezeit und meiner Schnelligkeit)!

Also ich bin großer Fan und schlachte mich durch bis zur 50^^, aber das wird auch noch mindestens 2-3 DFW dauern!...

...WAS MACHT IHR??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen in welchen Distrikt du dich aufhälst? Und welche Klasse benutzt du?

Na klar^^.

Ich kämpfe im Stadtdistrikt - SPECTACULA und mit meiner Lieblingsklasse -

Dreizack. Bekomme also pro Kampf ca. 900 Pkt und habe jetzt schon 4x den RUHM-BONUS genutzt.

Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar^^.

Ich kämpfe im Stadtdistrikt - SPECTACULA und mit meiner Lieblingsklasse -

Dreizack. Bekomme also pro Kampf ca. 900 Pkt und habe jetzt schon 4x den RUHM-BONUS genutzt.

Und du?

Da ich immer ab und an zocke bin ich grad im vorletzten Distrikt angelangt. Lieblingsklasse hab ich noch keine da Doppeldolche nicht bei jeden effektiv ist, zurzeit benutzt ich Zweihandschwert mit dem ich auch die 5 Siege im Insuale Distrikt geschafft habe :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja^^, den Doppeldolch hatte ich auch sehr lange als Lieblingsklasse. Bis ich dann gemerkt habe das die Dreizack-Klasse sehr effektiv ist.

Mit diesem Combo bist du eigentlich unschlagbar im "Singleplayer" mit dem Dreizack:

- Drücke Viereck + X, dann gleich danach Unten + Dreieck!

Achso und ich habe 3 BONI drin:

- Wunderwaffe der Gladiator (pro Treffer wird 15% Gesundheit gutgeschrieben)

- Konzentration des Doctors (für erhöhte Kritische Treffer)

- Biss der Cerberus (zieht nach Kritischen Treffer nochmals 5% ab - sehr geil^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kämpfe auch nur im letzten im letzten Stadtdistrikt (mit Dreizack) gegen Dreizack und Überraschungsgegner. Bin Jetzt bei Level 29 :( versuche heute noch bis min 33 zu kommen.

Ab Montag mach ich dann Abends immer 25 Kämpfe bis zum nächsten DFW. Ab Level 40 bewegt sich der Balken auch mit DFW sicherlich nicht mehr viel. Was dann zulasten meiner Motivation geht , die jetzt schon im Keller ist..... Spartacus heb ich mir als letztes auf und soll der letzte Kampf in dem Spiel werden.

Hatte schon nen Test Kampf mit nem Dreizack gemacht und mich dann verhauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen einer gold trophy tu ich mir das nicht an kostet mir viel zu viel nerven!

Wie gesagt, wenn man nebenbei Fernseher schaut, dann ist es sehr erträglich :smile:

Kämpfe auch nur im letzten im letzten Stadtdistrikt (mit Dreizack) gegen Dreizack und Überraschungsgegner. Bin Jetzt bei Level 29 :( versuche heute noch bis min 33 zu kommen.

Ab Montag mach ich dann Abends immer 25 Kämpfe bis zum nächsten DFW. Ab Level 40 bewegt sich der Balken auch mit DFW sicherlich nicht mehr viel. Was dann zulasten meiner Motivation geht , die jetzt schon im Keller ist..... Spartacus heb ich mir als letztes auf und soll der letzte Kampf in dem Spiel werden.

Hatte schon nen Test Kampf mit nem Dreizack gemacht und mich dann verhauen lassen.

Also ich habe heute von LVL 35 zu 36 ca. 3h gebraucht mit DFW und genau 50 Kämpfe dafür bestritten. Wenn du also ohne DFW 25 Kämpfe am Tag spielen möchtest, dann spielst du genau 90 Min und schaffst in 4 Tagen ein Level (wenn du dann soweit bist wie ich).

Hier mal ein Bild meines Kämpfers

:)

zxu3bnyf.jpg

(ca. 120 Kämpfe hatte ich schon vor dem DFW^^)

Double Fame WE wurde bis 2.09. verlängert.

Also bei Level 30 war bei mir Feierabend.Ich find die Serie und das Spiel echt geil aber das ist absolut too much.Da kann man sich die Zeit besser vertreiben.

Das wurde nicht verlängert^^, denn durch die Zeitverschiebung geht es noch bei uns bis zum 02.09.13 - 8:59 Uhr. Bei denen geht es noch heute Abend bis 23:59 Uhr.

Ich habe mir gestern 2-3 Filme nebenbei angeschaut und das "ab & an" ca. 1 Minute kämpfen war jetzt nicht das Problem - sozusagen habe ich 2 Dinge aufeinmal gemacht und das war ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wieder DFW Weekend :)

DANKE FÜR DIE INFO!!

Habs leider verpasst, aber ich hätte an diesem Wochenende auch nicht zocken können :)

Deshalb ist es nicht so schlimm für mich :drool5:

Bin mal gespannt, ob bis zum nächsten DFW wieder 4 Monate vergehen :/

- Ich hoffe ma nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gaub nicht das vor Juni eins kommt...Bis dahin bin ich hoffentlich Level 45 für die letzten 5 Level sollte ein DFW reichen :)

Das vermute ich mal auch :/

Bin jetzt Stufe 37 und werde die Tage auch bis 40 Spielen^^

--------------------------

Ich weis nicht ob es erst seit dem neuen Patch so ist, aber es gibt jetzt Belohungen wenn man im Spiel bestimmte Aufgaben erledigt!

Z.B. bei SPECTACULA

05 Kämpfe Gewinnen = 2000 Extra Ruhmpunkt

10 Kämpfe Gewinnen = 4000 Extra Ruhmpunkt

15 Kämpfe Gewinnen = 8000 Extra Ruhmpunkt

Nach 10h erneuert sich dieses Ziel und man kann es erneut erspielen!

Das ist doch eine coole Sache und man hat einen Anreiz sich öfters einzulogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...