Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekte Daten


Recommended Posts

Habe mir gleich nach der Gamescom beim Media Markt für 33€ die neueste Splinter Cell Version gekauft. Heute eingelegt kam sofort ein Update (was für ein Wunder -.-) Version 1.01 ... Ich kanns nicht installieren.. habe es 5-6 mal versucht und dann einfach sein gelassen. Dann habe ich einfach diesen Update übersprungen und das Spiel konnte endlich installiert werden. Gleich nachdem es fertig war kam ich ins Menü, Start gedrückt und dann kam wieder Update-Anfrage... also habe ich es erneut akzeptiert, da andere gegebenheit... Und wieder hatte es nicht geklappt.. Also ging der Käse wieder von vorne los, nachdem ich wieder zurück zum XMB geschickt wurde... wieder normal start ohne Update wollte es wieder neu installieren (???) nachdem es fertig war und wieder nichts geklappt hatte, scheinbar kann man dieses Update nicht auslasssen, bin ich zum Spielemanager reingegangen und prompt defekte Daten statt Splinter Cell Blacklist... SUUUUPER -.-

Ich brings nachher wieder zurück, weil ein fehlerhaftes Spiel brauch ich nicht und ich werde dieses Spiel vielleicht nochmal in einem halben jahr oder so holen.. auch wenns ein einzelfall sein sollte...

Außerdem, der Code funktionierte auch nicht..

Sollte wer ein Tipp haben, kann er gern hier rein posten.. Für mich ist das jetzt erstmal gegessen... Schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gleich nach der Gamescom beim Media Markt für 33€ die neueste Splinter Cell Version gekauft. Heute eingelegt kam sofort ein Update (was für ein Wunder -.-) Version 1.01 ... Ich kanns nicht installieren.. habe es 5-6 mal versucht und dann einfach sein gelassen. Dann habe ich einfach diesen Update übersprungen und das Spiel konnte endlich installiert werden. Gleich nachdem es fertig war kam ich ins Menü, Start gedrückt und dann kam wieder Update-Anfrage... also habe ich es erneut akzeptiert, da andere gegebenheit... Und wieder hatte es nicht geklappt.. Also ging der Käse wieder von vorne los, nachdem ich wieder zurück zum XMB geschickt wurde... wieder normal start ohne Update wollte es wieder neu installieren (???) nachdem es fertig war und wieder nichts geklappt hatte, scheinbar kann man dieses Update nicht auslasssen, bin ich zum Spielemanager reingegangen und prompt defekte Daten statt Splinter Cell Blacklist... SUUUUPER -.-

Ich brings nachher wieder zurück, weil ein fehlerhaftes Spiel brauch ich nicht und ich werde dieses Spiel vielleicht nochmal in einem halben jahr oder so holen.. auch wenns ein einzelfall sein sollte...

Außerdem, der Code funktionierte auch nicht..

Sollte wer ein Tipp haben, kann er gern hier rein posten.. Für mich ist das jetzt erstmal gegessen... Schade eigentlich

Der Code hat bei mir auch nicht funktioniert. Habe es auch von dem MM in Köln gekauft. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da haste recht mein DLC Code der Upper Echelon Edition ist für Deutschland nicht freigegeben. Das sagt dir auch der PSN Support. Nachdem ich jetzt seit Release auf Antwort vom UBI Soft Support warte habe ich mir kurzerhand einen AT Account erstellt.

Nach einlösen und Download kannst du wieder zu deinem anderen Account wechseln. Das DLC steht dann auch deinem DE Account zur Verfügung.

Schon blöd das ich jetzt Sonys AGBs verletzen musste aber wie lange soll ich auf UBI Soft warten? Versuch mal ein Spiel nach mehreren Tagen/Wochen zurückzugeben. Naja und der AT Account ist ja schnell wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal längst updaten sollen... Also Spiel läuft bei mir nun schon eine Weile und habs auch schon so ziemlich durchgespielt.

Was den DLCs angeht... Nunja es geht tatsächlich nur auf einem AT-Account. Ich empfinde sowas ein bisschen als Betrug, denn einen code reinzulegen, dass nicht für das eigene Land funktioniert geht schon bisschen zu weit... Naja was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kotz richtig erst hatte ich einen koop bug

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sttT-ln_vbA&hd=1]Splinter Cell Blacklist: Co-Op Mission 4 - Abandoned City [bug] - YouTube[/url]

von da an bekomm ich keine trophys mehr! hab das spiel deinstalliert und neu drauf gemacht. trophy popen trotzdem nicht! hab die pegi version.

hat das problem auch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...