Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)


Jimjo

Recommended Posts

Lesen und Texte verstehen kannst Du? Oder einfach den Text weg geskippt vom NPC der die Quest aufgegeben hat? Eins von beiden aufjedenfall. Weil der NPC (Journalist für die Zeitung) sagt nämlich das er auf der Suche nach neuen News ist und es auf der Drei Malme Biegung (Zentrales La Noscea) und dem 2 Ort (glaub Schädeltal im Westlichen La Noscea war es) ziemlich heiß her geht. Heißt für Dich: Hin da! Zentrales La Noscea, Untere Decks raus, ist am dichtesten und Du hast den Ort gefunden wenn Du die vielen Chars dort siehst. ^^ Dort einfach warten und einer Gruppe anschließen oder es alleine machen. Denn das ist ein Fate wo man die Megalokrabben besiegen muss. Dieses Fate gibt es in 2 Variationen:

Variante 1: Ohne Lightning. Ist das normale Fate was schon von Anfang an da war

Variante 2: Mit Lightning. Das merkst Du daran das die Musik von FF XIII kommt und auch der Text von Lightning in Grün kommt und im Chat auftaucht.

Ist das Fate gemeistert ist die Quest erfüllt und Du kannst zurück zum NPC. Die nächste Quest kommt Morgen hinzu.

Neben dem NPC steht auch der Waffenverkäufer. Die Waffen kannst Du nur mit diesen Päckchen kaufen die es beim Lightning Fate auf Gold gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

wollte mich nochmal bewerben da ich ja nicht mehr dabei bin konnte leider im letzten monat nicht spielen durch die Arbeit aber würde mich sehr freuen wenn ich wieder bei euch dabei sein kann.

Kein Thema wir nehmen gerne Leute auf.

Einfach einen von uns im Spiel anschreiben und dich einladen lassen - wenn du uns nochmal deinen Charakternamen schreibst, dann kann ich auch wenn ich online bin aktiv nach dir Ausschau halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hir nochmal der link

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3589203/

danke schon mal im vorraus

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 15:33

Lesen und Texte verstehen kannst Du? Oder einfach den Text weg geskippt vom NPC der die Quest aufgegeben hat? Eins von beiden aufjedenfall. Weil der NPC (Journalist für die Zeitung) sagt nämlich das er auf der Suche nach neuen News ist und es auf der Drei Malme Biegung (Zentrales La Noscea) und dem 2 Ort (glaub Schädeltal im Westlichen La Noscea war es) ziemlich heiß her geht. Heißt für Dich: Hin da! Zentrales La Noscea, Untere Decks raus, ist am dichtesten und Du hast den Ort gefunden wenn Du die vielen Chars dort siehst. ^^ Dort einfach warten und einer Gruppe anschließen oder es alleine machen. Denn das ist ein Fate wo man die Megalokrabben besiegen muss. Dieses Fate gibt es in 2 Variationen:

Variante 1: Ohne Lightning. Ist das normale Fate was schon von Anfang an da war

Variante 2: Mit Lightning. Das merkst Du daran das die Musik von FF XIII kommt und auch der Text von Lightning in Grün kommt und im Chat auftaucht.

Ist das Fate gemeistert ist die Quest erfüllt und Du kannst zurück zum NPC. Die nächste Quest kommt Morgen hinzu.

Neben dem NPC steht auch der Waffenverkäufer. Die Waffen kannst Du nur mit diesen Päckchen kaufen die es beim Lightning Fate auf Gold gibt.

ich hatte meine frage glaube nicht eindeutig genung gestellt und dafür entschuldige ich mich schon mal. ich war schon bei einem solchen fate dabei wo lightning da war und nach dem der fate zuende war stand allerdings immer noch nachricht 0 von 1. was muss ich da machen um die quest abzuschliesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Lightning muss beim Fate erscheinen. Dieses:

Fate erfolgreich

am Ende ist auch in anderer Schriftart. Normal ist es ja Gelb und mit Lightning ist es Silber. Und wenn Du die normale Fate Musik kennst wirst Du es anhand der Musik merken ob Lightning im Fate ist oder nicht. Einfach bei der Drei Malme Biegung, wo sich da die Wege treffen und was auch gut auf der Karte sichtbar ist, hinstellen (da stehen eh genug andere Spieler rum) und waren bis an dem Punkt das Fate kommt und einfach dran teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dieses Päckchen erhält man ja auch nur für Silber oder Gold. Deshalb ist es besser wenn man in einer Gruppe ist weil Ich hatte bei Mir alleine auch das Problem das Ich erst gar keine Krabben zu Gesicht bekam und so auch keines der Päckchen bekam. Bin denn in eine Gruppe gegangen und ab denn immer Gold und hab´s halt solange gemacht bis ich 8 Päckchen zusammen hatte. 1 für den Zeitungsheini und 7 für den Waffenhändler. Bin schon auf die Quest Morgen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:





17.11.2013:

toxicclaw - Maen Feral ist nun als Ratsmitglied mit von der Partie. Einige von Euch werden das inzwischen schon mitbekommen haben - ich hab nur etwas länger mit der Ankündigung hier gebraucht.

Desweiteren will ich nochmal auf die zweite Coilgruppe hinweisen. xX_BlueSun_Xx - Cyan Bloodwind ist dazu Euer Ansprechpartner - im vierten Startpost findet Ihr dazu einige Infos zur momentanen Zusammenstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:





19.11.2013:

Die Interessengemeinschaft im Forum wurde in der Vergangenheit nicht genutzt. Daher sind auch alle Infos dazu nun aus dem Startpost entfernt worden.

Wer noch in der Interessengemeinschaft zu Persistence sein sollte, der kann dieser also ohne groß zu zögern verlassen - wir werden diese in Zukunft nicht weiter nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen! :)

Bin gestern eurer Interessengemeinschaft beigetreten und musste feststellen das Ihr noch gar kein Bild habt. Wollen wir nichtmal eins in Auftrag geben? =)

Btw. Danke das ihr mich aufgenommen habt.

Das Spiel macht echt Spaß. Vieles ist mir zwar noch ein Rätsel aber es ist bis jetzt das mit abstand beste MMO das ich angetestet habe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :)

Bin gestern eurer Interessengemeinschaft beigetreten und musste feststellen das Ihr noch gar kein Bild habt. Wollen wir nichtmal eins in Auftrag geben? =)

Btw. Danke das ihr mich aufgenommen habt.

Das Spiel macht echt Spaß. Vieles ist mir zwar noch ein Rätsel aber es ist bis jetzt das mit abstand beste MMO das ich angetestet habe! :D

Solltest du mit "Bild" ein Gesellschaftsbanner meinen, kann ich dir sagen das Jimjo schon mit Designer in Kontakt getreten ist. Leider schien der Zeitpunkt immer sehr ungünstig, da die angesprochenen Designer krank wurden oder verreisten.

Wir werden uns sicher eines eigenen Banners erfreuen sollten diese sich wieder erholt bzw. aus dem Urlaub zurückgemeldet, haben.

Heiße dich dann hiermit noch einmal bei Uns Willkommen, und wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Welt von Final Fantasy 14: A Realm Reborn.

Mit freundlichen Grüßen,

Risen (Crowned Clown)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen! :)

Bin gestern eurer Interessengemeinschaft beigetreten und musste feststellen das Ihr noch gar kein Bild habt. Wollen wir nichtmal eins in Auftrag geben? =)

Interessengemeinschaft:

Dazu bitte die News vom 19.11. lesen - hier nochmal im Spoiler für dich:

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:





19.11.2013:

Die Interessengemeinschaft im Forum wurde in der Vergangenheit nicht genutzt. Daher sind auch alle Infos dazu nun aus dem Startpost entfernt worden.

Wer noch in der Interessengemeinschaft zu Persistence sein sollte, der kann dieser also ohne groß zu zögern verlassen - wir werden diese in Zukunft nicht weiter nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möööchte mich beschwerden! Es kann nicht sein das ich friedlich auf einer Bank sitze und dann die halbe PST Gruppe kommt und auf mein Schoß sitzt! Ich habe Schmerzen! :D

Eh, hust. Im Ernst: Aktiven KK habt ihr (noch) nicht, oder? Dort, wo ich drin war, war nicht aktiv. /hust

(& gib mir euren Monk Loot.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möööchte mich beschwerden! Es kann nicht sein das ich friedlich auf einer Bank sitze und dann die halbe PST Gruppe kommt und auf mein Schoß sitzt! Ich habe Schmerzen! :D

Eh, hust. Im Ernst: Aktiven KK habt ihr (noch) nicht, oder? Dort, wo ich drin war, war nicht aktiv. /hust

(& gib mir euren Monk Loot.)

Sieh es positiv, was dich nicht umbringt macht dich härter ;)

Werde der Beschwerde nachgehen und den betroffenden Personen niochmal das Seminar bezgl. "Der Schoß der anderen ist tabu" durchkauen lassen bis sie es im Schlaf singen können.

Ich wüsste nicht auf welchen KKK du ansprichst.

Wenn ich wieder an den Monk Loot denke, der jedes mal droppt, fang ich an zu heulen :banghead: Immer dieser Monk Loot dabei, wie eine Seuche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es positiv, was dich nicht umbringt macht dich härter ;)

Ich wüsste nicht auf welchen KKK du ansprichst.

Wenn ich wieder an den Monk Loot denke, der jedes mal droppt, fang ich an zu heulen :banghead: Immer dieser Monk Loot dabei, wie eine Seuche...

Aber... Aber... Schmerzen! :D

EDIT: Ich werde keine Namen nennen hust natsu, feral, black beater hust

Einfach irgendeinen, die eure Gilde nutzt, aber aktiv ist. ("Aktiv" ist relativ...)

Wir haben nach 7 Wochen zum Ersten Mal Monk Loot gesehen... Das ist traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...