Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)


Jimjo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:



16.04.2014:

Maen hat unsere Gesellschaft verlassen und ist somit natürlich auch kein Ratsmitglied mehr.

Maen hat lange Zeit mit uns zusammengespielt und bleibt mir als angenehmer Umgang in Erinnerung. Ganz aus der Welt ist er nicht und wer ihm mal ein wenig auf die Nerven gehen will, darf ihn nun bei den Kollegen von Reckless Wurf Emotes vor den Kopf werfen.

Da uns nun wieder ein Ratsmitglied fehlt wird darüber intern zunächst gesprochen und sehr wahrscheinlich wird der fehlende Platz schnell wieder belegt werden.

Free Company House - Spenden:

Gesamt: 29.200.000 Gil

(Entspricht 42.517% des momentanen Grundstückpreises von 66.375.000 Gil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere erste Coilgruppe sucht nach einem Summoner der unseren Abgang ersetzt.

Voraussetzungen die man mitbringen sollte sind:

1. Teamspeak

2. Ein Itemlevel von 90 (oder zumindest stark in der Nähe davon)

3. Zeit an folgenden Terminen:

Montag: 19:00 Uhr

Mittwoch: 19:00 Uhr

Sonntag: 17:30 Uhr

Wir möchten gerne baldigst T6 angehen. Abgeschlossenes T5 wäre dementsprechend super, aber nicht zwingend notwendig - das könnten wir nochmal für den etwaigen Zugang nachholen.

Bitte bei Interesse bei mir melden. Entweder hier, im TeamSpeak oder direkt im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:



23.04.2014:

joyrex - Aphex Twin ist nun als neues Ratsmitglied in der Gesellschaft tätig.

Wenn man es genau nimmt ist dies eigentlich schon seit 1-2 Tagen so, bisher habe ich es einfach nur versäumt es hier auch nochmal öffentlich anzukündigen.

Aphex ist ein sehr umgängliches Kerlchen und man trifft ihn auch häufig im TeamSpeak an. Ich hoffe er wird uns lange in dieser Position erhalten bleiben.

Free Company House - Spenden:

Gesamt: 29.200.000 Gil

(Entspricht 42.517% des momentanen Grundstückpreises von 66.375.000 Gil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

hat noch jemand ausser mir derzeit Probleme mit der Anmeldung?

Habe mein Kennwort nun zum zweiten ma neu generiert. Die Anmeldung klappt jedoch weiterhin nicht....

Die Servicenummern in EN und DE sind nicht aktiv.

Es heißt man soll eine Mail schreiben.

Mail ist jedoch deaktiviert.......

Bin ect etwas Hilflos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

hat noch jemand ausser mir derzeit Probleme mit der Anmeldung?

Habe mein Kennwort nun zum zweiten ma neu generiert. Die Anmeldung klappt jedoch weiterhin nicht....

Die Servicenummern in EN und DE sind nicht aktiv.

Es heißt man soll eine Mail schreiben.

Mail ist jedoch deaktiviert.......

Bin ect etwas Hilflos.

Hi,

funktioniert die Anmeldung mittlerweile wieder? Ich kann mich problemlos anmelden. Welche Anmeldung ist denn betroffen? PSN oder FF14?

Gruß

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Rudi,

nach stundenlangem hin und her ging es dann wieder.

Es ging um den FF14 Login.

Weder Mogry Station noch Lodestone noch Spiel selbst waren möglich....

Habe bei englischsprachigen Support ne nette Dame am Tel gehabt die meinen Account zurücksetzen konnte.

Sie meinte es hätte die letzten Tage Probleme im System gegeben.

Hab ne Mail bekommen, Kennwort zum 4. mal zurückgesetzt und diesmal ginge dann alles :)

Aber mal was anderes:

Kann es sein dass es sich ab Stufe 31 ganz schön zieht? fühl sich wie Kaugummi an EXP zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rudi,

nach stundenlangem hin und her ging es dann wieder.

Es ging um den FF14 Login.

Weder Mogry Station noch Lodestone noch Spiel selbst waren möglich....

Habe bei englischsprachigen Support ne nette Dame am Tel gehabt die meinen Account zurücksetzen konnte.

Sie meinte es hätte die letzten Tage Probleme im System gegeben.

Hab ne Mail bekommen, Kennwort zum 4. mal zurückgesetzt und diesmal ginge dann alles :)

Aber mal was anderes:

Kann es sein dass es sich ab Stufe 31 ganz schön zieht? fühl sich wie Kaugummi an EXP zu sammeln.

Zum Leveln dauert es da natürlich ein bißchen länger. Am Besten Story Quests (bekommst du gutes Equip), Fates (mit den Heuschrecken wandern :cool2:) und Dungeons machen, dann klappt das mit dem Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info und zu nachlesen auch noch einmal hier:

Als Leiter der zweiten Coilgruppe loese ich das derzeit bestehende Team auf, augrund diverser Meinungsverschiedenheiten und werde auch keine neue oder weitere Gruppe mehr leiten.

Vielen Dank an alle Leute die mitgemacht haben fuer die tolle Zeit miteinander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

eine Frage:

Ich möchte mir gerne via Steam eine Version von FF14 für den PC kaufen.

Kann ich mich dann Tagsüber am PC mit meinem CHar einloggen und Abends dann zuhause auf der PS4?

Funktioniert das Problemlos?

Wie verhält es sich mit den Ausrüstungssets?

Fragen über Fragen....

Danke schonmal .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

eine Frage:

Ich möchte mir gerne via Steam eine Version von FF14 für den PC kaufen.

Kann ich mich dann Tagsüber am PC mit meinem CHar einloggen und Abends dann zuhause auf der PS4?

Funktioniert das Problemlos?

Wie verhält es sich mit den Ausrüstungssets?

Fragen über Fragen....

Danke schonmal .)

Wenn du dann noch einen key für die ps4 hast sicher. Ansonsten nein. der Steamkey ist nur für den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:



08.05.2014:

Hallo zusammen.

Einige Sachen haben sich in den letzten Tagen geändert und ein paar Dinge möchte ich daher an dieser Stelle ankündigen. Zunächst gibt es den Hinweis, dass wir ab nächster Woche die Gesellschaftskommandos etwas erweitern. An den vorhandenen Kommandos ändert sich nichts, aber es werden ein paar für die Woche hinzugefügt. Die Übersicht dazu gibt es im Startpost. Änderungen am Wochenplan sind immer eine Option, sofern es genug Meldungen dazu gibt. Sprecht uns also bitte darauf an, wenn Euch danach ist.

Desweiteren gab es einige Abgänge aus der Gesellschaft. Damit verbunden ist auch direkt ein Rückgang unserer Coilgruppen. Seo hingegen leitet eine neue Gruppe und an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich nur dazu animieren kann, dass sich andere Leute aus der Gesellschaft ebenfalls zusammenfinden um eine Static zu gründen. Wer sich zutraut eine solche Gruppe zu leiten und die entsprechenden Personen dafür zusammenzutrommeln hat natürlich die Erlaubnis genau dies zu tun.

Unser Rekrutierungsmakro hat sich ebenfalls geändert. Im Startpost ist dies jederzeit zu finden:

"/sh Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence sucht Mitglieder! TS3-Server, 2 Coilstämme mit Platz für weitere, sowie netter Umgang miteinander erwarten Euch."

Free Company House - Spenden:

Gesamt: 30.500.000 Gil

(Entspricht 42.517% des momentanen Grundstückpreises von 66.375.000 Gil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo an alle.

Erstmal Riesendank an Jimjo und Konsorten, dass das Forum hier so am Leben gehalten wird und natürlich auch an alle Ingame, mit denen ich so viel Zeit verbringen darf. Besonders an Noitra, Getsu, Da Rika und Rudi.

Für unsere Frischlinge (gerade 50) wollte ich hier mal einen schönen Link für die Reliktwaffe online stellen. Ich bemüh mich wirklich jedem zu helfen, aber alles kann man auch nicht in ein paar Sekunden erklären. Dieser Link hat mir bei meiner ersten Relikt wirklich geholfen und ich konnte damit auch Titan HM sehr schnell legen.

Wenn ihr Hilfe braucht (auch bei anderen Inis), dürft ihr mich gerne (Ingame) fragen. Ich helfe immer gern. Titan HM macht mir sogar richtig Spaß :biggrin5:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/99047-Legendary-Questreihe-Videoguides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sucht den alles eine Stammgruppe? Ich such selbst eine, am besten Raiden 1x in der Woche.

Mich kannst mal vormerken, hängt nachher natürlich von den Zeiten ab. Interesse hab ich auf jeden Fall.

Werd wahrscheinlich mit meinem Beschwörer dabei sein, da der bei mir einfach am besten equipped ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...