Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

So Leute ihr werdet es kaum glauben ich habe heute dieses Spiel bekommen und versuche es nun ans laufen zu bekommen jetzt nach ca 4stunden mein erstes Fazit : Man muß erstmal ein konto erstellen und sich regiestrieren soweit so gut als Vorbesteller hab ich dann einen Code bekommen den ich in meinem konto aktivieren soll, nach 20 min festgestellt nirgendswo ist ein code einlösbar na auch gut kommt vieleicht noch, also erstmal Spiel installiert das klappte auch, nun soll man der lizensvereinbarung zustimmen ich also häkchen rein und auf fertig geklickt und schwupp erscheint ein Fenster wo nur drinsteht ;FEHLER; ab diesem Zeitpunkt reagiert keine Taste mehr auf dem Controller ,konsole läßt sich nur noch ausschalten, nachdem einschalten wieder disc rein starten und wieder fehler anzeige ,habe das spiel nun 6 mal neu installiert immer das gleiche sowas ist mir die letzten 9 jahre noch nicht untergekommen . Nach einigem suchen im Netzt gibt es folgende Problemchen : 1: Man regiestriert sich wird aber als nicht regiestriert geführt 2: Codes sind nicht einlösbar 3: Sony konto und Regiestrierungskonte müssen verknüpft werden was aber nicht möglich ist . Bin mal gespannt wie es bei euch aussieht werde es die nächsten 2 tage nochmals versuchen bevor ich es in die Tonne entsorge:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt um 19:30 immer noch keinen erfolg gehabt hab so gar es versucht mit einer anderen Ps3 aber sobald man in Lizensvereinbarung haken reinsetzt und auf weiter klickt erscheint Fehler ohne Beschreibung, nach dem ich den support Squarc Cnix tel. erreicht hab hieß es man könnte es sich nicht erklären aber es liegt bestimmt am Sony konto, beim support von sony hieß es dann das mit meinem konto alles in ordnung ist der code auch regiestriert ist und deswegen könnte man sich das nicht erkären aber es liegt mit sicherheit an dem Squarc Cnix Konto :banghead: also gut ganze nochmal alles neu

gemacht aber weiterhin kein positives ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht allein, ich hab genau das gleiche Problem und könnt den ganzen Bildschirm vollkotzen. Man will einfach nur ein Spiel zocken und soll sich an zig Stellen einloggen/registrieren um am Ende .... immernoch nicht spielen zu können.

Square Enix kann mich da grad echt mal ..... Diese Art der Umsetzung für ein MMORPG geht einfach gar nicht. "Back" Button ... weil man sowas aufm Controller ja auch hat :facepalm:. Zum anklicken ist da auch nichts ...

einfach nur

:rage-background:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch solange drauf gefreut und jetzt so ein Rotz!! Ich komme nichtmal soweit wie ihr, bei mir endet es schon wo ich den ersten Code eingeben soll, da heisst es nicht verfügbar bzw. Code schon vergeben und ab da hänge ich in einer Endlosschleife......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...