Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MGPP - Ein Fun-Clan, den man nicht ernst nehmen muss


Rewemarkt66

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -



Bisherige Spiele, die Online gespielt werden:

Battlefield 3

Call of Duty Black Ops 2

FIFA 14

Far Cry 3

(Weitere Spiele, die ihr aktuell oder gerne Online zockt? Schreibts hier oder mir^^)

Also ich zocke online auch noch Call of Duty Modern Warfare 3 und wenn es soweit ist GTA 5 :biggrin5:





okay, wird eingefügt^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, bitte um Ihre Aufmerksamkeit

Ich, Happyhippo293, Clanwarbeauftrager von War$, möchte hier bei den Ponies von MGS :D erfragen, ob ihr Lust hättet an einem "Clan-War" gegen uns. Wir sind, wie ihr, keine Truppe die verbissen um den Sieg kämpft (wobei ...), wir sind ein Clan bei dems um den Spaß geht, also gehts eher um einen "Fun Clan-War"

Bei Interesse, bitte bei mir melden, PER PN (wenn möglich gewünschtes Spiel (heiß begehrt Blops2 und BF3) bzw. vielleicht sogar ein Spielmodus, und ein ungefähres Datum, bzw. Tage oder Uhrzeiten zu denen es gar nicht/ sehr gut geht), oder wenns gar nicht anders geht im Clan-Thread.

Wenn kein Interesse besteht entschuldige ich mich für den Spam, und möchte mitteilen das ihr euch was entgehen lässt

Bis dann

man sieht sich am Schlachtfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nur bei GTA 5.

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:11

Sehr geehrte Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, bitte um Ihre Aufmerksamkeit

Ich, Happyhippo293, Clanwarbeauftrager von War$, möchte hier bei den Ponies von MGS :D erfragen, ob ihr Lust hättet an einem "Clan-War" gegen uns. Wir sind, wie ihr, keine Truppe die verbissen um den Sieg kämpft (wobei ...), wir sind ein Clan bei dems um den Spaß geht, also gehts eher um einen "Fun Clan-War"

Bei Interesse, bitte bei mir melden, PER PN (wenn möglich gewünschtes Spiel (heiß begehrt Blops2 und BF3) bzw. vielleicht sogar ein Spielmodus, und ein ungefähres Datum, bzw. Tage oder Uhrzeiten zu denen es gar nicht/ sehr gut geht), oder wenns gar nicht anders geht im Clan-Thread.

Wenn kein Interesse besteht entschuldige ich mich für den Spam, und möchte mitteilen das ihr euch was entgehen lässt

Bis dann

man sieht sich am Schlachtfeld

Also ich glaube Freitag passt jeden. Und ich würde sagen GTA 5.. Weil COD und BF langsam Out werden. Bald kommen die neuen Teile.^^ Also vielleicht wollen ja die anderen. Und gegen ein FIFA 14 Pro Club battle hätte ich nichts dagegen ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Uh ja, die üblichen Probleme :D

Naja in GTA V weiß man ja noch nicht so wirklich was sich Online abspielt?!

Irgendjemand hat gemeint BF3 wird langsam out. Ähm, du, ja genau du, ja du, du hast das gesagt?? Raus mit dir, da bei der Türe gleich, mit Beinen nach oben und Apfel im Mund :xd::'>

Das Spiel wird nicht out werden ;)

Ja Pro Club geht auch, meldet euch halt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh ja, die üblichen Probleme :D

Naja in GTA V weiß man ja noch nicht so wirklich was sich Online abspielt?!

Irgendjemand hat gemeint BF3 wird langsam out. Ähm, du, ja genau du, ja du, du hast das gesagt?? Raus mit dir, da bei der Türe gleich, mit Beinen nach oben und Apfel im Mund :xd::'>

Das Spiel wird nicht out werden ;)

Ja Pro Club geht auch, meldet euch halt einfach

Sorry. :xd::'>

Beim Pro Club Match. Könnten auf jedenfall 2. Aber zu Zweit dürfte das wohl reichen für euch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, also von der Theorie her könnten ich, Madara und MGG BO2 machen...Sebastian und Kevin könnten dann nicht mitmachen, wir wären also nur zu 3.

Dann könnte man jetzt ein Termin überlegen...blöd nur, das ich dieses WE zu mein Vater fahre, da bin ich bis Sonntag Abend nicht da :/

Danach hätte ich Ferien, 2 Wochen^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhhhh....okay zu dritt ist auch doof! Und wie sieht es bei allen mit BF3 aus?

Okay Termin. Wie gesagt nächstes weekend passt bei mir nicht. Und inner Woche sieht schlecht aus, wegen Nachtschicht.(ausser Mittwoch den 2.10 hätte ich frei).

Oder das Wochenende vom 11.10-13.10.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...