Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht höchstens 2 Spieler, mit etwas Glück, dass keiner nachjoint, für den Onlinepart. 6 wirst du hier wohl kaum finden. Unter der Voraussetzung, dass du nicht wartest bis 6 Spieler zusammen sind (ich und du, und der zweite genannte Name) würde ich mitmachen. Falls nicht, dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe bestehend aus 6 Spielern um die Online Trophäen zu boosten...:smile:

1. XDriver2000

2. Zweitkonsole

3. KILLERMACHINE666

4. Psykoterapie

5. Fluff

6.

bei Interesse hier eintragen oder mich adden...Danke

Man braucht höchstens 2 Spieler, mit etwas Glück, dass keiner nachjoint, für den Onlinepart. 6 wirst du hier wohl kaum finden. Unter der Voraussetzung, dass du nicht wartest bis 6 Spieler zusammen sind (ich und du, und der zweite genannte Name) würde ich mitmachen. Falls nicht, dann nicht.

Hallo Leute,

mein belgischer PSN Kollege möchte ebenfalls alle Online Trophies erspielen.

Ich habe zwar alle Online Trophies, würde aber bis zu dem Punkt mit dem XP Trick mitmachen :)

Wenn man sich nicht zu Dumm anstellt, sollten alle Onine Trophies in ca 10h Geschichte sein.

Ich würde euch vorschlagen, nächstes Wochenende (nicht jetzt das kommende, da ich da schon Verabredungen habe) ein Termin, so früh wie möglich zu vereinbahren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind jetzt insgesamt 7 Spieler...:smile:

Wann wollen wir beginnen?

@KILLERMACHINE666, Psykoterapie, Fluff

ich werde euch dann adden und in den PSN Chat einladen

@Psykoterapie

nächstes WE bin ich leider nicht da

ich habe kommene woche spätschicht. übernächste woche habe ich zwar wieder frühschicht, werde aber um meine spiele kümmern.

dann fängt ihr halt man an, und ich komme in der woche, wo ich wieder frühschicht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich aktualisiere mal die Liste

1. XDriver2000

2. Zweitkonsole

3. KILLERMACHINE666

4. Psykoterapie

5. Fluff

6. Jeanmi96

7. I1996- (hilft nur bei den 6 Spieler Zeug)

8. Wundermade

9. getbrackers

ok wir sind mehr als genug, da könnten wir beginnen...:smile:

wie sieht es heut mit heut Abend aus?

Psykoterpie hilft nur aus, KILLERMACHINE666 kann nur englisch !!

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:54

Ein Update seitens Capcom:

As you may have heard, the GameSpy online service will shut down on May 31. This closure affects online functionality for several titles spanning the entire games industry, Capcom included. Today we have updates on our titles, so if you currently own any of the games listed below please take note.

Lost Planet 3 (PC/PS3): Migration to a new service has already begun, so we're not anticipating any online downtime. However, due to switching servers the leaderboards and current play stats will be reset. We'll have more information about the reset soon, so please check back. (Note the X360 version is unaffected.)

Age of Booty (All versions): Unfortunately there are no plans to update or migrate this title to a new service. It's been a great ride (2008/09-2014) and we thank everyone who sailed these seas. You can still play this title offline or grab friends for some LAN action, however.

Flock! (All Versions): Same as Age of Booty; there are no plans to migrate this title. You can still download and play the game, but be aware online features - such as the level editor sharing function - will no longer be active.

Street Fighter III: Third Strike Online Edition: Already migrated and there are no issues.

Marvel vs Capcom Origins: Already migrated and there are no issues.

We sincerely appreciate the dedication these games have seen over the years and hope you continue to enjoy them after the shutdown.

https://www.capcom-unity.com/brelston...hutdown-update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...