Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killer is Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst bedenken bei PSN Profiles ist das Spiel schon seit 1. August drinnen, denn da erschien es in Japan. Die Platinbesitzer sind wahrscheinlich Großteils Japaner. Also ich finde es nicht so einfach und das Gameplay ist leider nicht so gut wie in Ninja Gaiden.

EDIT: Ich seh grad du hast Ninja Gaiden 3 Platin, also wird das Spiel für dich sicher kein Problem darstellen ^^

ja hab schon gesehen das dass alles japaner sind wer auch sonst:biggrin5:

das war auch für mich zum anfang ganz schön hard aber hab auch ewig geübt und der weg bis platin war auch sehr steinig aber das spiel war einfach nur geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, AAA Rang bekommst du automatisch nachdem du die jeweilige Frau 3-4 mal erfolgreich bezirzt hast (herzleiste muss voll sein). Nachdem ich die Trophäe "Leidenschaftliche Frau" erhalten hatte -> AAA Rang für Natalia. Hoffe das hilft dir weiter ^^

Mfg Quincy

Achso okay hab erst einmal und den Bohrer bekommen... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Spiel wieder einmal sehr gute, wie so ziemlich jedes von Suda 51. Ich konzentriere mich noch nicht vornehmlich auf die Trophäen und versuche im Leichtmodus erstmal einmal das Spiel zu verstehen. Dann später gehts an die harte Arbeit. :-)

Ist schon irgendwie komisch, in einigen Leveln bekommt man die AAA Ränge hinterher geschmissen und in anderen weis ich nicht mal wie man es angehen soll. Hat jemand einen Tipp, macht es eventuell Sinn sich erst einmal in Härteren Modis aufzupowern mit Upgrades und Klamotten. Dann sollten doch die Ränge im Leicht viel besser zu bekommen sein. Oder?

Danke für jegliches Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Spiel wieder einmal sehr gute, wie so ziemlich jedes von Suda 51. Ich konzentriere mich noch nicht vornehmlich auf die Trophäen und versuche im Leichtmodus erstmal einmal das Spiel zu verstehen. Dann später gehts an die harte Arbeit. :-)

Ist schon irgendwie komisch, in einigen Leveln bekommt man die AAA Ränge hinterher geschmissen und in anderen weis ich nicht mal wie man es angehen soll. Hat jemand einen Tipp, macht es eventuell Sinn sich erst einmal in Härteren Modis aufzupowern mit Upgrades und Klamotten. Dann sollten doch die Ränge im Leicht viel besser zu bekommen sein. Oder?

Danke für jegliches Feedback.

Würde erst auf Leicht durchspielen und mindestens 15 Millionen für die Dark Matter Kleidung sammeln. Diese wird dir für die AAA-Ränge und für die Schwierigkeitsgrade sehr nützlich sein, da du dann unendlich Blut zur Verfügung hast und somit die Ränge sehr einfach zu bewältigen sind. Allerdings würde ich, nachdem du Dark Matter gekauft hast, sämtliches Geld sparen, sonst verbringst du am Ende sehr viel Zeit mit dem farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sammeln ist sehr nervig. Ich muss gerade farmen, da ich noch 20 Mio insgesamt für Ulti Mondo und Dark Matter brauche. Soll ich Ulti Mondo erst zum Schluss kaufen, oder gleich benutzen ? Weiß schon wer ob man es mit Dark Matter kombinieren kann ? Reicht es das Spiel auf Sehr Schwer durchzuspielen oder muss ich es auf schwer auch nochmal ?

Sorry die Fragerei, aber in dem Game hät ich gern Platin, weil das mal Besonderes ist. Die Platin hat nicht jeder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde erst auf Leicht durchspielen und mindestens 15 Millionen für die Dark Matter Kleidung sammeln. Diese wird dir für die AAA-Ränge und für die Schwierigkeitsgrade sehr nützlich sein, da du dann unendlich Blut zur Verfügung hast und somit die Ränge sehr einfach zu bewältigen sind. Allerdings würde ich, nachdem du Dark Matter gekauft hast, sämtliches Geld sparen, sonst verbringst du am Ende sehr viel Zeit mit dem farmen.

Danke vielmals für die Info, das werde ich so umsetzen. Ich nehme mal an das ich die AAA Ränge so ich das Spiel mehrmal durchgespielt habe, eh erst als letztes angehen sollte, damit ich nicht die Kohle für Geschenke veräußern muß. Wenn ich das Spiel durchgespielt habe sind doch alle Missionen frei anwählbar, zumindest dachte ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sammeln ist sehr nervig. Ich muss gerade farmen, da ich noch 20 Mio insgesamt für Ulti Mondo und Dark Matter brauche. Soll ich Ulti Mondo erst zum Schluss kaufen, oder gleich benutzen ? Weiß schon wer ob man es mit Dark Matter kombinieren kann ? Reicht es das Spiel auf Sehr Schwer durchzuspielen oder muss ich es auf schwer auch nochmal ?

Sorry die Fragerei, aber in dem Game hät ich gern Platin, weil das mal Besonderes ist. Die Platin hat nicht jeder :D

Du musst das Spiel mindestens drei Mal für alle Schwierigkeitsgrad relevanten Trophäen durchspielen. Wenn du die AAA-Ränge auf Leicht machen willst, musst du es dort auch noch durchspielen. Zu den Kleidungsstücken, die können kombiniert werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Spiel mindestens drei Mal für alle Schwierigkeitsgrad relevanten Trophäen durchspielen. Wenn du die AAA-Ränge auf Leicht machen willst, musst du es dort auch noch durchspielen. Zu den Kleidungsstücken, die können kombiniert werden. :)

Danke für die Info :) Gut dann zock ich mal auf Schwer durch :) Was soll ich zuerst kaufen, Dark Matter oder Ulti Mondo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Spiel so? 60€ scheinen mir da ein wenig zu viel zu sein für ein Spiel, welches man in ca. 12 Stunden durch hat.

In 12 Stunden durch ? Nie im Leben! Für Platin musst du es 4 mal durchzocken und Geld farmen. Das sitzt du schon 40 Stunden. Ich finde es sehr geil und macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...