Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die heutige extrem challenge hätte ich ja fast geschafft...ich war auch gut also ja sie daurt ja noch paar minuten.... Ich hatte 18,7 sekunden...die top 10 sind jetzt aber schon bei 16,xx

Und ich wüsste nicht wo ich da noch 2 sekunden rausholen könnte...gibt es da irgendwelche tricks beim abgrund die 300 meter...hab alles versucht schneller geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir ganz genau so. Hatte erst das Problem, dass mir Pokale nicht angerechnet wurden und bei den Online-Challenges 'ne Dauer von ca. 700 Stunden angegeben war. Seit gestern lädt sich das Ding aber nur noch nen Wolf und nichts geht mehr -.-

Im Ubisoft Forum haben einige wohl das selbe Problem, aber der Support scheint ja eher weniger hilfreich zu sein.

Edit: Heute (2.4.2014) gehen die Challenges bei mir wieder alle. Bin problemlos reingekommen und hab die alten Pokale, die noch ausstanden, alle bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Trick, bei den online Challanges, wo man Murphy spielt die Geschwindigkeit des Charakters zu bremsen?

Falle bei der heutigen Xtreme Challange dauernd an einer Stelle runter, weil der Läufer zu schnell läuft und über ein Brett, was nur nach Links und rechts geht dauernd weiter fliegt, auch wenn das Brett so weit rechts ist, wie es sein kann...

Bin erst zweimal drüber hinweg gekommen, Spiele seit über 2h und es ist immer nur die Stelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da gibt es leider keine möglichkeit :(

Also ist das nur Glück, ob man an der Stelle weiter kommt oder nicht?

Würde auch erklären, weshalb ich noch Rang 21 in der Rangliste bin, denn die Chance das man da drüber kommt ist sooooo gering... Schade, aber Platz 21 reicht nicht für nen Diamant Cup :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das nur Glück, ob man an der Stelle weiter kommt oder nicht?

Würde auch erklären, weshalb ich noch Rang 21 in der Rangliste bin, denn die Chance das man da drüber kommt ist sooooo gering... Schade, aber Platz 21 reicht nicht für nen Diamant Cup :frown:

was genau ist das für eine? murfy mit lums?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie hab ich ganz schön probleme mit dem rayman legends auf der vita. vielleicht kann ja jemand helfen.

z.b.: gibt es im ersten Moskito Level (Mumumumu Moskito) bei den Origins Bildern kein Moskito. Ich höre den Sound, das der Miskoito kommt, aber man sieht ihn nicht...also gehts auch nicht weiter. Wenn ich nach rechts weiter gehen sterb ich.

außerdem kann ich den ersten Endgegner (Drache) nicht besiegen nach der Cutscene die kommt sterbe ich immer, egal was ich mache. Manchmal kann man noch ein Stück gleiten ist dann aber zu tief und stirbt trotzdem.

und ein drittes Level konnte ich nicht abschließen...welches weiß ich grad nicht.

Kann jemand helfen? Hab auch schon neu installiert. Ist die PSN Version.

Bei der PS3 Version ging ja alles ohne PRobleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...