Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

Legends, das 2. Rayman, zocke ich seit Release auf der Vita, erachte es von der Genialität her als noch genialer als Origins! :) Allein der Zusatz der Musik-Level toppt den Vorgänger. ;)

Aber interessant, dass man für die Legends-Platin auch Bestandteile von Origins zocken muss... Wenn ein 3. Rayman-Ableger escheint, könnte man den Umfang auf diese Weise noch höher ausfallen lassen. =)

Konnte bisher 52% der Trophäen erspielen, jetzt warten die ganzen dicken Fische auf mich. :cool2: Nächstes Ziel sind sämtliche Diamantpokale der "Back to Origins"-Gemälde und alle aus den neueren Welten aus Legends. :)

Einzig und allein einen Diamantpokal in einer der Online-Challenges zu gewinnen, indem man in der Top 1% aller Spieler landet, ist unfassbar nervenaufreibend... :banghead::banghead: Ich schaffe es höchstens unter die besten 4-5% bei 1500 Spieler'n, hoffentlich erfährt diese Gold-Trophäe noch einen entsprechenden Patch! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hoffen wir auch also mit wir meine ich die das ps3 game spielen ;) aber ich spreche da auch für die vita version .... genialitätsstufe 11 zu erreichen ist echt zeitaufwendig, nachdem man wirklich alles hat in dem spiel fehlen noch ca. 1700 punkte und die können nur durch die online challenges erspielt werden und gold gibt nur 10 pkt silber 5 und bronze 1...diamant 50 pkt aber das schafft kaum einer bei jeder challenge also zieht sich die platin über wochen oder monate hinweg :) ich hoffe da kommt für beide games ein patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr seit gestern auch so probleme die online challenges zu machen?

ich komme zu keiner zeit auf den server :(

Ohh Gott sei Dank bin ich nicht der einzige...wollte gestern nachsehen ob ichs ENDLICH unter die Top 1% geschafft habe und seit gestern komm ich einfach nicht mehr zu den challenges :banghead:

Ist das ein offizielles Problem? Hatte während den ersten Tagen auch mal dieses "Ubisoft Server derzeit nicht erreichbar" Problem aber nur für ein paar Stunden. Jetzt zieht sichs schon über 2 Tage :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Gott sei Dank bin ich nicht der einzige...wollte gestern nachsehen ob ichs ENDLICH unter die Top 1% geschafft habe und seit gestern komm ich einfach nicht mehr zu den challenges :banghead:

Ist das ein offizielles Problem? Hatte während den ersten Tagen auch mal dieses "Ubisoft Server derzeit nicht erreichbar" Problem aber nur für ein paar Stunden. Jetzt zieht sichs schon über 2 Tage :emot-what:

ich hab vorhin mal google ein bisschen befragt und anscheinend ist das ein offizielles problem, es geht allen so, niemand kommt dort rein :( aber ob ubisoft da was dran macht weiß ich nicht, bisher stand nichts -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr seit gestern auch so probleme die online challenges zu machen?

ich komme zu keiner zeit auf den server :(

Geht mir nicht anders... Und genau wegen solchen Sachen, den kompletten Server-Ausfällen, könnte man Online-Trophäen hassen! :facepalm:

Genilaitätsstufe 11 und 1000000 Lums dauern schon ewig genug... Was denken sich Entwickler bei solch krassen Vorgaben eigentlich?! :xd::'>

Vielleicht sind die Server auch derzeit offline, weil das verantwortliche Entwicklerteam gewillt ist, die Vorgaben zu mildern... Wäre natürlich nice, würde ich aber nicht drauf wetten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die Online Challenges gehen wieder....

ABER

ich kam bei der letzten möglichen Wochenchallenge unter die Top 1% und hab die Trophy nicht bekommen :banghead:

Ich werde ganz sicher nicht noch mal Stunden verbringen um die Top 1% zu knacken. Kann man das noch irgendwie aktualisieren oder muss ich jetzt nen shitstorm auf Ubisoft starten? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

shitstorm auf ubisoft... das ergebnis wurde dann wohl nicht richtig auf dem server gespeichert..hatte ich auch schon :( kurz danach war der server dann auch nicht erreichbar

das kann doch nicht wahr sein oder?! die müssen es doch schaffen, WENN sie schon unbedingt online trophys einbauen, ihre Server funktionstüchtig zu halten :facepalm:

so macht das echt keinen spaß. ich spiel doch nicht stunden um dann erst wieder am anfang zu stehen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch nicht wahr sein oder?! die müssen es doch schaffen, WENN sie schon unbedingt online trophys einbauen, ihre Server funktionstüchtig zu halten :facepalm:

so macht das echt keinen spaß. ich spiel doch nicht stunden um dann erst wieder am anfang zu stehen :dozey:

bei der ps3 version passiert auch das gleiche allerdings gab es so einen langen ausfall wie jetzt auf der vita nicht...ich finde bei so einem spiel einen multiplayer sowieso total dämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMEN! Braucht kein Mensch...und wenn sie schon ne Rangliste integrieren dann bitte OPTIONAL! :dozey:

es hätte gereicht wenn es eine feste punktzahl gibt die man erreichen muss für gold oder diamant und die sich dann nicht nach oben verschiebt wenn da wieder so ober freaks am werk sind und uns alles kaputt machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hätte gereicht wenn es eine feste punktzahl gibt die man erreichen muss für gold oder diamant und die sich dann nicht nach oben verschiebt wenn da wieder so ober freaks am werk sind und uns alles kaputt machen :D

Phahahahaha ja da sagste was^^ Seh ich genau so! :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 23:52

Ok der Ubisoft Support auf Facebook hat sich zumindest gemeldet nachdem ich denen Feuer unterm Arsch gemacht habe wegen der nicht kommenden Trophy....Antwort darauf:

Ubisoft Support I will report this to be looked into. I apologize for the inconvenience. In the meantime, feel free to submit a ticket with your game's information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es hätte gereicht wenn es eine feste punktzahl gibt die man erreichen muss für gold oder diamant und die sich dann nicht nach oben verschiebt wenn da wieder so ober freaks am werk sind und uns alles kaputt machen :D

Ja, eine feste zu erreichende Punktzahl wäre absolut ausreichend gewesen, aber nein, man muss sich lieber mit den ganzen Freaks aus den Staaten , Korea und was weiß ich, woher die alle kommen, rumschlagen! :facepalm:

Ich schaffe maximal die Top 4%! Meine meisten Versuche gehen dabei im Dojo drauf, wenn man meistens versucht, soviele Lums wie möglich innerhalb einer Minute zu schaffen bzw. 250 so schnell es geht... Manchmal fehlt mir einfach der Plan, wie man da noch mehr packen kann, wo noch Bruchteile von Sekunden rauszuholen sind! :dozey:

Und die "Livind Dead Party" suckt so unatürlich derbe!! :banghead::facepalm: Sind diese Froschschenkelfresser, die Entwickler, denn bescheuert?! Es macht einfach keinen Spaß, wenn man bei diesen 8 Bit-Ausgaben stellenweise fast gar nichts sieht... Aktuell hänge ich bei "Eye of the Tiger" fest, hätte es vorhin beinahe geschafft...

Eins steht fest: Legends wird meine zeitaufwändigste Platin! :D:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine feste zu erreichende Punktzahl wäre absolut ausreichend gewesen, aber nein, man muss sich lieber mit den ganzen Freaks aus den Staaten , Korea und was weiß ich, woher die alle kommen, rumschlagen! :facepalm:

Ich schaffe maximal die Top 4%! Meine meisten Versuche gehen dabei im Dojo drauf, wenn man meistens versucht, soviele Lums wie möglich innerhalb einer Minute zu schaffen bzw. 250 so schnell es geht... Manchmal fehlt mir einfach der Plan, wie man da noch mehr packen kann, wo noch Bruchteile von Sekunden rauszuholen sind! :dozey:

Und die "Livind Dead Party" suckt so unatürlich derbe!! :banghead::facepalm: Sind diese Froschschenkelfresser, die Entwickler, denn bescheuert?! Es macht einfach keinen Spaß, wenn man bei diesen 8 Bit-Ausgaben stellenweise fast gar nichts sieht... Aktuell hänge ich bei "Eye of the Tiger" fest, hätte es vorhin beinahe geschafft...

Eins steht fest: Legends wird meine zeitaufwändigste Platin! :D:J:

Livind Dead Party ist doch wohl mal der absolute hammer :D beste welt in dem ganzen spiel :P

hab an der ps3 alle in einem rutsch geschafft nur bei dem zweiten wo das bild immer verschwindet bekomme ich keine 600 lums -.- das nervt total :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Livid Dead Party auch absolut geil. Gerade dadurch dass man nix sieht, muss man eben nur nach dem "Rythmus" spielen. Die Musiklevel sind eigentlich ja ohnehin, dass was mir in Legends am besten gefallen hat.

Die ein oder andere Stelle mag beim ersten mal etwas gemein sein, aber man kann da schon ganz gut durchkommen.

hab an der ps3 alle in einem rutsch geschafft nur bei dem zweiten wo das bild immer verschwindet bekomme ich keine 600 lums -.- das nervt total :D

An einer Stelle gibt's bei einem Sprung extrem viele Lums in 2 Reihen nebeneinander. Da kanns leicht passieren, dass man welche verpasst ohne es wirklich zu bemerken. Daran lags zumindest bei mir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...