Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

Gute Nacht dir! Hab Spiel neu gestartet und hab die Trophy bekommen! Ja man der Schwierigste Teil vom Game abgeschlossen ^^ Jetzt kommt nur noch der Zeitaufwendige ;)

Yep, nun ist es nur noch eine Frage der Zeit! :) Mit Skill kann man nur noch beschleunigen. ;) Wie viele Lums hast Du auf Deinem Gesamtkonto? :emot-raise: Ich geh jetzt auf die 800K zu! =) Und von meinen Pokalpunkten auf Genialitätsstufe 10 (4000). =))

Ich versuche ab sofort in den meisten Challenges einen Goldpokal zu bekommen, nehme 100 Punkte als meinen wöchentlichen Richtwert. :) Dann hab ich mir auch schon in exakt 24 Wochen die Platin verdient! :drool5::facepalm::biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep, nun ist es nur noch eine Frage der Zeit! :) Mit Skill kann man nur noch beschleunigen. ;) Wie viele Lums hast Du auf Deinem Gesamtkonto? :emot-raise: Ich geh jetzt auf die 800K zu! =) Und von meinen Pokalpunkten auf Genialitätsstufe 10 (4000). =))

Ich versuche ab sofort in den meisten Challenges einen Goldpokal zu bekommen, nehme 100 Punkte als meinen wöchentlichen Richtwert. :) Dann hab ich mir auch schon in exakt 24 Wochen die Platin verdient! :drool5::facepalm::biggrin5::drool5:

Hab erst 70 oder 80k. Hab das Spiel erst seit gestern. Hab mir gedacht, ich mach das Schwerste mal zuerst :)

@ Myrte dir auch ein dickes GZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die auf der ps3 enden immer um 10 Uhr aber an der vita mitten in der nacht ;)

Als ich noch auf Diamantjagd war, hieß es bei mir gegen 2 Uhr die Challenge wurde abgeschlossen. Danach konnte ich allerdings noch weiterspielen und Diamant erringen - was ich dann bis morgen allerdings wieder verloren hatte.

Anscheinend wurde das inzwischen gefixt ;)

Glückwunsch euch 3en. An einem Tag 3x Diamant "für's Forum" ist schon sehr nice :biggrin5:

edit: Was geht den heute. Erst auf den 2. Versuch Gold im Dojo und dann auf den ersten Versuch 6. von 600 in der Abgrundchallenge... ich wär dafür die nun direkt zu schließen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boom baby...diamant bitches :D :D

bin während den letzten 40 minuten wohl eingeschlafen und habe meinen erfolg erst heute morgen gesehen

was für ein fantastischer morgen :)

Sehr top, Myrte! :pleased: Hach, was bin ich happy, dass wir das beide sogar noch auf Diamant hochgeschaukelt ham! :smash::biggrin5:

Ist Deine Chronik bei den täglichen Extrem-Herausforderungen auch so verbuggt? :P Im Sinne von: Du hast Diamant erspielt, aber da in dieser Statisttik wird nur Gold angerechnet? xD

Den Screenshot des Sieges poste ich später. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr top, Myrte! :pleased: Hach, was bin ich happy, dass wir das beide sogar noch auf Diamant hochgeschaukelt ham! :smash::biggrin5:

Ist Deine Chronik bei den täglichen Extrem-Herausforderungen auch so verbuggt? :P Im Sinne von: Du hast Diamant erspeitl, aber da in dieser Statisttik wird nur Gold angerechnet? xD

Den Screenshot des Sieges poste ich später. =)

das weiß ich garnicht...da hab ich garnicht drauf geguckt :D

wurden bei dir nur 10 punkte gut geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diamant trophy is mit abstand die bescheidenste trophy im kompletten Rayman bereich. Ich sitz da schon dran seitdem Rayman Legends raus gekommen ist. Ich glaube es wird niemals Platiniert werden. Manche leute schummeln doch, anders bekommt man es garnicht hin. :(

jep man kann sich die pokale ercheaten also jedenfalls auf dem pc xD auf der ps3 usw bestimmt auch aber ich weiß nicht wie xD und dadurch wird es für uns ehrliche zocker verdammt schwer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei dieser Trophy auch am verzweifeln, vor allem weil manche Zeiten haben die ich beim besten Willen gar nicht erreichen kann.

Ist die Rangliste eigentlich eine reine VITA Liste oder werden PS3 Spieler mitgerechnet bei den Herausforderungen?

Und wer hat einen Tipp zu:

Eigenbeschuss

Töte eine Kröte mit einem Magnetgeschoss

Hab`s im Level Panzerkröte probiert indem ich eine Lenkrakete auf einen seiner Schergen gelenkt habe, aber Trophy kam keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diamant trophy is mit abstand die bescheidenste trophy im kompletten Rayman bereich. Ich sitz da schon dran seitdem Rayman Legends raus gekommen ist. Ich glaube es wird niemals Platiniert werden. Manche leute schummeln doch, anders bekommt man es garnicht hin. :(

Also ich hab die Trophy und habe sie mir nicht erschummelt. Man muss halt einfach mal mehr als 15 Min in eine Challange stecken und sich mit dem Level beschäftigen. Mit jedem Try wird man besser und besser. Vielleicht nicht immer alle des Betrügens beschuldigen, nur weil du a) entweder schlecht bist oder b) nicht die notwendige Zeit investierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei dieser Trophy auch am verzweifeln, vor allem weil manche Zeiten haben die ich beim besten Willen gar nicht erreichen kann.

Ist die Rangliste eigentlich eine reine VITA Liste oder werden PS3 Spieler mitgerechnet bei den Herausforderungen?

Und wer hat einen Tipp zu:

Eigenbeschuss

Töte eine Kröte mit einem Magnetgeschoss

Hab`s im Level Panzerkröte probiert indem ich eine Lenkrakete auf einen seiner Schergen gelenkt habe, aber Trophy kam keine.

nein die ps3 zeiten sind nicht dabei, die vita hat eigene challenges schon alleine wegen dem touch ;)

zur magnetgeschoss trophy... das funktioniert nicht den lenkraketen...die meinen die elektrokugeln die von den Kröten geschossen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Antwort, hast du auch einen Leveltipp für mich?

Ich bilde mir ein bis jetzt nur auf Feuerspuckende Kröten getroffen zu sein, zumindest im 2ten Thema vom Legends Abenteuer.

Hast du`s auch für die PS3? Wenn ja, wie schauen die Murphy Level dort aus, Touch fällt ja weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Antwort, hast du auch einen Leveltipp für mich?

Ich bilde mir ein bis jetzt nur auf Feuerspuckende Kröten getroffen zu sein, zumindest im 2ten Thema vom Legends Abenteuer.

Hast du`s auch für die PS3? Wenn ja, wie schauen die Murphy Level dort aus, Touch fällt ja weg.

leveltipp? kommst du nicht weiter?

die Kröten mit dem elektro zeug kommen ab der welt 20000 lums unter dem meer ;)

auf der ps3 steuerst du murphy mit kreis was auch nicht wirklich leichter ist wenn du gleichzeitig schlagen musst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leveltipp? kommst du nicht weiter?

die Kröten mit dem elektro zeug kommen ab der welt 20000 lums unter dem meer ;)

Oh doch, doch, ich komm gut voran, Origins gestern abgeschlossen (war auch nicht schwer, hab Origins damals schon 2x platiniert), und in Legends hab ich 20.000 Lums unter dem Meer noch nicht angefangen.

Daher meine Frage wegen dem Leveltipp für die Trophy! Du hast mir sehr geholfen :biggrin5:

1.000.000 Lums zaht sich ja extrem, hab schon über 400 Kleinlinge und gerade mal 215.000 Lums. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, doch, ich komm gut voran, Origins gestern abgeschlossen (war auch nicht schwer, hab Origins damals schon 2x platiniert), und in Legends hab ich 20.000 Lums unter dem Meer noch nicht angefangen.

Daher meine Frage wegen dem Leveltipp für die Trophy! Du hast mir sehr geholfen :biggrin5:

1.000.000 Lums zaht sich ja extrem, hab schon über 400 Kleinlinge und gerade mal 215.000 Lums. :banghead:

den vorgänger habe ich auch doppelt platin :) und legends darf da doppelt auch nicht fehlen :D

mach dir um die 1 mio lums keine gedanken...wenn du auf platin spielst erhälst du die automatisch durch die online challenges :)

also lums farmen wie viele im ps3 thread geschrieben hatten...vergiss das, dass ist unnötiger zeitaufwand ;)

auf der ps3 bin ich schon über die 1 mio drüber xD dort fehlt mir "nur noch" stufe 11 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 8-bit level auf der vita sind noch mal ne schüppe krasser als die von der ps3 version xD

da hat ubisoft aber einen extrem krassen pixel filter drüber laufen lassen :D

teilweise siehst du ja echt null ausser ein braunes viereck was vielleicht rayman sein könnte :D

Hab ich heute auch gedacht. Bei dem 4. Level da wirds am Ende richtig übel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...