Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst wohl eher 2 Stunden und 30 Minuten durchhalten. :D

Hab in der Challenge gerade aus purer Langeweile meine Zeit auf 25 Sekunden ausgebessert, auch wenn es nix bringt, bis auf wenige Lums. =)

Die 26:84 wird Dich nicht retten könne, Roxi. ^^

Achja damn ^^ Naja drückt mir die Daumen! Kann keine Trys mehr machen, da die Blase einfach zu krass geworden ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja damn ^^ Naja drückt mir die Daumen! Kann keine Trys mehr machen, da die Blase einfach zu krass geworden ist :D

Schaffste schon! :) Dein 1. Diamantpokal in einer Herausforderung, oder? =) Die Daumen kann ich Dir nicht drücken, ich muss selbst zocken, Hand an die Vita legen! :P

Über 1500 Spieler würde ich mich in der extremen Challenge gerade sehr freuen, aber dort machen für gewöhnlich wenige Noobs mit, Freaks dagegen viel zu viel...

EDIT: YEEEES!! 24: 68!!!! HOLY FUCK... Was war das denn gerade für ein SCREAM?! :D Rang 11... Jetzt noch 2 Hundertstel und ich bin voll im Geschäft! :J::P

Gute 5 Minuten nach der "Und so ist die Top 10 da ne winzige Spur zu groß für mich :emot-what:"-Aussage!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weine gleich :D ohne Witz wie machst du das? :D

ich glaub meine zeit ist noch nicht gekommen :D

Keine Roxi dieser Welt sollte Tränen vergießen, weil meine Hilfe ausblieb! :)

Also: Offenbar gibt es einen 2. Gegner in der Herausforderung, der aber nicht immer erscheint, sondern wahrscheinlich zufällig erscheint. Und zwar kurz vor dem Triple Greifringen am Ende, wenn man diesen Hebel zieht, um den Holzpflock zu senken... Den Gegner muss man touchen...! =)

Dann kann man die Challenge mit einem Lum weniger beenden, das macht dann bis zu einem Duo Zehntel aus! ;) Gutes Gelingen und viel Glück - Überhole mich aber nicht, das könnte ich just mal so gar nicht ab! :J::D

EDIT: YEEEEEEES.... Hell yeah!! :D:D 26:66!! Rang #7! :P Oh, güttiger Kriegsgott, was für ein SCREAM das wider mal war... R.I.P Nachbarn. xD Diese 97 Minuten müssen jetzt verdammt schnell rumgehen! :) Es ist definitiv der von mir oben beschriebene Gegner, der die benötigte Zeit rausolt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht komplett täusche, endet die Challenge immer erst morgens gegen 10 Uhr - und die Angabe ist falsch ;)

Aber dennoch viel Glück, mit so extrem viel Einsatz muss es ja eigentlich reichen :biggrin5:

Nope, ich denke, die Challenges enden meistens pünklich, ab und zu kann man einige Minuten danach noch eine spielen, aber die Lums bekommt man manchmal erst viel später ausgezahlt.

Ich halte immer noch meinen 7. Rang, die Myrte direkt im Genick auf der #8! :D

Ich hoffe inständig, dass die Datenbank nicht bei den exakt gleichen Zeiten durcheinander kommt! =)

Bekomme ich diesmal nicht meinen Diamantpokal, starte ich zum Shitstorm gegen Ubisoft... auch, wenn nix draus wird! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, ich denke, die Challenges enden meistens pünklich, ab und zu kann man einige Minuten danach noch eine spielen, aber die Lums bekommt man manchmal erst viel später ausgezahlt.

Ich halte immer noch meinen 7. Rang, die Myrte direkt im Genick auf der #8! :D

Ich hoffe inständig, dass die Datenbank nicht bei den exakt gleichen Zeiten durcheinander kommt! =)

Bekomme ich diesmal nicht meinen Diamantpokal, starte ich zum Shitstorm gegen Ubisoft... auch, wenn nix draus wird! :J:

ich mache dann mit :D

oh man hoffentlich klappt das :D

das wäre so geil

kratos...high five *klatsch* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache dann mit :D

oh man hoffentlich klappt das :D

das wäre so geil

kratos...high five *klatsch* :D

Yes: High Five, *klatsch klatsch*, Myrte! :D

Sei wenigstens dieses eine Mal in Deiner Gamer/Trophäen-"Karriere" kein maulende Myrte, das ist echt mal ein intensives Online-Erlebnis auf der schnuckligen Vita, lassen wir uns mit Diamant belohnen, dann mit Gold entlohnen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes: High Five, *klatsch klatsch*, Myrte! :D

Sei wenigstens dieses eine Mal in Deiner Gamer/Trophäen-"Karriere" kein maulende Myrte, das ist echt mal ein intensives Online-Erlebnis auf der schnuckligen Vita, lassen wir uns mit Diamant belohnen, dann mit Gold entlohnen! ;)

hallo? :D ich werde einen jubelschrei von mir geben wenn dieser mist aufblinkt :D

da ist dann nichts mit maulende myrte xD

mir ist eben aufgefallen das ich auf der vita keine challenge schlechter als gold habe :D das ist geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? :D ich werde einen jubelschrei von mir geben wenn dieser mist aufblinkt :D

da ist dann nichts mit maulende myrte xD

mir ist eben aufgefallen das ich auf der vita keine challenge schlechter als gold habe :D das ist geil

Gut, dass Dein Nickname nicht ausnahmlos Programm ist! :) Werd noch auf Rang #8 gelistet, wie steht's bei Dir? Bei mir wechselst Du ständig zwischen 8 und 10... xD

Alle Herausforderungen bisher auf Gold? :eek6: Ich hab... nein, ich fange besser nicht damit an, reiche vielleicht später Stats ein. :P Und natürlich poste ich dann auch den Schnappschuss, sollten wir siegreich aus diesem Krimi triumphieren. :J:

1000 Spieler sind nun mit von der Partie... Top 10 ist nun also drin, sollte es hart auf hart kommen! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA MAN. So ein Italiener hatte mich noch überboten aber im letzten Try, ca 5 Min vor Ende noch den Überrun rausgehauen. Von 19:81 auf 19:76

Platz 9 und die scheiß Trophy sicher!

Ich bin auf Rang 8, Myrte ist 9, so kurz vor dem Ende hätten wir auch Diamant sicher! =)

Das wird ein nicer Screenshot der Genugtuung! :D:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das mit der Belohnung kann man manchmal so seine Zeit dauern, bis sich die Server endlich mal aktualisiert ham! Da werden dann auch schon die neuen Bilder für die nächsten beiden Herausforderungen angezeigt, zocken kann man aber noch die bereits abgelaufenen, wird dann wohl aber nicht mehr gewertet. =)

Wie dem auch sei: ICH HAB DIAMANT! :drool5::D:drool5:

Genialer Fun Fact: In meiner Ingame.Chronik wird diese Challenge als Gold angerechnet, ich wäre nur 11. von insgesamt 1011 geworden (tatsächlich Rang #8), somit knapp an der Top 1% vorbeigeraucht... xD

Egal, diese Statistik kann mich mal am Arsch lecken, ich hab's gerockt, diesen einen Diamantpokal zu ergattern, weil ich hartnäckig meinen Einsatz mit Ehrgeiz durchgeboxt hab, es hat Bling gemacht, es gibt ein Happy End für den guten Kratos! :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Belohnung kann man manchmal so seine Zeit dauern, bis sich die Server endlich mal aktualisiert ham! Da werden dann auch schon die neuen Bilder für die nächsten beiden Herausforderungen angezeigt, zocken kann man aber noch die bereits abgelaufenen, wird dann wohl aber nicht mehr gewertet. =)

Wie dem auch sei: ICH HAB DIAMANT! :drool5::D:drool5:

Genialer Fun Fact: In meiner Ingame.Chronik wird diese Challenge als Gold angerechnet, ich wäre nur 11. von insgesamt 1011 geworden (tatsächlich Rang #8), somit knapp an der Top 1% vorbeigeraucht... xD

Egal, diese Statistik kann mich mal am Arsch lecken, ich hab's gerockt, diesen einen Diamantpokal zu ergattern, weil ich hartnäckig meinen Einsatz mit Ehrgeiz durchgeboxt hab, es hat Bling gemacht, es gibt ein Happy End für den guten Kratos! :);)

Bei mir werden schon die neuen Herausforderungen angezeigt. Eine Belohnung oder DIamant hab ich nicht bekommen. Kann das noch dauern oder ist das jetzt iwie buggy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden schon die neuen Herausforderungen angezeigt. Eine Belohnung oder DIamant hab ich nicht bekommen. Kann das noch dauern oder ist das jetzt iwie buggy?

Starte die Anwendung erneut und verbinde Dich nochmal mit den Servern. Ich hab das mehrfach getan, bevor ich für beide Herausforderungen gleichzeitig meine Belohnung erhielt, wie so oft verzögert. =) Unterschlagen wird in der Regel nix, einfach ein wenig rumprobieren. :)

Ich esse jetzt noch Tortellini in Sahnesauce mit Lachs, trinke etwas Cola, und geh dann schlummern. ;)

Gute Nacht, ihr loyalen Raymen-Diamantpokal-Freaks da draußen, hat Bock gemacht mit Euch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...