smotzer Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Der Wirbelsprung war früher auch mein einziger Trick bis ich mich an den rest gewagt habe Der Break Boost...So simpel er auch ist, umso schwerer ist es ihn umzusetzen aber wenn dein kleiner mann das hin bekommt, das muss natürlich nicht perfekt klappen denn das dauert echt lange, bei mir glücklicherweise klappte es nach 2/3 Challenges problemlos aber trotzdem, wenn er das hin bekommt, hat er meinen vollsten respekt auf der ps4 muss man heute nicht wirklich durch eine wand schlagen, ausser ich habe was vergessen ansonsten ist dieser trick eigentlich leichter als ein break boost. Ja das spiel ist schon so eine kleine wissenschaft für sich, es gibt immer wieder neue tricks und jedes mal denkt man sich "wer kommt auf sowas?" Mal schauen was noch alles kommt. Auf der 3 haben wir knapp über 5000 Punkte und auf der 4 sogar noch offline genug zu tun. Da werden wir nach allen InGame-Pokalen aber wohl auch bei ca. 5000 landen. Also noch jede Menge Zeit zu üben! ? Eine Frage hab ich noch zum VIP-Kostüm. Wonach richtet sich wann man das bekommt? Diamant-Pokale? Community-Beiträge hab ich auch mal gehört? Aber wie soll das messbar sein? Ich bin selber gar nicht besonders wild darauf, aber mein kleiner Mann ist ein riesen Fan der Kostüme - weswegen er auch hin und wieder wehmütig danach fragt warum denn die (Wii-U-exklusiven) Mario-/Luigi-Kostüme nicht auf der PS zu erlangen sind ?. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Mic4slan Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ich bin selber gar nicht besonders wild darauf, aber mein kleiner Mann ist ein riesen Fan der Kostüme - weswegen er auch hin und wieder wehmütig danach fragt warum denn die (Wii-U-exklusiven) Mario-/Luigi-Kostüme nicht auf der PS zu erlangen sind ?. Die Mario + Luigi Kostüme finde ich auch genial! Das hätten die bei der PS4 Version auch mit reinbauen müssen.. Ansonsten hab ich immer den stinknormalen Rayman, so wie man ihn von den PS1 Zeiten kennt Zitieren
smotzer Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Die Mario + Luigi Kostüme finde ich auch genial! Das hätten die bei der PS4 Version auch mit reinbauen müssen.. In der Tat. Die Kostüme sehen genial aus. Echt schade, aber wenn man bedenkt, dass das ganze Spiel ursprünglich ja nur exklusiv für die Wii-U erscheinen sollte, dann will ich mich mal nicht beschweren Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ich hab mir auch schon oft gedacht, wer denn auf die Idee mit den ganzen Tricks kommt bzw kam. Des müssen ja voll die freaks sein, die mit irgendwelchen Tastenkombis auf solche schnellen Fortbewegungsmöglichkeiten kommen.. Schöner wärs gewesen, wenn man ne Anleitung für die ganzen Tricks von Anfang an gehabt hätte, wie z.B. im Handbuch..aber da steht ja nix mehr drin. Früher wurde alles im Handbuch erklärt..und heute kann man das vergessen :emot-what: du kannst bei amazon ein lösungsbuch kaufen mit verschiedenen tipps und tricks, leider gibt es keinen einblick in das buch aber ich vermute mal stark das die dort drinnen stehen und mir ist auch aufgefallen das die richtigen ober freaks wenn es um dojo geht nur selten paar videos posten. die haben bestimmt angst um ihre geheimen tricks da hast du recht die "handbücher" die heute dabei sind kannst du echt in die tonne kloppen, totale verschwendung Mal schauen was noch alles kommt.Auf der 3 haben wir knapp über 5000 Punkte und auf der 4 sogar noch offline genug zu tun. Da werden wir nach allen InGame-Pokalen aber wohl auch bei ca. 5000 landen. Also noch jede Menge Zeit zu üben! ? Eine Frage hab ich noch zum VIP-Kostüm. Wonach richtet sich wann man das bekommt? Diamant-Pokale? Community-Beiträge hab ich auch mal gehört? Aber wie soll das messbar sein? Ich bin selber gar nicht besonders wild darauf, aber mein kleiner Mann ist ein riesen Fan der Kostüme - weswegen er auch hin und wieder wehmütig danach fragt warum denn die (Wii-U-exklusiven) Mario-/Luigi-Kostüme nicht auf der PS zu erlangen sind ?. Gesendet von iPhone mit Tapatalk eine vita version gibt es auch noch 1000 Punkte pro Game... joa da kann man so einiges lernen ich wünsche euch viel erfolg mein üben und berichte über erfolge sind erwünscht was das VIP kostüm betrifft, für leute die hier mitlesen und auch einen VIP Rank wollen, dazu muss man wirklich jeden Tag spielen und einge gute anzahl von punkten haben. Diamant Pokale oder beiträge zählen dafür nicht, es geht lediglich um die spielerrische ausdauer in dem spiel. man kann es auch als hingabe oder aufopferung bezeichnen wenn ihr des VIP Ranks als würdig erwiesen werdet, erhaltet ihr eine meldung beim erneuten spielstart das ihr in den VIP rank versetzt wurdet und gleichzeitig den vip-ray besitzt Die Mario + Luigi Kostüme finde ich auch genial! Das hätten die bei der PS4 Version auch mit reinbauen müssen..Ansonsten hab ich immer den stinknormalen Rayman, so wie man ihn von den PS1 Zeiten kennt mario und luigi wäre auch toll wir haben diesen doofen assassin-ray, funky-ray und joa das wars die xbox hat doch auch andere kostüme oder? diese splinter-cell kostüme wie auf der vita glaube ich Zitieren
smotzer Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 eine vita version gibt es auch noch (Noch) keine Vita im Haus 1000 Punkte pro Game... joa da kann man so einiges lernen ich wünsche euch viel erfolg mein üben und berichte über erfolge sind erwünscht Danke, danke! Zitieren
DayInJune Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Wieso hast du dann die PS4 Version geholt, wenn du die PS3 Version noch nicht zu Ende hast? Für mich würde das doppelte kaufen, wenn ich ein Spiel noch net fertig hab, nicht in Frage kommen Ich muss es erst komplett beendet haben und da muss lange Zeit vergehen und ich mir sicher sein, ob ich es mir noch ein zweites mal antun will oder nicht Weil ichs kann und wir zum Glück alle verschieden sind. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 du kannst bei amazon ein lösungsbuch kaufen mit verschiedenen tipps und tricks, leider gibt es keinen einblick in das buch aber ich vermute mal stark das die dort drinnen stehen und mir ist auch aufgefallen das die richtigen ober freaks wenn es um dojo geht nur selten paar videos posten.die haben bestimmt angst um ihre geheimen tricks da hast du recht die "handbücher" die heute dabei sind kannst du echt in die tonne kloppen, totale verschwendung Bei welchem Amazon hast du geguckt? ich find dort nämlich kein Lösungsbuch. Kaufen würde ich es mir sowieso nicht, aber die Seite zu sehn hätte mich interessiert Hier gab es doch schoma einen..der Timo glaubich..der hatte auch nie seine Tricks verraten ^^ und holte jeden Tag Diamant Pokale. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Bei welchem Amazon hast du geguckt? ich find dort nämlich kein Lösungsbuch. Kaufen würde ich es mir sowieso nicht, aber die Seite zu sehn hätte mich interessiert Hier gab es doch schoma einen..der Timo glaubich..der hatte auch nie seine Tricks verraten ^^ und holte jeden Tag Diamant Pokale. Hier hab ich geguckt, eine kindle edition https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B00RQN24OY/ref=aw_ss_kndl_dp/ Kaufen würde ich es auch nicht aber mal einen Blick rein werfen fände ich dennoch ganz nett Ja das kann gut sein, aber damals war diamant auch kein Akt mit den einfachsten Tricks Aber ein Magier verrät nie sein Geheimnis, kennt man doch Zitieren
smotzer Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hier hab ich geguckt, eine kindle edition https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B00RQN24OY/ref=aw_ss_kndl_dp/ Also das Sample lässt sich leider nicht auf einen deutschen Account laden, aber hier gibt's auch noch die englische Version im deutschen Store: https://www.amazon.de/dp/B00RQN24OY/ref=cm_sw_r_udp_awd_Dr1lvb19QVM4Y Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Also das Sample lässt sich leider nicht auf einen deutschen Account laden, aber hier gibt's auch noch die englische Version im deutschen Store:https://www.amazon.de/dp/B00RQN24OY/ref=cm_sw_r_udp_awd_Dr1lvb19QVM4Y Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja die habe ich später auch gefunden Aber diese Tricks stehen da leider nicht drinnen, nur allgemeine Tipps um offline Spiel mit allen fundorten der kleinlinge usw Zitieren
smotzer Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ja die habe ich später auch gefunden Aber diese Tricks stehen da leider nicht drinnen, nur allgemeine Tipps um offline Spiel mit allen fundorten der kleinlinge usw Hast Du es gekauft? Ich leider ja! War zu neugierig! ? Ich hab's nur mal überflogen, aber find's enttäuschend. Selbst die Formatierung ist recht lieblos. Und wie Du schon sagst. Keine Tricks drin. Zumindest nicht die, die man für die Challenges brauchen kann. Der Titel vom 'Buch' ist dann doch etwas großspurig ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hast Du es gekauft?Ich leider ja! War zu neugierig! ? Ich hab's nur mal überflogen, aber find's enttäuschend. Selbst die Formatierung ist recht lieblos. Und wie Du schon sagst. Keine Tricks drin. Zumindest nicht die, die man für die Challenges brauchen kann. Der Titel vom 'Buch' ist dann doch etwas großspurig ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk hahaha ja ich habe den selben fehler gemacht und es gekauft. Obwohl ich zuvor gesagt hatte das ich es mir nicht kaufen würde aber als ich sah das es nur 3€ kostet dachte ich mir "ach komm, einen versuch ist es wert" aber dann musste ich leider feststellen das es nicht ganz meinen vortellungen entsprach aber es wird dort eine hack möglichkeit beschrieben für die pc version womit man sofort alles freischaltet usw aber sonst steht da nichts drinnen und ja, lieblos ist es auch gestaltet naja als "buch" wird es bezeichnet da es dann doch 225 seiten hat Zitieren
smotzer Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 naja als "buch" wird es bezeichnet da es dann doch 225 seiten hat Nee, 225 'Positionen' ?? Na ja, haken wir es ab als gute Tat für die Förderung der Publikation von Nicht-Mainstream-Büchern ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Nee, 225 'Positionen' ??Na ja, haken wir es ab als gute Tat für die Förderung der Publikation von Nicht-Mainstream-Büchern ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk ich bitte vielmals um entschuldigung, ich meinte natürlich 225 positionen ja gut, dann fühle ich mich etwas besser dabei, 3€ in den wind geschossen zu haben Zitieren
smotzer Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 ich bitte vielmals um entschuldigung, ich meinte natürlich 225 positionen Es sei Dir verziehen ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Mic4slan Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hier hab ich geguckt, eine kindle edition https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B00RQN24OY/ref=aw_ss_kndl_dp/ Kaufen würde ich es auch nicht aber mal einen Blick rein werfen fände ich dennoch ganz nett Als ich die Seite sah, dachte ich auch gleich, laut der Überschrift bzw Beschreibung, dass da bestimmt keine Tricks für die Challenges drin sind ^^ und wenn ihr zwei das jetzt auch bestätigt, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Wer wäre besser geeignet als maulendeMYRTE, einen Challenge-Trick-Thread mit den besten Tricks plus Videos zu eröffnen?! :-) Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Den Thread gibt's schon. Hab länger nicht mehr im Forum hier gelesen. Bearbeitet 16. April 2015 von Hawaiitianer Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Wer wäre besser geeignet als maulendeMYRTE, einen Challenge-Trick-Thread mit den besten Tricks plus Videos zu eröffnen?! :-)Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Den Thread gibt's schon. Hab länger nicht mehr im Forum hier gelesen. macht ja nichts aber da du es angesprochen hast..ich bin dabei sowas zu erstellen, also videos wo ich das wirklich erkläre was da gemacht wird, es sollten auch schon paar folgen hochgeladen sein aber ich komm da gerade nicht zu allerdings was ich vielleicht noch erwähnen sollte, wenn ich stellen gibt an denen ihr nicht klar kommt, offline, online oder sogar in rayman origins, teilt mir das mit und dann werde ich auch dazu ein video machen, allerdings kann ich keine zeitliche auskunft darüber geben wann es dann fertig wäre Zitieren
Mic4slan Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ich kann jetzt dieses durch die Wand schlagen mit Globox ich hab des vorher immer verkehrt ausgeführt..klappt echt nur, wenn man vorher nach links schlägt und dann erst rechts. Zitieren
Warci Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Auch cool ist die Schlagattacke nach unten, wenn man ohne Umwege Lums sammeln möchte, die über einem sind. Gibt ein paar Räume, wo das schon praktisch ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.