maulendeMYRTE Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Stimmt, da hast du Recht. Ich lass es mal einfach sein. Wie oft ist es nun möglich Rayman Legends zu Platinieren? 5x oder? richtig 1x PS3 2x PS4 2x Vita Leider kann man so direkt nichts aus china importieren wegen der vita version die man als retail haben muss aber ich bin dran Zitieren
DayInJune Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Heute ist abgrund auf meter? Oh man und ich hab keine zeit. Mal sehen wie ich heute nacht nach dem feiern drauf bin und ob ich da was hinbekomme. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Du solltest mal wirklich aufhören dir Sachen zusammen zu reimen. Mir geht es nicht um dass Aussehen der Leute, sondern darum dass japanisch und chinesisch, lauter deiner sinnlosen Aussage, gleich sind. Wer keine Ahnung hat. Deine Kommentare hättest du dir sparen können. Wenn du Ahnung hast, dann erklärs doch, anstatt hier Unruhe zu stiften oder Streit zu suchen oder sonst was! :emot-what: Letzte Zeit bin ich auch immer schnell mit den Challenges fertig..wundere mich selber :'> Hätte gestern Abgrund-Meter auch auf Diamant bringen können, aber hatte keine Lust mehr Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Heute ist abgrund auf meter? Oh man und ich hab keine zeit. Mal sehen wie ich heute nacht nach dem feiern drauf bin und ob ich da was hinbekomme. haha, genau da macht sowas am meisten spaß wenn man noch einen im tee hat ich spreche aus erfahrung allerdings habe ich das dann mit mehreren gespielt ^^ Wenn du Ahnung hast, dann erklärs doch, anstatt hier Unruhe zu stiften oder Streit zu suchen oder sonst was! :emot-what: Letzte Zeit bin ich auch immer schnell mit den Challenges fertig..wundere mich selber :'> Hätte gestern Abgrund-Meter auch auf Diamant bringen können, aber hatte keine Lust mehr ganz ruhig bleiben ja, ich hab es gestern und heute beim abgrund auch bei den ersten zwei/drei versuchen so belassen. man hat schließlich auch noch andere dinge zu erledigen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 ganz ruhig bleiben ja, ich hab es gestern und heute beim abgrund auch bei den ersten zwei/drei versuchen so belassen. man hat schließlich auch noch andere dinge zu erledigen Ich versteh nur net, wie man gleich solche Sätze von sich geben kann, wenn man hier erst neu reinschreibt man hätte es auch normal erklären können, anstatt einen gleich so anzugreifen.. Ja, mir gehts auch so, dass ich es gleich nach paar Versuchen belasse. Immerhin schaffe ich jetzt oft gleich auf Anhieb Gold. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich versteh nur net, wie man gleich solche Sätze von sich geben kann, wenn man hier erst neu reinschreibt man hätte es auch normal erklären können, anstatt einen gleich so anzugreifen.. Ja, mir gehts auch so, dass ich es gleich nach paar Versuchen belasse. Immerhin schaffe ich jetzt oft gleich auf Anhieb Gold. ob neu weiß ich nicht, ich meine er hat früher schon paar mal hier rein geschrieben aber das tut auch nichts zur sache aber deswegen hatte ich später auch gesagt das sowas hier nicht hin gehört und man es dabei belassen sollte jeder hat seine eigene meinung und darf diese natürlich auch vertreten gold? was ist gold? nein spaß hier mal die beiden challenges von heute [url=https://www.youtube.com/watch?v=PV3aY7X6VVQ]Rayman Legends Daily Challenge #Dojo Co-op 14,96" - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=gOxOK-jqxkM]Rayman Legends Daily Challenge - YouTube[/url] Zitieren
Laxus Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Wenn du Ahnung hast, dann erklärs doch, anstatt hier Unruhe zu stiften oder Streit zu suchen oder sonst was! :emot-what: Letzte Zeit bin ich auch immer schnell mit den Challenges fertig..wundere mich selber :'> Hätte gestern Abgrund-Meter auch auf Diamant bringen können, aber hatte keine Lust mehr Ich stifte hier keine Unruhe und ich suche auch nicht mit dir einen Streit. Ich sag es immer wieder gerne, hör auf dir Sachen zusammen zu reimen. Und dich interessiert es doch die Bohne, also warum sollte ich es dir erklären? Es ist doch alles eh für dich das Gleiche. :facepalm: Btw. Ich schreibe hier nicht gerade erst neu rein. Oh man ey, keine Ahnung haben und sowas zu behaupten.... Aber wie auch immer, ich belasse es mal einfach, denn dass gehört hier, sowie maulendeMYRTE gesagt hat, nicht rein. Bearbeitet 11. April 2015 von Laxus Zitieren
gran_playa Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 @maulendeMYRTE Hast du die China Version schon fertig? Klappt es dann mit dem "verteilen"? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 @maulendeMYRTEHast du die China Version schon fertig? Klappt es dann mit dem "verteilen"? Ja hab ich Ich werde mich deswegen in den nächsten Tagen bei euch melden und alles weitere erklären Zitieren
Mic4slan Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ich stifte hier keine Unruhe und ich suche auch nicht mit dir einen Streit. Ich sag es immer wieder gerne, hör auf dir Sachen zusammen zu reimen. Und dich interessiert es doch die Bohne, also warum sollte ich es dir erklären? Es ist doch alles eh für dich das Gleiche. :facepalm: Btw. Ich schreibe hier nicht gerade erst neu rein. Oh man ey, keine Ahnung haben und sowas zu behaupten.... Aber wie auch immer, ich belasse es mal einfach, denn dass gehört hier, sowie maulendeMYRTE gesagt hat, nicht rein. Du hättest es ruhig von Anfang erklären können, anstatt zu behaupten, dass es mich nicht interessiert. Das weißt du doch gar nicht und reimst dir selber Sachen zusammen Ich schreib hier in Rayman seit über einem Jahr und hab dich bisher noch nie hier drin gelesen. Wenn dann wars vor über einem Jahr oder nur mal ein Text, aber dein Nick sagt mir gar nix. Mit dir zu reden bringt eh nix, weil du alles abblockst..also ENDE der Diskussion!! Sowas gehört hier einfach nicht her. @ Myrte: Wir haben gestern auch Dojo zu zweit im Coop gespielt und uns wars ein Rätsel, wie du an die 14 Sekunden kommst. Wir haben 16 Sek. geschafft. Jetzt bei deinem Video sah ich, dass die Kleinigkeiten was ausmachen.. :'> du hast es da schon voll drauf Edit: Hab mir jetzt die Mühe gemacht und die Beiträge von Laxus gesucht..tatsächlich..deine letzten Beiträge waren Ende Januar daher hab ich dich auch nicht im Kopf Ich kenn hier die, die eigtl immer schreiben Bearbeitet 12. April 2015 von Mic4slan Zitieren
DayInJune Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 haha, genau da macht sowas am meisten spaß wenn man noch einen im tee hat ich spreche aus erfahrung allerdings habe ich das dann mit mehreren gespielt ^^ ganz ruhig bleiben ja, ich hab es gestern und heute beim abgrund auch bei den ersten zwei/drei versuchen so belassen. man hat schließlich auch noch andere dinge zu erledigen So hab heute morgen zwischen halb zehn und zehn die dailys schnell noch gold gemacht . Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Du hättest es ruhig von Anfang erklären können, anstatt zu behaupten, dass es mich nicht interessiert. Das weißt du doch gar nicht und reimst dir selber Sachen zusammen Ich schreib hier in Rayman seit über einem Jahr und hab dich bisher noch nie hier drin gelesen. Wenn dann wars vor über einem Jahr oder nur mal ein Text, aber dein Nick sagt mir gar nix. Mit dir zu reden bringt eh nix, weil du alles abblockst..also ENDE der Diskussion!! Sowas gehört hier einfach nicht her. @ Myrte: Wir haben gestern auch Dojo zu zweit im Coop gespielt und uns wars ein Rätsel, wie du an die 14 Sekunden kommst. Wir haben 16 Sek. geschafft. Jetzt bei deinem Video sah ich, dass die Kleinigkeiten was ausmachen.. :'> du hast es da schon voll drauf Edit: Hab mir jetzt die Mühe gemacht und die Beiträge von Laxus gesucht..tatsächlich..deine letzten Beiträge waren Ende Januar daher hab ich dich auch nicht im Kopf Ich kenn hier die, die eigtl immer schreiben Sag ich doch das schon vorher Beiträge von ihm kamen Aber 16 Sekunden sind doch auch nicht schlecht bzw...Ich weiß garnicht wo die Grenze war alleine war ich knapp 17 Sekunden schnell jetzt ist natürlich die Frage welche Kleinigkeiten das dann sind, da hätte man euren run mit meinem gut vergleichen können Ich muss aber dazu sagen das in dem Run gestern auch locker 13 Sekunden drin gewesen wären mit etwas mehr mühe Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:06 So hab heute morgen zwischen halb zehn und zehn die dailys schnell noch gold gemacht . schnell noch Gold gemacht klingt doch schon mal gut Bald heißt es "schnell mal diamant geholt" Zitieren
Mic4slan Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Sag ich doch das schon vorher Beiträge von ihm kamen Aber 16 Sekunden sind doch auch nicht schlecht bzw...Ich weiß garnicht wo die Grenze war alleine war ich knapp 17 Sekunden schnell jetzt ist natürlich die Frage welche Kleinigkeiten das dann sind, da hätte man euren run mit meinem gut vergleichen können Ich muss aber dazu sagen das in dem Run gestern auch locker 13 Sekunden drin gewesen wären mit etwas mehr mühe Ja, warn nur drei Beiträge oderso, die aber schon lang her sind..daher hatte ich das nicht in Erinnerung Die Grenze war bei 15"45 oderso. Uns fehlte genau eine Sekunde. 13 Sekunden? Dass ich nicht lache Es sind ein paar Kleinigkeiten, bei der du anders unterwegs bist, also mit dem schlagen. Sonst war alles im großen und ganzen gleich. Muss mich mit dem Globox noch mehr trauen bzw mit dem geht normal noch mehr, so wie ich es in deinen Videos seh Ich würd halt gern einmal im Coop auch mal Diamant schaffen, aber bisher ist uns das nie gelungen gestern wäre gute Chance gewesen, aber wussten nicht mehr, wo wir noch Zeit rausholen sollen. Dein Video sah ich erst heut vormittag. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Ja, warn nur drei Beiträge oderso, die aber schon lang her sind..daher hatte ich das nicht in Erinnerung Die Grenze war bei 15"45 oderso. Uns fehlte genau eine Sekunde. 13 Sekunden? Dass ich nicht lache Es sind ein paar Kleinigkeiten, bei der du anders unterwegs bist, also mit dem schlagen. Sonst war alles im großen und ganzen gleich. Muss mich mit dem Globox noch mehr trauen bzw mit dem geht normal noch mehr, so wie ich es in deinen Videos seh Ich würd halt gern einmal im Coop auch mal Diamant schaffen, aber bisher ist uns das nie gelungen gestern wäre gute Chance gewesen, aber wussten nicht mehr, wo wir noch Zeit rausholen sollen. Dein Video sah ich erst heut vormittag. ich mache mit den 13 sekunden keinen spaß wenn der coop partner etwas besser wäre, dann wäre das locker machbar wenn eine sekunde fehlt ist das schon echt mies ^^ also für diamant muss dein coop partner nicht viel können, die hauptarbeit erledigst dann du und auf die kleinigkeiten kann ich natürlich gerne mal eingehen ich denke nämlich zu wissen welche kleinigkeiten das sind für die videos gibt es einen abbonieren button spaß also das video an sich ist schon seit gestern nachmittag online aber ich kam erst später dazu das hier zu posten Zitieren
Mic4slan Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 ich mache mit den 13 sekunden keinen spaß wenn der coop partner etwas besser wäre, dann wäre das locker machbar wenn eine sekunde fehlt ist das schon echt mies ^^ also für diamant muss dein coop partner nicht viel können, die hauptarbeit erledigst dann du und auf die kleinigkeiten kann ich natürlich gerne mal eingehen ich denke nämlich zu wissen welche kleinigkeiten das sind für die videos gibt es einen abbonieren button spaß also das video an sich ist schon seit gestern nachmittag online aber ich kam erst später dazu das hier zu posten Is net schlimm..vllt schaff ichs ja irgendwann mal :'> Also Murphy ist heut wieder geschenkt..hab wieder Diamant :emot-slick: mit 2559 Metern müsste mein persönlicher Rekord sein aber da ist ja alles einfach heut..wahnsinn. Da geht noch viel mehr, aber ich belass es dabei. Platz 28 von 57 dürfte sicher sein. @ DayInJune: Hab bei dir schon oft an den Metern gesehn, dass du bei Murphy immer bei den Wind Passagen nicht weiter kommst. Wenn du die übst, dann könntest du auch viel weiter kommen die sind recht simpel, wenn mans mal drauf hat. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Is net schlimm..vllt schaff ichs ja irgendwann mal :'>Also Murphy ist heut wieder geschenkt..hab wieder Diamant :emot-slick: mit 2559 Metern müsste mein persönlicher Rekord sein aber da ist ja alles einfach heut..wahnsinn. Da geht noch viel mehr, aber ich belass es dabei. Platz 28 von 57 dürfte sicher sein. @ DayInJune: Hab bei dir schon oft an den Metern gesehn, dass du bei Murphy immer bei den Wind Passagen nicht weiter kommst. Wenn du die übst, dann könntest du auch viel weiter kommen die sind recht simpel, wenn mans mal drauf hat. läuft bei dir also generell ist murfy immer geschenkt was meter betrifft weil wirklich immer das selbe kommt und wenn man einmal eine tacktik raus hat ist es nur noch eine abfolge der zu drückenden knöpfe ich gebe dir da vollkommen recht, heute geht da noch viel mehr aber im ersten versuch platz 1 von 59 dürfte recht sicher sein, oder? ich weiß garnicht mit welcher windstelle es heute anfing, ich hab es auch nur einmal gespielt aber eigentlich dürfte es keine "schwere" gewesen sein da es die normale challenge war ich sollte vielleicht mal die videos zu murfy rendern, die sind soweit fertig, mir kam nur immer wieder das real life dazwischen aber dann dürftet ihr alle nach ein paar mal ausprobieren etwas weiter kommen Zitieren
DayInJune Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Is net schlimm..vllt schaff ichs ja irgendwann mal :'>Also Murphy ist heut wieder geschenkt..hab wieder Diamant :emot-slick: mit 2559 Metern müsste mein persönlicher Rekord sein aber da ist ja alles einfach heut..wahnsinn. Da geht noch viel mehr, aber ich belass es dabei. Platz 28 von 57 dürfte sicher sein. @ DayInJune: Hab bei dir schon oft an den Metern gesehn, dass du bei Murphy immer bei den Wind Passagen nicht weiter kommst. Wenn du die übst, dann könntest du auch viel weiter kommen die sind recht simpel, wenn mans mal drauf hat. Liegt aber auch daran, dass ich momentan kaum Zeit dafür hab und es daher meist dabei belasse wenn ich Gold hab. wenn ich mal wieder mehr Zeit hab werde ich da auch mal mehr versuchen. Freu mich natürlich schon auf Myrtes Tipps. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 läuft bei dir also generell ist murfy immer geschenkt was meter betrifft weil wirklich immer das selbe kommt und wenn man einmal eine tacktik raus hat ist es nur noch eine abfolge der zu drückenden knöpfe ich gebe dir da vollkommen recht, heute geht da noch viel mehr aber im ersten versuch platz 1 von 59 dürfte recht sicher sein, oder? ich weiß garnicht mit welcher windstelle es heute anfing, ich hab es auch nur einmal gespielt aber eigentlich dürfte es keine "schwere" gewesen sein da es die normale challenge war ich sollte vielleicht mal die videos zu murfy rendern, die sind soweit fertig, mir kam nur immer wieder das real life dazwischen aber dann dürftet ihr alle nach ein paar mal ausprobieren etwas weiter kommen Ja, läuft Naja, Murphy ist für mich net immer geschenkt..oft sind so Tage dabei, wo immer die leichten von den schweren Stellen kommen und die beherrsche ich, darum wirds da leicht für mich und von den Metern her isses auch nicht so weit oben angesetzt, dass Diamant möglich ist Bei Extrem wiederum hab ichs noch nicht geschafft, weils da 1. von den Metern weit oben ist und 2. kommen zu viele schwere Stellen. Bist du dann später auf Platz 1 gerutscht oderwie? Weil wenn du schon sagst 1 von 59..bei mir warn noch keine 59 Diamant Plätze Die Wind Passage ist die letzten Male immer die selbe, womit die schweren Stellen anfangen. @ DayInJune: Achso ok, das ist dann verständlich. Zitieren
DayInJune Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Kann aber gut sein das ich immer an ähnlichen Punkten scheiter . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.