maulendeMYRTE Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Also ich wohne in NRW . das ist schon mal sehr gut, ich ebenfalls Zitieren
Rudebwoy85 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 @MYRTE: heut hab ich dich fast bekommen bei der täglichen extremen ^^ Hab mich mit der Zeit aber zufrieden gegeben und es nicht weiter probiert zu verbessern. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 @MYRTE: heut hab ich dich fast bekommen bei der täglichen extremen ^^ Hab mich mit der Zeit aber zufrieden gegeben und es nicht weiter probiert zu verbessern. haha glückwunsch ich bin auch knapp 3 oder 4 sekunden von diamant entfernt abgrund auf zeit kann ich nicht, vielleicht sollte ich mich damit bisschen mehr beschäftigen...die tricks kenne ich, es klappt nur nicht so ganz mit der umsetzung Zitieren
Mic4slan Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 haha ich treffe mich immer zum frühstück mit globox, deswegen harmonieren wir so gut zusammen nein, ich spiele einfach schon länger mit dem und an sich sind die tricks sehr simpel, nur die umsetzung ist manchmal etwas schwieriger es sieht natürlich einfach aus, aber das ist auch nur ein run von vielen und bei denen sieht das meistens nicht so aus aber da wären wir dann schon bei der challenge von gestern was war das denn bitte gestern? das geht bei mir als schwärzester tag in der rayman welt in die geschichte ein tägliche normal, guter start aber am ende immer verkackt...nur vor diamant täglich extrem, gute zeit hin gelegt und bei wenig spielern erster gold platz also einer vor diamant...dann zwischenzeitig auf diamant gerutscht wegen hoher spieler anzahl und dann doch nur gold ich hab dann später ein video dazu gesehen und ich hab exakt das selbe gemacht, wie einer in den top 10 und es ist mir echt rästelhaft wieso ich zwei sekunden langsamer war ...jemand einen vorschlag? so eine trophy oder die funktion wäre schon cool, vielleicht mit dem nächsten rayman ich hoffe ich sehe dieses jahr auf der gamescom beim stand von ubisoft etwas mit rayman drauf...dann stelle ich mich da sofort an share play funktioniert natürlich für coop ABER...es gibt ein großes aber der jenige der dieser "party" beitritt darf keinen deutschen account haben, hier in deutschland ist das spiel (warum auch immer) zur übertragung via share play nicht berechtigt...ist wahrschienlich zu gewaltätig wenn man lums sammelt oder auf die roten süßen monster springt noch dazu ist es bei dem der beitritt etwas zweit versetzt, man muss also alles immer eine halbe sekunden vorher drücken, ist nicht ganz so einfach aber es klappt so hab ich selbst paar mal jemanden bei diamant im dojo geholfen ansonsten was es sonst noch für eine möglichkeit gibt...wohnst du weit weg? :D Also ich wohne in nem ganz andren Eck..in Bayern Das is doof, wenn man so nicht zu zweit oderso spielen kann..warum geht das mit den deutschen Accounts net? Versteh ich net..wie du schon sagst..ist wohl zu gewalttätig Gestern war täglich normal aber auch so komisch..hab da net viel Zeit gut machen können. Bei Dojo warst du zuerst auf Gold und dann auf Diamant..wies am Ende ausging..keine Ahnung. Dachte, dass du in dem Moment auch mit spielst und deine Zeit verbessert hast Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Also ich wohne in nem ganz andren Eck..in Bayern Das is doof, wenn man so nicht zu zweit oderso spielen kann..warum geht das mit den deutschen Accounts net? Versteh ich net..wie du schon sagst..ist wohl zu gewalttätig Gestern war täglich normal aber auch so komisch..hab da net viel Zeit gut machen können. Bei Dojo warst du zuerst auf Gold und dann auf Diamant..wies am Ende ausging..keine Ahnung. Dachte, dass du in dem Moment auch mit spielst und deine Zeit verbessert hast richtig, zuerst war ich auf gold und dann auf diamant...das ging den ganzen tag so, ich habe meine zeit ständig verbessert und bin am ende immer auf gold runter gerutscht...meine endzeit war 28,66 sekunden und als ich zuetzt geguckt hatte war es platz 22/21 ich weiß echt nicht was ich noch hätte besser machen können da ich wirklich exakt das selbe gemacht habe wie platz 1 oder 2...die waren aus einem mir unbekannten grund schneller und am ende...also heute mittag bekam ich tatsächlich nur gold und wie die wertung am ende war kann ich leider nicht nach gucken Zitieren
Rudebwoy85 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Also ich wohne in nem ganz andren Eck..in Bayern Woher denn genau, wenn man fragen darf Zitieren
Mic4slan Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Woher denn genau, wenn man fragen darf Im Süden Also Murphy ist heut geschenktes Diamant! Die 1616 Meter sind locker zu erreichen..und alles, was ich auch kann. Aber meinste, ich komm dann wieder so weit, um meine Meter zu verbessern? Vorher alles locker geschafft und als ichs nochmal angehen wollte, laufend weiter vorn verkackt hat lang gedauert, bis ich wieder da hin kam. Hab zwar jetzt Diamant, aber bin mit meinen Metern überhaupt nicht zufrieden, weil ich zu 100% weiß, dass da mehr geht! war vorhin 49 von 57 Diamant Plätzen. Bin dann auf 51 hochgerutscht. Überhaupt kein sicherer Platz -.- muss jetzt etwas Pause machen, dann wirds normal wieder besser.. Bei mir ist oft so, wenn ich weiß, dass ich bald/fast was erreiche, dass ich kurz davor immer abkacke werde dann immer so aufgeregt @ Myrte: Ich kann ja nachher mal nachgucken, wenn ichs nicht vergess. Sowas ist auch total ärgerlich..aber bei dir gehts ja eh um nix mehr Oder die beiden Vornplatzierten hatten was, was du nicht hattest..nen Glitch oder sonst was oder Zeit manipuliert Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Im Süden Also Murphy ist heut geschenktes Diamant! Die 1616 Meter sind locker zu erreichen..und alles, was ich auch kann. Aber meinste, ich komm dann wieder so weit, um meine Meter zu verbessern? Vorher alles locker geschafft und als ichs nochmal angehen wollte, laufend weiter vorn verkackt hat lang gedauert, bis ich wieder da hin kam. Hab zwar jetzt Diamant, aber bin mit meinen Metern überhaupt nicht zufrieden, weil ich zu 100% weiß, dass da mehr geht! war vorhin 49 von 57 Diamant Plätzen. Bin dann auf 51 hochgerutscht. Überhaupt kein sicherer Platz -.- muss jetzt etwas Pause machen, dann wirds normal wieder besser.. Bei mir ist oft so, wenn ich weiß, dass ich bald/fast was erreiche, dass ich kurz davor immer abkacke werde dann immer so aufgeregt @ Myrte: Ich kann ja nachher mal nachgucken, wenn ichs nicht vergess. Sowas ist auch total ärgerlich..aber bei dir gehts ja eh um nix mehr Oder die beiden Vornplatzierten hatten was, was du nicht hattest..nen Glitch oder sonst was oder Zeit manipuliert 1600? sweet, heute mittag war es bei 1700, nach meinem run bei 1800 aber selbst der platz 51 wäre sicher ja, diese phänomen kenne ich, das es dann erstmal eine zeit lang nicht klappt überhaupt bis zu der eigenen grenze zu kommen bekommst du dann auch so schwitzige hände wenn du siehst wie weit du schon gekommen bist? irgendwann kommt aber der punkt wo es einfach fluppt oder hat du eine spezielle stelle wo es nie klappt? dann kannst du mir ein screenshot im psn oder hier posten, dann packe ich das noch mit ins video was kommende woche hoch geladen wird doch klar...bei mir geht es um einen top 10 platz just kidding, der ist mir vollkommen latte, ich spiele nur noch just 4 fun das game haha, das hätte ich dann gesehen ich hab doch ein video von dem einen top 10 spieler gesehen, da ist kein glitch, der bekam den ersten raum schneller ist aber es ist mir schleierhaft wie da wir zur selben zeit gestartet sind dem geist bin ich auch "nachgelaufen" und alles gleich, abfolge, start usw aber er war dennoch schneller Zitieren
Warci Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ich denke, ich bekomme morgen auch meinen ersten Diamant Pokal. Bin seit gestern zwar um 10 Plätze gefallen, dafür haben in der Zeit auch 2000 neue Leute mitgemacht. 14 weitere Plätze darf ich demnach noch fallen. Wenn ich weiterhin immer Gold schaffe bin ich Ende Mai fertig...^^ Trotzdem investiere ich zu viel Zeit. Und warum? Weil es Spaß macht! Noch Auch wenn es erstmal nichts bringt, versuche ich jede Challenge so gut wie möglich abzuschließen. Kommt mir dann immerhin in Zukunft zu Gute. Aber es macht aktuell leider keinen Unterschied, ob ich Top 15% oder Top 5% bin. Dennoch kann ich das so einfach nicht stehen lassen.^^ Zitieren
Mic4slan Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 1600? sweet, heute mittag war es bei 1700, nach meinem run bei 1800 aber selbst der platz 51 wäre sicher ja, diese phänomen kenne ich, das es dann erstmal eine zeit lang nicht klappt überhaupt bis zu der eigenen grenze zu kommen bekommst du dann auch so schwitzige hände wenn du siehst wie weit du schon gekommen bist? irgendwann kommt aber der punkt wo es einfach fluppt oder hat du eine spezielle stelle wo es nie klappt? dann kannst du mir ein screenshot im psn oder hier posten, dann packe ich das noch mit ins video was kommende woche hoch geladen wird doch klar...bei mir geht es um einen top 10 platz just kidding, der ist mir vollkommen latte, ich spiele nur noch just 4 fun das game haha, das hätte ich dann gesehen ich hab doch ein video von dem einen top 10 spieler gesehen, da ist kein glitch, der bekam den ersten raum schneller ist aber es ist mir schleierhaft wie da wir zur selben zeit gestartet sind dem geist bin ich auch "nachgelaufen" und alles gleich, abfolge, start usw aber er war dennoch schneller Hab jetzt gleich nach zwei Versuchen (nach der Pause) meinen run verbessert hab jetzt irgendwas mit 1800 Meter und mein Platz scheint JETZT für mich sicher glaub war 41 von 61 Bevor ich nochmal spielte, fiel ich wieder weiter runter..da war ich net mehr auf 51, sondern auf 57 von 61..sau knapp. Also kann man net sagen, ob das sicher wäre :'> für mich jedoch nicht. Ich wollt aber unbedingt Diamant, weil das heut geschenkt is..die Stellen kann ich alle da, wo ich nach den 1800 irgendwas hängen blieb, bleib ich glaubich öfter hängen..aber hab auch danach net nochma probiert, weils für mich schon gereicht hat Ich bekomm keine schwitzigen Hände, sondern eher Herzrasen und es verleitet mich dazu, immer nach oben rechts zu schauen dann bin ich so aufgeregt und versau alles leichte hab aber schon festgestellt, dass ich dann ne Pause machen muss und hinterher klappts oft Vllt hatte der nen speziellen Move drauf, den du noch net kennst :emot-raise: Achja, wollt bei deinem Dojo von gestern nachschauen, aber kann auf Freunde nicht zugreifen @ Warci: Vllt sind wir beide um die gleiche Zeit fertig, weil ich dürfte auch Ende Mai fertig sein, laut der Berechnung von letzter Woche :'> naja, wenn morgen Diamant kommt, beschleunigt es auch bisschen..oder wenn überhaupt nochmal einer zustande käme. 14 Plätze hinter dir klingen auch sicher Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hab jetzt gleich nach zwei Versuchen (nach der Pause) meinen run verbessert hab jetzt irgendwas mit 1800 Meter und mein Platz scheint JETZT für mich sicher glaub war 41 von 61 Bevor ich nochmal spielte, fiel ich wieder weiter runter..da war ich net mehr auf 51, sondern auf 57 von 61..sau knapp. Also kann man net sagen, ob das sicher wäre :'> für mich jedoch nicht. Ich wollt aber unbedingt Diamant, weil das heut geschenkt is..die Stellen kann ich alle da, wo ich nach den 1800 irgendwas hängen blieb, bleib ich glaubich öfter hängen..aber hab auch danach net nochma probiert, weils für mich schon gereicht hat Ich bekomm keine schwitzigen Hände, sondern eher Herzrasen und es verleitet mich dazu, immer nach oben rechts zu schauen dann bin ich so aufgeregt und versau alles leichte hab aber schon festgestellt, dass ich dann ne Pause machen muss und hinterher klappts oft Vllt hatte der nen speziellen Move drauf, den du noch net kennst :emot-raise: Achja, wollt bei deinem Dojo von gestern nachschauen, aber kann auf Freunde nicht zugreifen @ Warci: Vllt sind wir beide um die gleiche Zeit fertig, weil ich dürfte auch Ende Mai fertig sein, laut der Berechnung von letzter Woche :'> naja, wenn morgen Diamant kommt, beschleunigt es auch bisschen..oder wenn überhaupt nochmal einer zustande käme. 14 Plätze hinter dir klingen auch sicher du bist echt so viele plätze runter gefallen? schon krass, gut das wäre dann wirklich nicht save gewesen heute kannst du dein glück nochmal versuchen diamant zu erspielen herzrasen bekomme ich dann nicht, nur schwitzige hände sobald ich sehe das ich mal meinen eigenen rekord gebrochen habe...kommt am meisten beim turm, abgrund oder im ldt vor hmm...sah jetzt nicht nach einem neuen move aus, er bekommt es einfach hin früher zu starten naja, nicht schlimm wenn du nicht auf die ergebnisse zugreifen kannst, das ist zum glück nicht überlebenswichtig Zitieren
DayInJune Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Heute hätte ich nen koop partner und was ist? Kein dojo. So morgen noch 11 kleinlinge retten dann bin ich offline auch mal durch. Spiele zu viel nebenbei. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 du bist echt so viele plätze runter gefallen? schon krass, gut das wäre dann wirklich nicht save gewesen heute kannst du dein glück nochmal versuchen diamant zu erspielen herzrasen bekomme ich dann nicht, nur schwitzige hände sobald ich sehe das ich mal meinen eigenen rekord gebrochen habe...kommt am meisten beim turm, abgrund oder im ldt vor hmm...sah jetzt nicht nach einem neuen move aus, er bekommt es einfach hin früher zu starten naja, nicht schlimm wenn du nicht auf die ergebnisse zugreifen kannst, das ist zum glück nicht überlebenswichtig Hab heut mein 3. Diamant bei Murphy auf der PS4 bekommen Das coole bei den Wöchentlichen war, dass ich bei Abgrund normal auf Silber stand und heut dafür Gold bekam muss sich gestern in der Nacht geändert haben, dass ich hochgerutscht bin war dann aufm vorletzten Platz egal, besser als Silber des war eh voll schwer, auf Gold zu schaffen.. Hab heut bei Murphy Gold geschafft, muss aber Abends/Nachts schauen, wies aussieht, ob ich evtl Diamant holen könnte. Bin kurz vor 1700 Meter. Diamant Grenze war bei 3000 irgendwas geht normal eh im Laufe des Tages runter, aber ich seh später nicht mehr, wo die Grenze is. Oder kann man das wo ablesen? Kann nur von der Liste, die mir unten angezeigt wird, grob einschätzen, wo die Grenze etwa liegt. Des is aber voll schwer, die Konzentration zu behalten, dass man so weit kommt ab 1200 oderso kommen dann immer die selben Abschnitte..hab mich da voll "durchgequält" und irgendwann hat die Konzentration versagt :'> aber da geht sicherlich mehr, weil das alles Stellen sind, die ich auch kann. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Heute hätte ich nen koop partner und was ist? Kein dojo.So morgen noch 11 kleinlinge retten dann bin ich offline auch mal durch. Spiele zu viel nebenbei. was spielst du denn alles nebenher? die china version hab ich zb auch schon ewig fertig wie läufts in den challenges? Hab heut mein 3. Diamant bei Murphy auf der PS4 bekommen Das coole bei den Wöchentlichen war, dass ich bei Abgrund normal auf Silber stand und heut dafür Gold bekam muss sich gestern in der Nacht geändert haben, dass ich hochgerutscht bin war dann aufm vorletzten Platz egal, besser als Silber des war eh voll schwer, auf Gold zu schaffen.. Hab heut bei Murphy Gold geschafft, muss aber Abends/Nachts schauen, wies aussieht, ob ich evtl Diamant holen könnte. Bin kurz vor 1700 Meter. Diamant Grenze war bei 3000 irgendwas geht normal eh im Laufe des Tages runter, aber ich seh später nicht mehr, wo die Grenze is. Oder kann man das wo ablesen? Kann nur von der Liste, die mir unten angezeigt wird, grob einschätzen, wo die Grenze etwa liegt. Des is aber voll schwer, die Konzentration zu behalten, dass man so weit kommt ab 1200 oderso kommen dann immer die selben Abschnitte..hab mich da voll "durchgequält" und irgendwann hat die Konzentration versagt :'> aber da geht sicherlich mehr, weil das alles Stellen sind, die ich auch kann. stark glückwunsch die grenze war bei 3000 metern? krass ^^ ich hab heute mittag gespielt und "nur" 5700 meter geschafft, das konnte ich leider nicht auf mir sitzen lassen und hab dann bisschen später nochmal gespielt...ehm ja...ich denke diesmal ist mir platz 1 sicher, ich hoffe es soweit ich weiß kann man das an der tabelle nicht mehr freischalten bzw ich wüsste nicht wie, ich hab auch schon einige tasten kombos usw ausprobiert aber leider nein, da kann man nur schätzen ^^ Zitieren
DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ich spiel neben rayman legends ps4 und eigentlich ps3 noch borderlands 2 ps4 mit freunden, vor kurzem viel diablo ps4 da ein bonus event war und fantasy life auf dem new 3ds was mega süchtig macht. Dazu arbeite ich zu viel. Diese woche hab ich zum Glück Urlaub. Challenge läuft soweit. Schaffe meist gold. Wenn ich mal wenig zeit hab wie gestern bleibts mal bei silber. Wenn ich jetzt bald offline fertig bin konzentriere ich mich da noch mehr drauf. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ich spiel neben rayman legends ps4 und eigentlich ps3 noch borderlands 2 ps4 mit freunden, vor kurzem viel diablo ps4 da ein bonus event war und fantasy life auf dem new 3ds was mega süchtig macht. Dazu arbeite ich zu viel. Diese woche hab ich zum Glück Urlaub.Challenge läuft soweit. Schaffe meist gold. Wenn ich mal wenig zeit hab wie gestern bleibts mal bei silber. Wenn ich jetzt bald offline fertig bin konzentriere ich mich da noch mehr drauf. Ach stimmt...die normalen Menschen gehen heutzutage arbeiten das geht bei uns Studenten irgendwie immer unter und gerät dann in Vergessenheit Borderlands 2 auf ps4 hätte ich auch bock drauf, das ist nur sooooo teuer Zitieren
DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ach stimmt...die normalen Menschen gehen heutzutage arbeitendas geht bei uns Studenten irgendwie immer unter und gerät dann in Vergessenheit Borderlands 2 auf ps4 hätte ich auch bock drauf, das ist nur sooooo teuer So rayman legends offline fertig. Hatte mir Borderlands ps4 durch die 9.99 aktion von gamestop geholt. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 stark glückwunsch die grenze war bei 3000 metern? krass ^^ ich hab heute mittag gespielt und "nur" 5700 meter geschafft, das konnte ich leider nicht auf mir sitzen lassen und hab dann bisschen später nochmal gespielt...ehm ja...ich denke diesmal ist mir platz 1 sicher, ich hoffe es soweit ich weiß kann man das an der tabelle nicht mehr freischalten bzw ich wüsste nicht wie, ich hab auch schon einige tasten kombos usw ausprobiert aber leider nein, da kann man nur schätzen ^^ Ja, gestern Nachmittag noch 3000 Meter, aber das ist ja normal, weil von früh bis Nachmittag die Ergebnisse eh immer schwanken und sozusagen nix sicher feststeht abends kann man sich eher sicherer sein, weil da oft schon das Ergebnis zu 95% sicher da steht, also die Grenze. Muss bis abends auf irgendwas bei 2000 Metern gesunken sein, aber so weit hätte ich es eh nicht geschafft, weil zu den 1600 wars schon heftig Hab da abends gesehn, dass du auf Platz 1 warst mit deinen überdimensionalen Kilometern heftig, dass DU die Konzentration da so behältst Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 So rayman legends offline fertig.Hatte mir Borderlands ps4 durch die 9.99 aktion von gamestop geholt. auf der ps3 auch?^^ und lass mich raten die aktion ist schon vorbei? Ja, gestern Nachmittag noch 3000 Meter, aber das ist ja normal, weil von früh bis Nachmittag die Ergebnisse eh immer schwanken und sozusagen nix sicher feststeht abends kann man sich eher sicherer sein, weil da oft schon das Ergebnis zu 95% sicher da steht, also die Grenze. Muss bis abends auf irgendwas bei 2000 Metern gesunken sein, aber so weit hätte ich es eh nicht geschafft, weil zu den 1600 wars schon heftig Hab da abends gesehn, dass du auf Platz 1 warst mit deinen überdimensionalen Kilometern heftig, dass DU die Konzentration da so behältst ja da hast du recht, abends sind die ergebnisse fast immer richtig und schwanken dann nur noch minimal da das gestern die extrem war, ist es normal das es zu den 1600 schon "schwerer" ist muahaha oh ja...platz 1 mit 22,5 km ist natürlich die frage ob ich bis zum ende platz 1 geblieben bin aber ich kann das nicht nachgucken aber ich muss sagen...als ich die 20km erreicht habe, hat meine konzentration sehr schnell nachgelassen und ich fing an fehler zu machen + schwitzige hände = dead naja...neues ziel...30km Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.