Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin momentan auch bei 19:36 oder so aber nur weil ich den schluss net richtig hin bekomme xD

hier ein kleines video was ich eben schnell zusammen gebastelt habe um es dir vllt etwas zu verdeutlichen was ich meinte ;)

ist nichts dolles und auch nicht mega gut da es mit share factory statt premiere gemacht wirde :D

Wow, super Danke :) Das Üben bei mir ist nur etwas schwerer, da mein Challange Raum nur sehr kurz ist weil ich vorher nur die Offline Trophys gemacht hab.

Darf ich dich im PSN adden damit ich deinen Ghost im Game sehen kann?

Geschrieben

@Rudebwoy85: Hier ist auch noch ein Video vom Erstplatzierten, damit du mal siehst, was die Geister machen, nachdem du sie nicht mehr im Blickfeld hast. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=L35dD8t2bJA]Rayman Legends 14'73 30-3-2015 Land Speed - YouTube[/url]

wenn das oben beschriebene klappt machst du zum üben folgendes

wenn du siehst das rayman lange rutsch was auch nur ein sehr kleines zeitfenster ist zum reagieren solltest du einfach nur :su: drücken damit rayman eine lange strecke auf dem bauch rutscht

wenn du das hin bekommst kommt dann jetzt der finale teil ;)

jetzt ist es eigentlich nur noch zusammen setzten...wenn teil 1 und teil 2 gut klappen wird das jetzt nicht schwer fallen...

aber vorsicht, nicht so lange rutschen denn das nimmt zeit.

Diesen Teil 2 kannst du dir eigentlich komplett sparen. Wieso rutschen und Speed verlieren, bevor du springst?

Das kannst du vielleicht auf abschüssigen Rampen machen aber sonst lass das mit dem nach unten drücken vorm Sprung.

Also direkt während der schnelleren Bremsanimation des Brakeboosts drückt man :X: .

Und erst dann während des Sprungs drückt und hält man nach unten, um weiterzuspringen.

Wann genau muss man :X: drücken für den nächsten Sprung? Genau beim landen? Vorher schon bei der Animation?

Theoretisch genau beim Landen. Praktisch isses aber eher so, dass man minimal vorher bereits :X: drückt. Und zwar so kurz vorher, dass die Gleitanimation noch nicht startet.

Aber das wirste eh nach ner Weile rausfinden, mach dir darüber noch keine Gedanken. ;)

@ Mr.Miyagi: Gibt es keine Videos mit Rayman? :biggrin5: Da tu ich mir evtl leichter, die Moves abzuschauen. Aber so gut wie die Diamant Leute bin ich eh net und werds glaubich auch nie ^^

Kann ja mit Rayman spielen um die Stellen zu zeigen. Oder welche Moves meinst du jetzt?

Geschrieben
Wow, super Danke :) Das Üben bei mir ist nur etwas schwerer, da mein Challange Raum nur sehr kurz ist weil ich vorher nur die Offline Trophys gemacht hab.

Darf ich dich im PSN adden damit ich deinen Ghost im Game sehen kann?

zum üben kannst du auch in den raum von den kuscheltieren gehen, der ist was länger ;)

klar, darfst mich gerne adden

Diesen Teil 2 kannst du dir eigentlich komplett sparen. Wieso rutschen und Speed verlieren, bevor du springst?

Das kannst du vielleicht auf abschüssigen Rampen machen aber sonst lass das mit dem nach unten drücken vorm Sprung.

Also direkt während der schnelleren Bremsanimation des Brakeboosts drückt man :X: .

Und erst dann während des Sprungs drückt und hält man nach unten, um weiterzuspringen.

Theoretisch genau beim Landen. Praktisch isses aber eher so, dass man minimal vorher bereits :X: drückt. Und zwar so kurz vorher, dass die Gleitanimation noch nicht startet.

Aber das wirste eh nach ner Weile rausfinden, mach dir darüber noch keine Gedanken. ;)

ich hab es so beschrieben wie es mir beigebracht wurde, auch mit den einzelnen schritten..das dass lange rutschen dann zeit weg nimmt weiß ich, das diente auch nur zur übung um ein gefühl dafür zu bekommen ;)

natürlich lässt man den teil später weg aber es geht um das runter drücken bzw den punkt zu finden

für manche ist selbst das schon zu schwer also macht man das alles in kleinen abschnitten bevor man wie ein profi davon springen kann ^^

Geschrieben
alles klar :)

die unterwasserwelt bei legends finde ich im gegensatz zu origins sogar recht angenehm, aber ja bei origin ist das meine hass welt nr 1 :D

legends ist das diese...was soll das sein? essen? mexikansich oder sowas? wo man als hünchen rum läuft -_- wie ich die hasse :D

Ach ja..genau..jetzt, wo dus sagts, fällts mir auch wieder ein..das Level, wo Rayman ein Hühnchen ist, hasse ich auch wie die Pest :biggrin5:

@ Miyagi: Naja, so Moves wie schlagen also die ganz einfachen meinte ich :biggrin5: ich kenn mich mit den anderen Figuren net so aus, weil ich ja nur mit Rayman spiele :xd::'> da meinte ich, dass es dann für einen leichter zum raussehn is xD

Geschrieben

ich hab es so beschrieben wie es mir beigebracht wurde, auch mit den einzelnen schritten..das dass lange rutschen dann zeit weg nimmt weiß ich, das diente auch nur zur übung um ein gefühl dafür zu bekommen ;)

natürlich lässt man den teil später weg aber es geht um das runter drücken bzw den punkt zu finden

für manche ist selbst das schon zu schwer also macht man das alles in kleinen abschnitten bevor man wie ein profi davon springen kann ^^

Auch kurz rutschen nimmt bereits Zeit weg. ;)

Ich denk zum Üben fänd ich's sicher einfacher, das ohne diesen Zwischenschritt zu machen. So hat man einen Knopf weniger und lernt's direkt richtig.

Aber wenn du dir so sicherer bist, is ja auch gut. Nur nicht angewöhnen. ;)

Geschrieben
Auch kurz rutschen nimmt bereits Zeit weg. ;)

Ich denk zum Üben fänd ich's sicher einfacher, das ohne diesen Zwischenschritt zu machen. So hat man einen Knopf weniger und lernt's direkt richtig.

Aber wenn du dir so sicherer bist, is ja auch gut. Nur nicht angewöhnen. ;)

am ende muss sowieso jeder selber wissen wie er/sie das am liebsten machen möchte

oder wie man am besten klar kommt

es gibt für alles so viele lösungswege und jeder macht es anders ;)

Geschrieben
am ende muss sowieso jeder selber wissen wie er/sie das am liebsten machen möchte

oder wie man am besten klar kommt

es gibt für alles so viele lösungswege und jeder macht es anders ;)

Da stimm ich dir zu.

Die Videos sind oft super, genauso wie des von heut mit LDT, aber ich selber krieg das überhaupt nicht so zustande. Hab da meine eigene Technik xD und siehe da.. hab 17"93 geschafft :J: muhahaha :biggrin5: Diamant ist bei 17"78 glaubich, aber ich weiß net, wo ich noch Zeit rausholen soll bzw kann. Ich schaff bestimmte Stellen nicht so locker wie die anderen, aber dennoch gibt es da heut soooooo viel Zeit zum rausholen. Wahnsinn.

Geschrieben
erstmal noch abwarten was die anderen dazu sagen, jetzt wären wir schon mal 3 leute, ich selber spiele natürlich schon fleißig :D

ja wie soll das funktionieren...

das ganze geht natürlich nur in dem ich die account daten weiter gebe von dem china account der dann als primär akitivert werden muss damit man das spiel auf seinem eigenen account spielen kann...heißt also

wenn ich fertig bin, gebe ich diese daten weiter, da dort nichts privates eingetragen ist, bin ich auf diesen vorschlag gekommen

ihr selber gebt die daten nicht weiter, ich werde das an jedem weiter geben der dann dran ist damit ich die kontrolle etwas über den account habe ;)

ansonsten wie schon erwähnt ein kleiner euronen haufen der ca. 3-5 € (je nach teilnehmer zahl) beträgt werden die daten dann preis gegeben

So machen wir das. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
Da stimm ich dir zu.

Die Videos sind oft super, genauso wie des von heut mit LDT, aber ich selber krieg das überhaupt nicht so zustande. Hab da meine eigene Technik xD und siehe da.. hab 17"93 geschafft :J: muhahaha :biggrin5: Diamant ist bei 17"78 glaubich, aber ich weiß net, wo ich noch Zeit rausholen soll bzw kann. Ich schaff bestimmte Stellen nicht so locker wie die anderen, aber dennoch gibt es da heut soooooo viel Zeit zum rausholen. Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch, du warst besser als ich :D

Meine beste Zeit war 19:36 oder so.

Ich hab den Anfang immer vergeigt -_- der Rest war leicht

auch dojo war für mich diesmal irgendwie unmöglich :dozey:

Naja so Tage gibt's auch xD

mal sehen was uns heute erwartet...nochmal Meter wäre schön :J:

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch, du warst besser als ich :D

Meine beste Zeit war 19:36 oder so.

Ich hab den Anfang immer vergeigt -_- der Rest war leicht

auch dojo war für mich diesmal irgendwie unmöglich :dozey:

Naja so Tage gibt's auch xD

mal sehen was uns heute erwartet...nochmal Meter wäre schön :J:

Ich hab mir dann auch gedacht "Besser als Myrte :J:" :biggrin5:

Ich hätte da noch ne Stelle zum Zeit rausholen gefunden am Schluss, aber habs nicht mehr so flüssig am Anfang das alles hinbekommen xD habs vllt nur 2x unter die 18"er Zeit geschafft. Ansonsten war 18".. immer Standard :biggrin5: wenn ichs wo gut geschafft hab, hab ichs woanders versaut xD

Abgrund Lums sammeln bei den Wöchentlichen is wieder so blöd..

Geschrieben
Ich hab mir dann auch gedacht "Besser als Myrte :J:" :biggrin5:

Ich hätte da noch ne Stelle zum Zeit rausholen gefunden am Schluss, aber habs nicht mehr so flüssig am Anfang das alles hinbekommen xD habs vllt nur 2x unter die 18"er Zeit geschafft. Ansonsten war 18".. immer Standard :biggrin5: wenn ichs wo gut geschafft hab, hab ichs woanders versaut xD

Abgrund Lums sammeln bei den Wöchentlichen is wieder so blöd..

Heb jetzt aber bloß nicht ab :P ausser du schlägst mich heute in der normal täglichen xD

Ja, die weeklys lassen auch sehr zu wünschen übrig :dozey:

Geschrieben
Heb jetzt aber bloß nicht ab :P ausser du schlägst mich heute in der normal täglichen xD

Ja, die weeklys lassen auch sehr zu wünschen übrig :dozey:

Nene, so gut wie du bin ich jetzt auch net, dass ich nur :J:-mäßig spielen würde :biggrin5: aber paar mal hab ich dich schon in den Challenges überholt :smile: nur nicht mit so nem Vorsprung wie gestern.

Hab heut noch gar net reingeschaut, was ansteht. Kann immer abends schaun und spielen, wenn Kind im Bett ist :xd::'>

Achja..hatte vor paar Tagen deine Punkte mal angeschaut, ob du jetzt deine 20.000 voll hast und da hattest du irgenwie was mit 16.000 Punkten!? :shocked: wurden dir Punkte abgezogen oder war des nur so ein Fehler vor paar Tagen :emot-raise:

Geschrieben
Nene, so gut wie du bin ich jetzt auch net, dass ich nur :J:-mäßig spielen würde :biggrin5: aber paar mal hab ich dich schon in den Challenges überholt :smile: nur nicht mit so nem Vorsprung wie gestern.

Hab heut noch gar net reingeschaut, was ansteht. Kann immer abends schaun und spielen, wenn Kind im Bett ist :xd::'>

Achja..hatte vor paar Tagen deine Punkte mal angeschaut, ob du jetzt deine 20.000 voll hast und da hattest du irgenwie was mit 16.000 Punkten!? :shocked: wurden dir Punkte abgezogen oder war des nur so ein Fehler vor paar Tagen :emot-raise:

ja, in lums sammeln und allgemein so strecken auf zeit da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das mich dort einige überholen, das liegt mir absolut garnicht, aber ich habe auch keine große lust da zeit zu investieren um das zu lernen...dojo und meter reichen mir vollkommen aus :)

und hin und wieder land der seelen auf zeit wenn es mit dem boost mal klappt :D

ah ja...so ein fehler tritt schon mal öfter auf...aber nein, die punkte wurden mir nicht abgezogen denn wenn ich selbst bei mir schaue habe ich meine 20.000 punkte da stehen bzw schon paar hunter mehr :D

es gab vor kurzem mal einen richtig fiesen fehler...alle aus der top 10...bzw fast alle sind raus geflogen und ich war plötzlich platz 5 mit damals noch 18.000 punkten und jeder hat was anderen angezeigt bekommen :dozey:

seitdem ist die maximal spieler anzahl auch stark gesunken...

vor dem fehler waren es fast 490.000 spieler und jetzt nur noch 360.000 oder so

Geschrieben (bearbeitet)
ja, in lums sammeln und allgemein so strecken auf zeit da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das mich dort einige überholen, das liegt mir absolut garnicht, aber ich habe auch keine große lust da zeit zu investieren um das zu lernen...dojo und meter reichen mir vollkommen aus :)

und hin und wieder land der seelen auf zeit wenn es mit dem boost mal klappt :D

ah ja...so ein fehler tritt schon mal öfter auf...aber nein, die punkte wurden mir nicht abgezogen denn wenn ich selbst bei mir schaue habe ich meine 20.000 punkte da stehen bzw schon paar hunter mehr :D

es gab vor kurzem mal einen richtig fiesen fehler...alle aus der top 10...bzw fast alle sind raus geflogen und ich war plötzlich platz 5 mit damals noch 18.000 punkten und jeder hat was anderen angezeigt bekommen :dozey:

seitdem ist die maximal spieler anzahl auch stark gesunken...

vor dem fehler waren es fast 490.000 spieler und jetzt nur noch 360.000 oder so

Oh, das sind aber echt viele Spieler.. hat wohl dieser Fehler die Spieler so frustriert, dass sie wohl damit abgeschlossen haben.

Ja, jetzt seh ich deine Punkte wieder richtig :smile: hab mich letztens total gewundert, weil du weit unter den 20.000 warst.

Hab jetzt Murphy mit Meter auch auf Diamant gebracht :biggrin5: aber bin mir sehr unsicher, ob des bis morgen früh hält :facepalm: hab genau die Diamant Grenze also die 2199,11 Meter xD hab noch einige male versucht, diese zu verbessern, aber hab kein bock jedesmal von vorn bis dahin wieder zu spielen :cry2: bin eh schon seit 45Mins an der Challenge dran xD muss nur hoffen, dass des reicht, ansonsten fall ich auf Gold runter :dozey:

Bearbeitet von Mic4slan
Geschrieben
Oh, das sind aber echt viele Spieler.. hat wohl dieser Fehler die Spieler so frustriert, dass sie wohl damit abgeschlossen haben.

Ja, jetzt seh ich deine Punkte wieder richtig :smile: hab mich letztens total gewundert, weil du weit unter den 20.000 warst.

Hab jetzt Murphy mit Meter auch auf Diamant gebracht :biggrin5: aber bin mir sehr unsicher, ob des bis morgen früh hält :facepalm: hab genau die Diamant Grenze also die 2199,11 Meter xD hab noch einige male versucht, diese zu verbessern, aber hab kein bock jedesmal von vorn bis dahin wieder zu spielen :cry2: bin eh schon seit 45Mins an der Challenge dran xD muss nur hoffen, dass des reicht, ansonsten fall ich auf Gold runter :dozey:

man spekuliert auch dahin das die user die nach 6000 punkten aufgehört haben einfach "gelöscht" wurden xD

wenn mir meine punkte geklaut oder gelöscht worden wären...ich glaube da würde meine playstation mit dem spiel schön gepflegt aus dem fenster schmeißen :D

du bist auf dem letzten diamant rang? naja...ein, zwei plätze weiter vorne wären besser gewesen xD ich vermute eher mal das es nicht klappen wird aber wenn doch wäre es cool :)

aber die grenze ist auf 2199 hoch gerutscht?

als ich kurz gespielt habe war die grenze bei 1780 oder so :D

normalerweise geht die wertung dann weiter nach unten statt hoch ^^

Geschrieben
man spekuliert auch dahin das die user die nach 6000 punkten aufgehört haben einfach "gelöscht" wurden xD

wenn mir meine punkte geklaut oder gelöscht worden wären...ich glaube da würde meine playstation mit dem spiel schön gepflegt aus dem fenster schmeißen :D

du bist auf dem letzten diamant rang? naja...ein, zwei plätze weiter vorne wären besser gewesen xD ich vermute eher mal das es nicht klappen wird aber wenn doch wäre es cool :)

aber die grenze ist auf 2199 hoch gerutscht?

als ich kurz gespielt habe war die grenze bei 1780 oder so :D

normalerweise geht die wertung dann weiter nach unten statt hoch ^^

Mir würde das denk ich nix ausmachen nach den 6000 Punkten, aber wenn ich auch weiterhin so spielen würde, dann eher schon, weil man ja mit der Zeit viel zsm sammelt.

Ich hab tatsächlich Diamant für Murphy bekommen :biggrin5: hab jetzt nachgeschaut, weils mich interessiert hat.

Ja, die Grenze war bei mir bei 2199,11 Meter. War da aufm 41. Platz von 4170 Leuten oderso. Dann wurden es immer mehr Spieler, dann fand ich es teils sicherer.

Hab vorhin nochmal nachgeguckt und war am Ende aufm 47. Platz von 5446 Leuten. Also wars sicher, wenn noch 7 hinter mir waren :J:

Geschrieben
Mir würde das denk ich nix ausmachen nach den 6000 Punkten, aber wenn ich auch weiterhin so spielen würde, dann eher schon, weil man ja mit der Zeit viel zsm sammelt.

Ich hab tatsächlich Diamant für Murphy bekommen :biggrin5: hab jetzt nachgeschaut, weils mich interessiert hat.

Ja, die Grenze war bei mir bei 2199,11 Meter. War da aufm 41. Platz von 4170 Leuten oderso. Dann wurden es immer mehr Spieler, dann fand ich es teils sicherer.

Hab vorhin nochmal nachgeguckt und war am Ende aufm 47. Platz von 5446 Leuten. Also wars sicher, wenn noch 7 hinter mir waren :J:

ja cool :) aber 54 diamant plätze unter der woche? nicht schlecht...für gewöhnlich sind es um die 30-40 xD

auf welchem platz ich am ende war, weiß ich garnicht...ich kann es auch leider nicht nach gucken weil das bei mir nicht mehr gespeichert wird :dozey:

heute ist zwei mal zeit...LDT und wie soll es auch anders sein...murfy -_-

wie wäre es mal mit abgrund oder turm auf meter?

aber nein ... :facepalm:

Geschrieben
ja cool :) aber 54 diamant plätze unter der woche? nicht schlecht...für gewöhnlich sind es um die 30-40 xD

auf welchem platz ich am ende war, weiß ich garnicht...ich kann es auch leider nicht nach gucken weil das bei mir nicht mehr gespeichert wird :dozey:

heute ist zwei mal zeit...LDT und wie soll es auch anders sein...murfy -_-

wie wäre es mal mit abgrund oder turm auf meter?

aber nein ... :facepalm:

Ja, fands auch cool, dass es so viele Diamante gab :smile: wahrscheinlich sind noch mehr Murphy Freaks unterwegs :biggrin5: gestern warst du noch in den Top 10.

Turm auf Meter war bis jetzt noch gar nicht seit ich wieder mit dabei bin -.-

Geschrieben
Ja, fands auch cool, dass es so viele Diamante gab :smile: wahrscheinlich sind noch mehr Murphy Freaks unterwegs :biggrin5: gestern warst du noch in den Top 10.

Turm auf Meter war bis jetzt noch gar nicht seit ich wieder mit dabei bin -.-

da murfy mittlerweile standard ist, ist das dann normal das die leute dort immer besser werden :D

top 10 klingt gut :J: alles darunter ist für mich vollkommen inakzeptabel :D

turm ist echt eine seltenheit geworden...abgrund auf meter war auch schon lange nicht mehr dabei

Geschrieben
da murfy mittlerweile standard ist, ist das dann normal das die leute dort immer besser werden :D

top 10 klingt gut :J: alles darunter ist für mich vollkommen inakzeptabel :D

turm ist echt eine seltenheit geworden...abgrund auf meter war auch schon lange nicht mehr dabei

Bei Murphy sind auch nicht so viele schwere Stellen dabei. Ist alles machbar..nur Konzentration muss bleiben :biggrin5: gestern wäre ich noch viel weiter gekommen, aber hab da eine Stelle versaut, wo ich normal auch geschafft hätte.

Seit ich spiele, war Abgrund auf Meter nur einmal mein ich.

Turm war bei den Wöchentlichen mal dabei, aber auf Zeit. Glaub aber, dass es ein zweites mal auch auf Zeit dabei war :emot-raise: Meter bis jetzt noch gar nicht :dozey: vllt kommts ja morgen, wenn wir uns noch weiter aufregen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...