Mic4slan Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 bis auf das eine sind die doch nicht so schwer vielleicht erwartest du von dir mehr als du kannst weil du das spiel nämlich schon mal gespielt hast Das denk ich mittlerweile auch weil ich ganz anders spiele seit ich die Tricks im online kenne und dadurch versau ich mir das ganze, weil ich zu schnell schnell spiele und bei Rayman nicht langsam spielen kann Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Das denk ich mittlerweile auch weil ich ganz anders spiele seit ich die Tricks im online kenne und dadurch versau ich mir das ganze, weil ich zu schnell schnell spiele und bei Rayman nicht langsam spielen kann aber durch die tricks müsste das doch aber eigentlich viel einfacher sein nachdem was ich gleich erzähle kommt dann bestimmt wieder ein "WFT Myrte" aber egal ...ich hab das game...(man glaub es kaum)...auch auf dem pc :D und da habe ich letztens offline bisschen weiter gespielt und unter anderem auch die heimgesuchten....das ging alles viel schneller und leichter als die ersten zwei male Zitieren
Mic4slan Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 aber durch die tricks müsste das doch aber eigentlich viel einfacher sein nachdem was ich gleich erzähle kommt dann bestimmt wieder ein "WFT Myrte" aber egal ...ich hab das game...(man glaub es kaum)...auch auf dem pc :D und da habe ich letztens offline bisschen weiter gespielt und unter anderem auch die heimgesuchten....das ging alles viel schneller und leichter als die ersten zwei male Ich versteh es ja selber auch net..ich spiele es wohl zu hektisch naja, werds mal heut Abend nochmal angehen und wenn ichs diesmal wieder net hinbekomm, dann nach den Videos :'> peinlich, aber wahr auf der PS3 hatte ich NULL Probleme. Am PC mag ich so Spiele gar net Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Ich versteh es ja selber auch net..ich spiele es wohl zu hektisch naja, werds mal heut Abend nochmal angehen und wenn ichs diesmal wieder net hinbekomm, dann nach den Videos :'> peinlich, aber wahr auf der PS3 hatte ich NULL Probleme.Am PC mag ich so Spiele gar net ein paar von den videos sind aber nicht so super, da gibt es genug stellen die man optimieren kann hab mich vorhin mal an paar versucht ^^ aber ging es denn jetzt besser? wenn du da zu hektisch ran gehst dann mach es doch mal ruhiger naja spiele am pc...also ich zock es da nicht mit der tastatur, das geht garnicht, ich hab einen controller dafür Zitieren
Mic4slan Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ein paar von den videos sind aber nicht so super, da gibt es genug stellen die man optimieren kann hab mich vorhin mal an paar versucht ^^ aber ging es denn jetzt besser? wenn du da zu hektisch ran gehst dann mach es doch mal ruhiger naja spiele am pc...also ich zock es da nicht mit der tastatur, das geht garnicht, ich hab einen controller dafür Jawoll!! Jetzt hab ich alle Heimgesuchten und die Schatten Rays geschafft Hab immer vorher die Videos angeschaut, so in der Art, was mich erwartet und dann losgelegt und nach ein paar Versuchen gleich geschafft Jaa..so toll sind die Videos net, weil man bei bestimmten Stellen noch Zeit rausholen kann, aber da sieht man wenigstens, dass man es "ohne große Mühe" auch schaffen kann. Sogar Licht im Dunkeln hat nur paar Versuche benötigt..da war eine Stelle in dem Video super, bei der ich damals immer Zeit verlor und es bei diesem Video echt gut machte Naja, hab mich diesmal auch zusammengerissen, weil ichs endlich schaffen wollte und siehe da.. Für Spiele am PC ist Controller gut..mit Tastatur ist schwierig sonst mag ich am PC eher Age of Empires, aber des is schon eeeeewig her, wo es ich zuletzt gespielt hatte Achja..du bist voll der Murphy-Spezialist..was haste da wieder zusammengestellt 10km RESPEKT! Kennst da wohl alle Ecken auswendig. Aber heut ist glaubich bei der Tabelle ein Fehler drin, weil Diamant Grenze ist bei 3000 Meter Zitieren
Warci Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Jawoll!! Jetzt hab ich alle Heimgesuchten und die Schatten Rays geschafft Hab immer vorher die Videos angeschaut, so in der Art, was mich erwartet und dann losgelegt und nach ein paar Versuchen gleich geschafft Jaa..so toll sind die Videos net, weil man bei bestimmten Stellen noch Zeit rausholen kann, aber da sieht man wenigstens, dass man es "ohne große Mühe" auch schaffen kann. Sogar Licht im Dunkeln hat nur paar Versuche benötigt..da war eine Stelle in dem Video super, bei der ich damals immer Zeit verlor und es bei diesem Video echt gut machte Naja, hab mich diesmal auch zusammengerissen, weil ichs endlich schaffen wollte und siehe da.. Für Spiele am PC ist Controller gut..mit Tastatur ist schwierig sonst mag ich am PC eher Age of Empires, aber des is schon eeeeewig her, wo es ich zuletzt gespielt hatte Achja..du bist voll der Murphy-Spezialist..was haste da wieder zusammengestellt 10km RESPEKT! Kennst da wohl alle Ecken auswendig. Aber heut ist glaubich bei der Tabelle ein Fehler drin, weil Diamant Grenze ist bei 3000 Meter Glückwunsch. Genau deshalb fand ich die Videos ganz gut. Ein 20 Sekunden Speed Guide hätte mir als normalo nämlich nichts gebracht. So sieht man, wie es mit den Basic- Skills klappt. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Glückwunsch. Genau deshalb fand ich die Videos ganz gut. Ein 20 Sekunden Speed Guide hätte mir als normalo nämlich nichts gebracht. So sieht man, wie es mit den Basic- Skills klappt. Danke ..Genau Das Video bei "Licht im Dunkeln" fand ich klasse. Damals hatte ich ein anderes Video und da ging alles deutlich schneller und man musste zusehn, dass man die Zeit genauso einhaltet, da es sonst echt knapp am Ende wird. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Jawoll!! Jetzt hab ich alle Heimgesuchten und die Schatten Rays geschafft Hab immer vorher die Videos angeschaut, so in der Art, was mich erwartet und dann losgelegt und nach ein paar Versuchen gleich geschafft Jaa..so toll sind die Videos net, weil man bei bestimmten Stellen noch Zeit rausholen kann, aber da sieht man wenigstens, dass man es "ohne große Mühe" auch schaffen kann. Sogar Licht im Dunkeln hat nur paar Versuche benötigt..da war eine Stelle in dem Video super, bei der ich damals immer Zeit verlor und es bei diesem Video echt gut machte Naja, hab mich diesmal auch zusammengerissen, weil ichs endlich schaffen wollte und siehe da.. Für Spiele am PC ist Controller gut..mit Tastatur ist schwierig sonst mag ich am PC eher Age of Empires, aber des is schon eeeeewig her, wo es ich zuletzt gespielt hatte Achja..du bist voll der Murphy-Spezialist..was haste da wieder zusammengestellt 10km RESPEKT! Kennst da wohl alle Ecken auswendig. Aber heut ist glaubich bei der Tabelle ein Fehler drin, weil Diamant Grenze ist bei 3000 Meter na das klingt doch gut was fehlt dir dann alles noch im offline bereich? haha naja age of empires habe ich nie gezockt, das einzige was ich momentan wirklich noch am pc spiele ist Anno ich hab zwar viele games auf meinem rechner aber ich bin einfach ein konsolen kind nein die tabelle ist nicht kaputt als ich gestern morgen das erste mal geguckt hatte war die grenze bei 4800 metern bei 700 spielern...als ich am späteren nachmittag geguckt hatte wo ich mal richtig gespielt hatte war die grenze bei 3500, da habe ich dann meinen 10 km run hin gelegt und die grenze noch mal erhöht weil ich damit natürlich einen top 10 spieler raus gegkickt habe und danach hat sich nicht mehr viel getan...also auf der ps4 schrankt das schon mal schwer von einem extrem ins andere joa, die stellen kenne ich echt schon auswendig und das ist auch garnicht so schwer, ich mache gerade auch das video dazu wo ich das erkläre was alles auf einem zu kommt und wie man das am besten meistert um gold save zu haben oder wenn jemand ehrgeiz hat das dann auf diamant zu bringen Glückwunsch. Genau deshalb fand ich die Videos ganz gut. Ein 20 Sekunden Speed Guide hätte mir als normalo nämlich nichts gebracht. So sieht man, wie es mit den Basic- Skills klappt. in manchen videos ist die zeit nur echt knapp bemessen... ich denke man kann auch mit den normalen tricks für die "normalos" da noch einiges raus holen...allgemein alle tipps und tricks videos (ausser break boost) die man so auf youtube findet sind schon ziemlich veraltet Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Wie gesagt der Turm und ldt sind auf der ps4 wirklich selten, ldt auf Meter war zb auch schon lang nicht mehr Gab auch schon Zeiten, da hab ich neidisch auf die PS4/X1 Challenges geschaut, weil da andauernd Land auf Zeit war und aufm PC in derselben Zeit so gut wie nie. Liegt an diesem "tollen" Randomsystem, was Ubisoft da programmiert hat. Imho wäre eine ausgewogene Verteilung der Challenges sinnvoller gewesen. allgemein alle tipps und tricks videos (ausser break boost) die man so auf youtube findet sind schon ziemlich veraltet Hier ein paar neuere... Sind zwischen einem Monat und 4 Tagen alt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DKFbDxLpfYE]Rayman Legends tips and tricks #1 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=epMv6stQSWU]Rayman Legends tips and tricks #2 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=l40K59FRVaI]Rayman Legends tips and tricks #3 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=RdqdX-Cmfik]Rayman Legends tips and tricks! #4 - YouTube[/url] Wenn Fragen dazu sind, immer raus damit. Vieles sollte bekannt sein. Was noch wenige wissen ist aber z.b., dass man sein Momentum im Dojo von einem zum nächsten Raum mitnehmen kann. Bearbeitet 25. März 2015 von Mr.Miyagi Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Gab auch schon Zeiten, da hab ich neidisch auf die PS4/X1 Challenges geschaut, weil da andauernd Land auf Zeit war und aufm PC in derselben Zeit so gut wie nie. Liegt an diesem "tollen" Randomsystem, was Ubisoft da programmiert hat. Imho wäre eine ausgewogene Verteilung der Challenges sinnvoller gewesen. Hier ein paar neuere... Sind zwischen einem Monat und 4 Tagen alt: ja diese phase gab es bei der ps4 bisher aber nur einmal das so viel land ist, jetzt ist es seit monten so das es täglich immer dojo gibt und wenn es mal täglich nicht da ist, dann jedenfalls in der wöchentlichen, dann ist oft abgrund auf zeit oder lums sammeln und murfy auf zeit oder meter...turm und LDT gibt es seit monaten echt kaum...echt blöd gelöst joa die videos sind ganz gut aber bei dojo finde ich das da die räume mit dem feuer und den schwertern fehlen weil diese bei vielen ein echter knack punkt sind Zitieren
Mic4slan Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 na das klingt doch gut was fehlt dir dann alles noch im offline bereich? haha naja age of empires habe ich nie gezockt, das einzige was ich momentan wirklich noch am pc spiele ist Anno ich hab zwar viele games auf meinem rechner aber ich bin einfach ein konsolen kind nein die tabelle ist nicht kaputt als ich gestern morgen das erste mal geguckt hatte war die grenze bei 4800 metern bei 700 spielern...als ich am späteren nachmittag geguckt hatte wo ich mal richtig gespielt hatte war die grenze bei 3500, da habe ich dann meinen 10 km run hin gelegt und die grenze noch mal erhöht weil ich damit natürlich einen top 10 spieler raus gegkickt habe und danach hat sich nicht mehr viel getan...also auf der ps4 schrankt das schon mal schwer von einem extrem ins andere joa, die stellen kenne ich echt schon auswendig und das ist auch garnicht so schwer, ich mache gerade auch das video dazu wo ich das erkläre was alles auf einem zu kommt und wie man das am besten meistert um gold save zu haben oder wenn jemand ehrgeiz hat das dann auf diamant zu bringen Hab nicht mehr viel vor mir..nur noch die restlichen Origins Gemälde und das letzte Gemälde, wo 8bit undso drin is, dann bin ich fertig Ich bin auch eher der Konsolen Typ am PC bin ich selten dran. Echt jetzt? 3000 Meter für Diamant war normal? Was sind dann das für Schwankungen, wenn einmal 1400 Meter für Diamant sau wenig ist und dann auf einmal 3000? Des sind ja nicht paar hundert Meter Unterschied..des geht ja richtig hoch und runter Ich find Murphy zwar auch net schwer, aber wenn ich seh, dass für mich Diamant drin wäre, dann starte ich noch paar Versuche, ansonsten überlass ich es bei ner sicheren Gold Wertung Ich mein aber, dass in meiner ersten Wöchentlichen LDT auf Meter dabei war :emot-raise: müsste ich abends nochmal reinschauen. Seit dem war aber auch nix mehr. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hab nicht mehr viel vor mir..nur noch die restlichen Origins Gemälde und das letzte Gemälde, wo 8bit undso drin is, dann bin ich fertig Ich bin auch eher der Konsolen Typ am PC bin ich selten dran. Echt jetzt? 3000 Meter für Diamant war normal? Was sind dann das für Schwankungen, wenn einmal 1400 Meter für Diamant sau wenig ist und dann auf einmal 3000? Des sind ja nicht paar hundert Meter Unterschied..des geht ja richtig hoch und runter Ich find Murphy zwar auch net schwer, aber wenn ich seh, dass für mich Diamant drin wäre, dann starte ich noch paar Versuche, ansonsten überlass ich es bei ner sicheren Gold Wertung Ich mein aber, dass in meiner ersten Wöchentlichen LDT auf Meter dabei war :emot-raise: müsste ich abends nochmal reinschauen. Seit dem war aber auch nix mehr. die 8 bit level sind die besten wenn auch das eine ziemlich mies ist...das in schwarz weiß wieso es diese extremen schwankungen gibt weiß ich nicht, vorallem wenn ich die challenge gestern mit der davor vergleiche wo die grenze bei 1400 lag, war die von gestern deutlich schwieriger im übergang zu diamant also frag mich bitte nicht was los ist oder die meisten spieler sind einfach besser geworden...aber dafür war die top 10 nicht so gut...normal sind die top 5 immer über 10 km und gestern war das zb nicht der fall...naja..man munkelt sicher das dann LDT dabei war? ich weiß jedenfalls was ich LDT schon ewig nicht mehr auf meter dabei war...vielleicht meinst du auch den turm, da weiß ich das der vor kurzem noch da war ^^ Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 joa die videos sind ganz gut aber bei dojo finde ich das da die räume mit dem feuer und den schwertern fehlen weil diese bei vielen ein echter knack punkt sind Ja die fehlen. Beherzigt man aber nicht einige der oben gezeigten Tricks, wird man die Schwerter/Feuerräume nicht oft zu Gesicht bekommen. Hier ist noch der Kanal von Mithrilsword, der auf der XBox1 im Dojo so ziemlich der Beste momentan ist. Da sieht man dann auch die späteren Räume: https://www.youtube.com/channel/UChBYrPsrd3Q_hR-Lhjn8TCA Und was diese Unterschiede bei der Distanz angeht: Wird wohl auch bei euch einige wenige geben, die immer ihr gewisses Pensum schaffen (>3 km) und wenn dann mal an einem Tag 2-300 Leutchens mehr spielen (oder einer der Spieler, die sonst immer über 3km haben, macht nen Tag Pause), macht sich das direkt bemerkbar. Denn zwischen 3000 Metern und 1400-1500 Metern klafft oft eine ziemliche Lücke bei Murphy. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 die 8 bit level sind die besten wenn auch das eine ziemlich mies ist...das in schwarz weiß wieso es diese extremen schwankungen gibt weiß ich nicht, vorallem wenn ich die challenge gestern mit der davor vergleiche wo die grenze bei 1400 lag, war die von gestern deutlich schwieriger im übergang zu diamant also frag mich bitte nicht was los ist oder die meisten spieler sind einfach besser geworden...aber dafür war die top 10 nicht so gut...normal sind die top 5 immer über 10 km und gestern war das zb nicht der fall...naja..man munkelt sicher das dann LDT dabei war? ich weiß jedenfalls was ich LDT schon ewig nicht mehr auf meter dabei war...vielleicht meinst du auch den turm, da weiß ich das der vor kurzem noch da war ^^ Ja, die 8bit Levels sind cool, aber auch mies :'> Hab jetzt grad nochmal nachgeschaut wegen LDT mit Meter..war doch net bei den Wöchentlichen dabei..war bei den Täglichen (normal) am 17.3. Also vor einer Woche trotzdem kommts so selten. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ja, die 8bit Levels sind cool, aber auch mies :'>Hab jetzt grad nochmal nachgeschaut wegen LDT mit Meter..war doch net bei den Wöchentlichen dabei..war bei den Täglichen (normal) am 17.3. Also vor einer Woche trotzdem kommts so selten. ja, lums sammeln war das glaub ich, oder? vielleicht haben wir morgen glück und es ist mal als meter dabei Zitieren
Mic4slan Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) ja, lums sammeln war das glaub ich, oder? vielleicht haben wir morgen glück und es ist mal als meter dabei Ne, des war schon da Meter vor einer Woche, wo ich meinte. Ich hoff es ma..ich will wieder LDT Meter haben Achja..bei den 8bit Leveln hatte ich diesmal erstaunlicherweiße kaum Probleme einfach schön durchgeflutscht. Bearbeitet 25. März 2015 von Mic4slan Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ne, des war schon da Meter vor einer Woche, wo ich meinte.Ich hoff es ma..ich will wieder LDT Meter haben Achja..bei den 8bit Leveln hatte ich diesmal erstaunlicherweiße kaum Probleme einfach schön durchgeflutscht. echt? okay ^^ dann war ich an dem tag wohl nicht zuhause ...sonst hätte ich mich dran erinnern können ^^ na das klingt doch gut was anderes habe ich nicht erwartet Zitieren
gran_playa Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Wie verhält es sich mit dem Speicherstand/Profil, wenn man von Disk auf die digitale Version aus dem Store umsteigt? Diese ist gerade für 15€ zu haben.... Irgendwann wurde hier im Thread schon danach gefragt, finde die Seiten aber gerade nicht. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 ist kein unterschied, da verändert sich nichts...man muss die disk speicherdatei löschen (nicht dein savegame) und dann ganz normal die digitale version runterladen und das greift auf dein savegame zu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.