Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin da momentan so mit einem Fuß in gold. Werd das aber am Wochenende nochmal versuchen hab in den letzten tagen und heute wenig zeit zum spielen gehabt. Son video wäre cool.
Da hing ich auch erst 3m hinter Gold und hab zum Glück noch ein knapp 150m drauflegen können. Hoffentlich reichts. Bei ca 700m glaube gibt's so blöde kleine Plattformen, die ich nie richtig treffe bei schnellem Tempo. Die mach ich dann ganz vorsichtig. Zeit hat man ja.

Dafür bist du im Turm schneller. War jetzt das erste mal dran bei mir.

Davon würde ich gerne mal ein Video sehen :)

alles klar, dann werde ich mal gucken das ich die tage so ein video mal erstelle und euch damit hoffentlich bisschen helfen kann ;)

Geschrieben
Ja das wäre super.

Mich mag Murfy glaub ich nicht. Heute hat er mich öfter getötet in dem er arbeitsverweigerung gemacht hat :(.

lass mich raten...an der stelle nach dem man die kästen an der schrägen wo man runter läuft hoch schieben muss und hinterher ging es nicht weiter weil murphy den holzbalken nicht hoch klappen wollte?

ich hab aber auch oft probleme mit dem kerl :/ reagiert des öfteren nicht richtig obwohl man die taste drückt

Geschrieben
Warci du spielst auf der ps3 nur oder? Ich meinte vorhin die ps4 version. Ja hatte nicht mehr zeit.

Ja, spiel es nur auf der PS3. Bist auch mein einziger Freund da^^

alles klar, dann werde ich mal gucken das ich die tage so ein video mal erstelle und euch damit hoffentlich bisschen helfen kann ;)

Das wäre natürlich nett. Eilt aber nicht. Du bist ja schon krass unterwegs wie ich hier lese. Hatte vor Spielstart mal die erste paar Seiten hier durchgelesen. Da hattest du Sorge, überhaupt einen Diamanten zu erhalten... :D

Hab grad die 8 bit Level erledigt. Stressig, aber gut machbar. Jetzt noch die letzten heimgesuchten und das letzte Drittel von Origins.

Geschrieben

@myrte

Ja genau da.

@ warci

Ich spiel ja beide Versionen

Guck mal bei YouTube nach myrte da sind schon einige videos.

Auf der ps3 hatte ich mir in den letzten tagen wenig zeit genommen so Hauptsache ich hab paar Punkte lag halt an wenig zeit innerhalb der woche.

Geschrieben
Ja, spiel es nur auf der PS3. Bist auch mein einziger Freund da^^

Das wäre natürlich nett. Eilt aber nicht. Du bist ja schon krass unterwegs wie ich hier lese. Hatte vor Spielstart mal die erste paar Seiten hier durchgelesen. Da hattest du Sorge, überhaupt einen Diamanten zu erhalten... :D

Hab grad die 8 bit Level erledigt. Stressig, aber gut machbar. Jetzt noch die letzten heimgesuchten und das letzte Drittel von Origins.

Eilt natürlich nicht aber da die challenge gerade in der weekly auf der ps4 ist, passt das ;)

haha, ja genau...aller anfang ist schwer, aber daran sieht man das es möglich ist, damals war ich stolz als ich meinen ersten gold pokal bekommen habe und es war für mich rästelhaft wie die leute diamant schaffen :D jetzt ist diamant bei mir zu 70% standard :) aber wenn man das game auf ps3, vita und ps4 abgeschlossen hat ist das kein wunder bei der ganzen übung und das spiel ist jetzt 1,5 jahr auf dem markt (glaub ich) und ich hab es fast pausenlos gespielt :)

und jetzt auch für dich, wenn du mal hilfe brauchst, oder einen geist auf der ps3 um zu sehen wie du am besten läufst um gold zu erreichen, adde mich einfach und frag mich dann, es ist kein akt für mich mal eben die ps3 version rein zu werfen ;)

und wie DayInJune schon erwähnt hat...auf meinem kanal sind paar videos wie ich rayman spiele, da kann man sich das ein oder andere abgucken, ist nicht perfekt und definitiv verbesserung würdig aber reicht um gold save zu haben wenn man versucht danach zu spielen :)

@myrte

Ja genau da.

@ warci

Ich spiel ja beide Versionen

Guck mal bei YouTube nach myrte da sind schon einige videos.

Auf der ps3 hatte ich mir in den letzten tagen wenig zeit genommen so Hauptsache ich hab paar Punkte lag halt an wenig zeit innerhalb der woche.

ja .. das problem hatte ich die ersten zwei drei male auch...tipp...spazier da ganz langsam druch, also ohne r2 zu drücken, dann klappt das :)

Geschrieben
Eilt natürlich nicht aber da die challenge gerade in der weekly auf der ps4 ist, passt das ;)

haha, ja genau...aller anfang ist schwer, aber daran sieht man das es möglich ist, damals war ich stolz als ich meinen ersten gold pokal bekommen habe und es war für mich rästelhaft wie die leute diamant schaffen :D jetzt ist diamant bei mir zu 70% standard :) aber wenn man das game auf ps3, vita und ps4 abgeschlossen hat ist das kein wunder bei der ganzen übung und das spiel ist jetzt 1,5 jahr auf dem markt (glaub ich) und ich hab es fast pausenlos gespielt :)

und jetzt auch für dich, wenn du mal hilfe brauchst, oder einen geist auf der ps3 um zu sehen wie du am besten läufst um gold zu erreichen, adde mich einfach und frag mich dann, es ist kein akt für mich mal eben die ps3 version rein zu werfen ;)

und wie DayInJune schon erwähnt hat...auf meinem kanal sind paar videos wie ich rayman spiele, da kann man sich das ein oder andere abgucken, ist nicht perfekt und definitiv verbesserung würdig aber reicht um gold save zu haben wenn man versucht danach zu spielen :)

Prima, danke :)

Dann schau ich mal auf deinem Kanal. Wenn da der Turm bei ist brauchst du auch nix extra neu aufnehmen. Die Challenges unterscheiden sich eh je nach Version, so wie ich das auf YouTube festgestellt habe. Da haben die teilweise ganz andere Modi.

Geschrieben

Dann schau ich mal auf deinem Kanal. Wenn da der Turm bei ist brauchst du auch nix extra neu aufnehmen. Die Challenges unterscheiden sich eh je nach Version, so wie ich das auf YouTube festgestellt habe. Da haben die teilweise ganz andere Modi.

Ja da gebe ich dir recht das die Challenges in den versionen variieren aber du musst bedenken das der aufbau und die abschnitte und räume überall gleich sind, nur die reihenfolge ist eine andere ;)

Geschrieben
lass mich raten...an der stelle nach dem man die kästen an der schrägen wo man runter läuft hoch schieben muss und hinterher ging es nicht weiter weil murphy den holzbalken nicht hoch klappen wollte?

ich hab aber auch oft probleme mit dem kerl :/ reagiert des öfteren nicht richtig obwohl man die taste drückt

Ich lauf bei der Stelle immer langsam durch..also Balken für Balken, dass ich seh, dass er da schon steht und es hochschieben will :biggrin5: mit schnell durchlaufen ist da nix..reagiert zu langsam :xd::'>

Ich hab so eigtl keine Probleme mit dem..manchmal muss man grad im Sprung sein, dass er das nächste Ding betätigt oder man muss kurz warten oder sonst was. Hab da meine Stellen schon raus :xd::'>

Bei mir ist es oft die Konzentration, die irgendwann nachlässt :xd::'>

Und zu den Pokalen, die bei mir verschwanden..keine Ahnung, ob das bei anderen auch so war. Ich sahs als nicht schlimm an :xd::'> nur war es halt komisch, weil ich genau wusste, wie schlecht ich am Anfang war und es doch viele Bronze und Silber Pokale da sein mussten..die warn dann nämlich fast alle weg und vom Datum her merkte ich es auch.

Vllt ist der Pokalraum net so groß, dass man jedes Pokal aufheben kann :biggrin5:

Geschrieben
Ich lauf bei der Stelle immer langsam durch..also Balken für Balken, dass ich seh, dass er da schon steht und es hochschieben will :biggrin5: mit schnell durchlaufen ist da nix..reagiert zu langsam :xd::'>

Ich hab so eigtl keine Probleme mit dem..manchmal muss man grad im Sprung sein, dass er das nächste Ding betätigt oder man muss kurz warten oder sonst was. Hab da meine Stellen schon raus :xd::'>

Bei mir ist es oft die Konzentration, die irgendwann nachlässt :xd::'>

Und zu den Pokalen, die bei mir verschwanden..keine Ahnung, ob das bei anderen auch so war. Ich sahs als nicht schlimm an :xd::'> nur war es halt komisch, weil ich genau wusste, wie schlecht ich am Anfang war und es doch viele Bronze und Silber Pokale da sein mussten..die warn dann nämlich fast alle weg und vom Datum her merkte ich es auch.

Vllt ist der Pokalraum net so groß, dass man jedes Pokal aufheben kann :biggrin5:

wenn man immer nur bronze holt ist das kein wunder :P

Geschrieben
wenn man immer nur bronze holt ist das kein wunder :P

:biggrin5: ja, wenn man nur Bronze holt, dann ist in dem Raum irgendwann auch kein Platz mehr :biggrin5:

Damals hatte ich fast ne Woche Bronze..dann kam Silber und später Gold ins Spiel. Bronze war irgendwann von der Tabelle weg und vereinzelt Silber war noch da. Rest halt Gold.

Zur Zeit krieg ich Murphy auf Lums sammeln nicht mehr auf Gold :emot-what: habs mir auf der PS3 damals auch schwer getan, aber dann hatte ich es irgendwann raus. Zum Glück kam die Challenge dort selten und eher zu meiner fast-Ende-Zeit :biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5: ja, wenn man nur Bronze holt, dann ist in dem Raum irgendwann auch kein Platz mehr :biggrin5:

Damals hatte ich fast ne Woche Bronze..dann kam Silber und später Gold ins Spiel. Bronze war irgendwann von der Tabelle weg und vereinzelt Silber war noch da. Rest halt Gold.

Zur Zeit krieg ich Murphy auf Lums sammeln nicht mehr auf Gold :emot-what: habs mir auf der PS3 damals auch schwer getan, aber dann hatte ich es irgendwann raus. Zum Glück kam die Challenge dort selten und eher zu meiner fast-Ende-Zeit :biggrin5:

lums sammeln ist allgemein doof xD ausser dojo versteht sich :D

aber ich bekomme eigentlich zum glück alles sofort auf gold hin, speziell so abgrund auf zeit usw, aber mehr beschäftige ich mich damit dann auch nicht xD

Geschrieben
lums sammeln ist allgemein doof xD ausser dojo versteht sich :D

aber ich bekomme eigentlich zum glück alles sofort auf gold hin, speziell so abgrund auf zeit usw, aber mehr beschäftige ich mich damit dann auch nicht xD

Ja, Lums sammeln is allgemein doof, aber bei Murphy noch mehr, weil man auf die Lums + auf Murphy achten muss.

Dojo mag ich auch :biggrin5: auch wenn ich da noch nie nen Diamanten geholt hab :xd::'>

Bei Meter hol ichs eher, aber der Nachteil ist, dass wenn man voll weit kommt und verreckt, das ganze nochmal von vorn bis dahin spielen muss :xd::'>

Gestern war Abgrund auf Zeit der hammer! Da war sooooo viel Zeit zum rausholen..hätte da gern Diamant geholt, aber ich kam von 10"10 nicht weiter runter :cry2: glaub ab 8" gabs Diamant

Geschrieben
Ja, Lums sammeln is allgemein doof, aber bei Murphy noch mehr, weil man auf die Lums + auf Murphy achten muss.

Dojo mag ich auch :biggrin5: auch wenn ich da noch nie nen Diamanten geholt hab :xd::'>

Bei Meter hol ichs eher, aber der Nachteil ist, dass wenn man voll weit kommt und verreckt, das ganze nochmal von vorn bis dahin spielen muss :xd::'>

Gestern war Abgrund auf Zeit der hammer! Da war sooooo viel Zeit zum rausholen..hätte da gern Diamant geholt, aber ich kam von 10"10 nicht weiter runter :cry2: glaub ab 8" gabs Diamant

das mit murphy läuft bei mir automatisch xD also ich denke nicht nach, ich mache einfach^^

in dojo wirst du auch noch einen diamant holen, da bin ich mir sicher ;)

haha, ja genau, man muss dann leider immer von vorne beginnen, gleiches mit "so viele lums wie möglich" da ist es immer besonders ärgerlich...meist ist auf der ps4 die grenze bei ca. 950 lums...ich bin schon ganz oft bei 930 gewesen und dann gestorben...das ist richtig ärgerlich wenn man schon paar schwere räume absolviert hat :facepalm:

Geschrieben
das mit murphy läuft bei mir automatisch xD also ich denke nicht nach, ich mache einfach^^

in dojo wirst du auch noch einen diamant holen, da bin ich mir sicher ;)

haha, ja genau, man muss dann leider immer von vorne beginnen, gleiches mit "so viele lums wie möglich" da ist es immer besonders ärgerlich...meist ist auf der ps4 die grenze bei ca. 950 lums...ich bin schon ganz oft bei 930 gewesen und dann gestorben...das ist richtig ärgerlich wenn man schon paar schwere räume absolviert hat :facepalm:

Naja, mal schauen..ich brings ja zu zweit schon nicht mal an dein Ergebnis ran :biggrin5: aber bei so viele Lums wie möglich könnte vllt irgendwann mal was gehn :emot-raise: hab ich oft gedacht und oft auch kurz davor gescheitert..naja wenn du sagst, dass Diamant Grenze bei 950 Lums liegt, dann fehlen mir noch 200-300 :xd::'> mit mehr Übung ist es bestimmt machbar.

Sowas ist wirklich voll ärgerlich, wenn man kurz davor abkackt..sowas regt mich auch auf....wobei ich vieles nicht mehr so ernst nehme, wie damals :D

Geschrieben

Dass die ältesten Challenges nach einer Weile aus dem Raum verschwinden, ist nicht nur bei dir so.

Das ist aufm PC und auf der WiiU (das sind die einzigen Systeme, von denen ich es sicher weiß) auch so. Und zwar bei allen Spielern.

Liegt daran, dass die Räume eine festgelegte maximale Länge haben.

Deshalb würde es mich auch wundern, wenn es auf den anderen Systemen nicht auch so wäre.

Es gibt täglich 3 verschiedene Versionen der Challenges:

- PS4 und XBOX One

- PS3, WiiU, XBOX360 und PC

- PS Vita

Keine Ahnung, ob das so funktioniert aber ich hab mal n paar der Rayman-Youtuber als Abo-Sammlung zusammengefasst: https://www.youtube.com/feed/SChkOg3TMJPJRlBe9jYpL9EA-P_e_U6pceiEofNZRcSO-w

Geschrieben (bearbeitet)
Dank dir! Ich lerne da immer viel raus. Werd später noch mal ne runde spielen.

das freut mich wenn dir das hilft :)

ich habe mich im übrigen auch bisschen schlau gemacht...also im chinesischen amazon store sind die games aufgelistet, auf anderen seiten habe ich sowas leider noch nicht gefunden...ich bin auch in kontakt mit dem zuständigen lundenservice dort, denn leider ist das bestellen nicht ganz so einfach wie gehofft :D

Bearbeitet von maulendeMYRTE
Geschrieben

Es gibt täglich 3 verschiedene Versionen der Challenges:

- PS4 und XBOX One

- PS3, WiiU, XBOX360 und PC

- PS Vita

Keine Ahnung, ob das so funktioniert aber ich hab mal n paar der Rayman-Youtuber als Abo-Sammlung zusammengefasst: https://www.youtube.com/feed/SChkOg3TMJPJRlBe9jYpL9EA-P_e_U6pceiEofNZRcSO-w

Danke für die Mühe. Müsste ich nochmal am PC probieren. Am Handy zeigt er mir nichts an.

ich weiß, da kann man einiges besser machen aber hey...top 10 :D

https://https://www.youtube.com/watch?v=yQxJ_RgIOyg

Joar... Stark^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...