Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vllt lags auch nur an Killzone damals also an dem Spiel selber..hab eben die Seiten dort nochmal durchgeblättert und es wird teilweise immer noch drüber geredet.

Ich sag mal so..jeder "boostet" eigtl ma ein Spiel, weil vieles alleine nicht (mehr) geht.

Ja, mit jemanden im Koop ein Level abzuschließen, wäre auch was :biggrin5:

Ich würde es mega finden wenn man rayman auch online im koop spielen könnte.

Geschrieben
Ich würde es mega finden wenn man rayman auch online im koop spielen könnte.

nicht nur du xD ich auch...das spiel ist im koop einfach mega lustig und macht doppelt so viel spaß :)

gut, einige sachen würden mich wahrscheinlich aufregen aber so lange das spiel für mich genauso neu ist wie für andere ist das lustig xD

ich sollte rayman vielleicht mal spielen wenn ich einen zu viel getrunken habe, das wäre sicher richtig lustig :D

Geschrieben (bearbeitet)
Lustig ist es zu zweit auf alle Fälle, aber ich persönlich komme da eher durcheinander :biggrin5:

naja bei zwei leuten gehts noch...drei wird grenzwertig und vier spieler...da ist das chaos schon vor programmiert :D

Bearbeitet von maulendeMYRTE
Geschrieben

Genau, man haut sich eher nur :biggrin5:

Offline mag ich lieber allein spielen, weil zu zweit kommt man zu nix :biggrin5: macht eher Spaß. Zu zweit find ich nur in Dojo gut.

Ich glaub, wenns ne Trophy zu zweit im Koop spielen gäbe, wärs natürlich cool, aber ich wäre auch froh, wenn die Trophy wieder rum wäre :xd::'>

Geschrieben
Meist haut man sich dann nur noch :D
Genau, man haut sich eher nur :biggrin5:

Offline mag ich lieber allein spielen, weil zu zweit kommt man zu nix :biggrin5: macht eher Spaß. Zu zweit find ich nur in Dojo gut.

Ich glaub, wenns ne Trophy zu zweit im Koop spielen gäbe, wärs natürlich cool, aber ich wäre auch froh, wenn die Trophy wieder rum wäre :xd::'>

ungefähr so? :D

[url]https://https://www.youtube.com/watch?v=vmoKv_NftbM[/url]

da hab ich meinen coop partner gestern einfach mal schön eins auf die mütze gegeben :D als dankeschön für einen top 10 platz :D

Geschrieben
Haha..genau :biggrin5:

Aber mal was anderes..wie sieht denn dein Pokalraum aus :eek6: lauter Diamante :eek6: echt klasse :thumbsup:

haha :D danke ;) und man muss bedenken das ist nur ein raum von vier :J:

leider werden die in der täglichen seit stufe 11 nicht mehr gespeichert :(

Geschrieben
haha :D danke ;) und man muss bedenken das ist nur ein raum von vier :J:

leider werden die in der täglichen seit stufe 11 nicht mehr gespeichert :(

Genauso wie wenn man schon viele Challenges gespielt hat, verschwinden die ersten..

Geschrieben
Genauso wie wenn man schon viele Challenges gespielt hat, verschwinden die ersten..

was? xD meine ersten sind noch da xD

Also mit meinen Freunden ist in rayman legends nichts produktives zu machen die haben alle als erstes herausgefunden wie man die andern verprügelt und das viel cooler gefunden als richtig zu spielen.

ah ja...typisch kindsköpfe xD

auf dauer dann etwas nervig oder? ;)

Geschrieben
Ja wenn man eigentlich spielen wollte ja :). Bin grad deinem geist nachgelaufen und hatte gold im ersten versuch :D.

in der täglichen heute im land? xD glückwunsch :) da hab ich auch nur gold, für diamant müsste ich den break boost können, aber das ist mir egal xD

Geschrieben
was? xD meine ersten sind noch da xD

Also auf der PS3 sind damals meine ersten verschwunden. Des weiß ich noch zu 100%, weil ich damals ausrechnen wollte, wieviele Pokale ich da so gesammelt hab.

Geschrieben
in der täglichen heute im land? xD glückwunsch :) da hab ich auch nur gold, für diamant müsste ich den break boost können, aber das ist mir egal xD

Ja genau.

Auf der ps3 hingen die daily challenges heute bei mir voll.

Über 17 km hat myrte krass. Ich hab knapp über einen :(

Geschrieben
Also auf der PS3 sind damals meine ersten verschwunden. Des weiß ich noch zu 100%, weil ich damals ausrechnen wollte, wieviele Pokale ich da so gesammelt hab.

okay, krass...vielleicht sollte ich doch besser noch mal nach gucken :D sowohl ps4 als auch ps3...aber komisch das die bei dir verschwunden sind...weißt du ob das nur bei dir so war?

Ja genau.

wenn du auf der ps3 ggf mal nen geist oder so brauchst dann sag bescheid ;)

da hat wohl jemand einen blick in die top 10 riskiert :D war ein ziemlich blöder fehler bei den 17 km, hätte sonst noch mehr geschafft...eigener rekord :)

bist du denn da schon im gold bereich?

wenn bedarf ist kann ich mal ein video aufnehmen und erklären wie ich die einzelnen abschnitte angehe um die 17 km zu erreichen ;)

Geschrieben
Ja genau.

Da hing ich auch erst 3m hinter Gold und hab zum Glück noch ein knapp 150m drauflegen können. Hoffentlich reichts. Bei ca 700m glaube gibt's so blöde kleine Plattformen, die ich nie richtig treffe bei schnellem Tempo. Die mach ich dann ganz vorsichtig. Zeit hat man ja.

Dafür bist du im Turm schneller. War jetzt das erste mal dran bei mir.

Davon würde ich gerne mal ein Video sehen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...