Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel noch voll in mir drin :cool2: wahnsinn! Hätte ich niemals gedacht. Eben wieder Gold geholt bei den Wöchentlichen (Murphy)..nach nur einem Versuch :biggrin5: hätte Diamant auch holen können, aber ich lass es mal langsam angehn..will mich nicht in Stress bringen :xd::'>

Gold auf der PS4 zu holen ist echt einfach. Spielen auch fast 4000 Leute mit. Das macht sehr viel aus!

Muss irgendwann noch zwei doofe Zeiten aufstellen für Bronze und Silber :xd::'>

@ Myrte: Ja, nur 0,04 Sek biste glaubich schneller als ich :biggrin5: ich mag Lums sammeln aber auch nicht.

@ Miyagi: Ja, ich musste es wieder holen :biggrin5: als ich angefangen hab, hab ich gemerkt, was mir gefehlt hat :cool2: ist einfach ein tolles Spiel!

@ die feder: Das ist aber nicht für PS4 oder? Ich lese da unten was von PC raus. PS4 würde mich für 5€ stark wundern und ich mich mega ärgern, weil ichs erst für 30€ gekauft hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme da "nur" gold. Ich freu mich immer so wenn ich durch die stelle da komme kurz vor gold das ich vor schreck und freunde sterbe:D

so erging es mir am anfang auch :D

Ich hab das Spiel noch voll in mir drin :cool2: wahnsinn! Hätte ich niemals gedacht. Eben wieder Gold geholt bei den Wöchentlichen (Murphy)..nach nur einem Versuch :biggrin5: hätte Diamant auch holen können, aber ich lass es mal langsam angehn..will mich nicht in Stress bringen :xd::'>

Gold auf der PS4 zu holen ist echt einfach. Spielen auch fast 4000 Leute mit. Das macht sehr viel aus!

Muss irgendwann noch zwei doofe Zeiten aufstellen für Bronze und Silber :xd::'>

@ Myrte: Ja, nur 0,04 Sek biste glaubich schneller als ich :biggrin5: ich mag Lums sammeln aber auch nicht.

@ Miyagi: Ja, ich musste es wieder holen :biggrin5: als ich angefangen hab, hab ich gemerkt, was mir gefehlt hat :cool2: ist einfach ein tolles Spiel!

@ die feder: Das ist aber nicht für PS4 oder? Ich lese da unten was von PC raus. PS4 würde mich für 5€ stark wundern und ich mich mega ärgern, weil ichs erst für 30€ gekauft hab..

murphy schaffste locker auf diamant xD da wiederholt sich alles nur, das ist meiner meinung nach die einfachste challange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erging es mir am anfang auch

Dann gibt es ja noch hoffnung für mich :D

Edit: wie mache ich dieses schnell rollen am boden? Hab ein video gesehen da macht das einer bei der daily mit schnell lums sammeln. Der macht das aber am boden irgendwie nicht so wirklich aus nem Sprung. Also rennen schlagen dann irgendwie rollen.

Bearbeitet von DayInJune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die feder: Das ist aber nicht für PS4 oder? Ich lese da unten was von PC raus. PS4 würde mich für 5€ stark wundern und ich mich mega ärgern, weil ichs erst für 30€ gekauft hab..

Ne, ist schon für den PC. Aber wer ne guten Controller (Xbox 360?) für den PC hat, für den ist das ein super Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

murphy schaffste locker auf diamant xD da wiederholt sich alles nur, das ist meiner meinung nach die einfachste challange :D

Ich find Murphy auf Meter auch am einfachsten :biggrin5: hab da damals auch paar Diamante geholt :J: bin auch momentan net so weit weg von Diamant. Normal is des drin, aber hab meine Technik nicht mehr raus bei der einen Stelle bei 1400 Meter, wo der Wind weht und ich über die Säulen rüber muss und an den Fischen vorbei :emot-raise:

@ DayInJune: Ich hab mich damals auch immer gefreut, wenn ich über die Gold Grenze kam :biggrin5:

Meinst du die Rolle, wo es aussieht, als wäre der ein Rad, also ganz viele Beine sieht man da? Wenn ja, ich hatte mal den Trick raus, weiß es aber net mehr..aber des bringt sowieso nix..man holt mit der Rolle keine Zeit auf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gibt es ja noch hoffnung für mich :D

Edit: wie mache ich dieses schnell rollen am boden? Hab ein video gesehen da macht das einer bei der daily mit schnell lums sammeln. Der macht das aber am boden irgendwie nicht so wirklich aus nem Sprung. Also rennen schlagen dann irgendwie rollen.

diese rolle geht ganz einfach...entweder man macht die nach einem sprung..heißt dann...man drückt runter und sobald man am boden aufkommt viereck drücken...sollte man zufrüh viereck drücken macht der eine stampfattacke :D oder du machst die rolle während dem lauf...da läuft das genauso, runter drücken damit rayman oder die figur sich anfängt zu drehen und in dem moment auch viereck drücken...da kann es aber auch manchmal passieren das statt der rolle eine stampfattacke gibt :D

Ich find Murphy auf Meter auch am einfachsten :biggrin5: hab da damals auch paar Diamante geholt :J: bin auch momentan net so weit weg von Diamant. Normal is des drin, aber hab meine Technik nicht mehr raus bei der einen Stelle bei 1400 Meter, wo der Wind weht und ich über die Säulen rüber muss und an den Fischen vorbei :emot-raise:

@ DayInJune: Ich hab mich damals auch immer gefreut, wenn ich über die Gold Grenze kam :biggrin5:

Meinst du die Rolle, wo es aussieht, als wäre der ein Rad, also ganz viele Beine sieht man da? Wenn ja, ich hatte mal den Trick raus, weiß es aber net mehr..aber des bringt sowieso nix..man holt mit der Rolle keine Zeit auf :smile:

ah die stelle :D ich springe ich immer hoch weil diese erste box standard mäßig unten ist und springe dann von dort aus auf die dritte box die ich gleichzeitig mit murphy runter schiebe...so lande ich dann automatisch auf der plattform die daneben ist ;)

und ja du hast in dem punkt recht das dieser trick zeitlich nichts macht ...jetzt kommt das große aber :D ABER, dieser trick ist bei manchen stellen echt gut, so kommt man bei manchen stellen flüßiger durch anstatt normal zu schlagen, vorallem wenn man gerade im break boost ist, so wird der nicht unterbrochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

Das sah bloß so anders aus weil der im video globox spielt und ich rayman. War schon iritiert.

Ist bei dojo eigentlich globox besser?

Sind generell manche wo besser?

ja, manche figuren sind bei gewissen challanges besser, globox ist bei dojo nämlich wirklich am besten, mit rayman funktionieren gewisse tricks einfach nicht, dafür ist der einfach zu klein :D

es kommt aber auch oft drauf an wie gut du dann mit den figuren bist xD ich hatte am anfang zb richtig probleme mit globox im dojo, vielleicht kam es mir auch nur so vor aber das spiel gefühl war schon anders :D da musste ich echt erstmal üben ^^

wie das bei den anderen ist weiß ich nicht, da ich sonst immer nur mit rayman spiele, aber viele spielen mit einem kleinling immer den trum auf zeit ;)

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 16:34

da hier jetzt zwei weitere auf der PS4 spielen dachte ich mir ich poste hier mal das video der heutigen Dojo challenge von mir, vielleicht könnt ihr eure ergebnisse so etwas verbessern...mein ist leider auch nicht so top aber heute ist das eine typische coop sache und ich mache das alleine :D

[url]https://https://www.youtube.com/watch?v=K7zz8pEbJGQ[/url]

watch?v=K7zz8pEbJGQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir. Ich hab da gold. Mal sehen ob ich nach deinem video was bessern kann.

Auf der ps3 hat einer im dojo so viele man kann über 16000. Ich hab was knapp unter 700.

auf der ps3 habe ich schon lange nicht mehr gespielt...auf der ps4 hatte einer den rekord gebrochen mit 32000 lums, hab nur das video von dem gesehen xD an dem tag hatte ich nicht gespielt :D wäre glaub ich zu deprimierend gewesen wenn man dem sein ergebnis immer vor augen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine und Diamant bei Dojo?? :eek6: Respekt! Na, das muss ich nachher testen..aber Dojo mach ich grundsätzlich zu zweit :biggrin5: wenn man schon die Möglichkeit hat, warum nicht? :J:

Aber..32000 Lums?? :eek6: hammer! Dass man es so weit bringt, ist klasse, genauso wie wenn welche km schaffen bei den Meter Challenges..

@ Myrte: Ahh..so war die Stelle da..genau..dann muss ich das später wieder testen :biggrin5: danke! Ich weiß noch, dass ich irgendne Box beim rüberspringen hochgeschoben hatte und so ohne Probleme rüber kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine und Diamant bei Dojo?? :eek6: Respekt! Na, das muss ich nachher testen..aber Dojo mach ich grundsätzlich zu zweit :biggrin5: wenn man schon die Möglichkeit hat, warum nicht? :J:

Aber..32000 Lums?? :eek6: hammer! Dass man es so weit bringt, ist klasse, genauso wie wenn welche km schaffen bei den Meter Challenges..

@ Myrte: Ahh..so war die Stelle da..genau..dann muss ich das später wieder testen :biggrin5: danke! Ich weiß noch, dass ich irgendne Box beim rüberspringen hochgeschoben hatte und so ohne Probleme rüber kam.

thx :)

ich mache die auch leiber zu zweit aber ich kann meinen coop partner leider nicht immer davon überzeugen mal ordentlich mit zu spielen :dozey: und für share play ist mein internet zu lahm...also es geht aber ist dann bei mir leicht verzögert...macht dann nicht wirklich spaß :D

ja ich mein es wäre 32000 gewesen, kann auch weniger sein, jedenfalls war es PS4 rekord :D

bei meinen 12km in murphy war ich 20 min am stück am spielen -_- ich war ehrlich gesagt froh als ich dann gestorben bin :D ich hatte keine lust mehr^^

dann viel spaß beim testen xD noch ein keiner hinweis, ich weiß nicht ob dir das bei murphy mal aufgefallen ist aber jenachdem wie du auf die box springst kannst du sogar von den stacheln aus abspringen xD ich lande da oft drauf aber dadurch das ich sofort X drücke sterbe ich nicht :D vllt hilft dir das auch bisschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx :)

ich mache die auch leiber zu zweit aber ich kann meinen coop partner leider nicht immer davon überzeugen mal ordentlich mit zu spielen :dozey: und für share play ist mein internet zu lahm...also es geht aber ist dann bei mir leicht verzögert...macht dann nicht wirklich spaß :D

ja ich mein es wäre 32000 gewesen, kann auch weniger sein, jedenfalls war es PS4 rekord :D

bei meinen 12km in murphy war ich 20 min am stück am spielen -_- ich war ehrlich gesagt froh als ich dann gestorben bin :D ich hatte keine lust mehr^^

dann viel spaß beim testen xD noch ein keiner hinweis, ich weiß nicht ob dir das bei murphy mal aufgefallen ist aber jenachdem wie du auf die box springst kannst du sogar von den stacheln aus abspringen xD ich lande da oft drauf aber dadurch das ich sofort X drücke sterbe ich nicht :D vllt hilft dir das auch bisschen ;)

Ich schaff es net ma zu zweit annähernd an dein Ergebnis :cry2: naja, ich belass es bei Gold :xd::'>

Hab die Meter Challenge mit Murphy verbessert :biggrin5: danke für den Erinnerungsschub..ich hatte es tatsächlich damals genauso bei der Stelle gemacht :biggrin5: habs dann aber bei 1600irgendwas belassen xD will mich net weiter in Stress bringen. Will diesmal eh alles gechillter machen und nicht so lang an einer Challenge hängen. Bis jetzt klappt alles super :smile:

Lums sammeln mit Murphy hasse ich :dozey: naja, ich brauch eh die Silber Trophy xD muss dann iwo noch Bronze reinhaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es net ma zu zweit annähernd an dein Ergebnis :cry2: naja, ich belass es bei Gold :xd::'>

Hab die Meter Challenge mit Murphy verbessert :biggrin5: danke für den Erinnerungsschub..ich hatte es tatsächlich damals genauso bei der Stelle gemacht :biggrin5: habs dann aber bei 1600irgendwas belassen xD will mich net weiter in Stress bringen. Will diesmal eh alles gechillter machen und nicht so lang an einer Challenge hängen. Bis jetzt klappt alles super :smile:

Lums sammeln mit Murphy hasse ich :dozey: naja, ich brauch eh die Silber Trophy xD muss dann iwo noch Bronze reinhaun.

wie zu zweit schaffst du das nicht an mein ergebnis zu kommen? :D

gut okay...alleine und im coop ist bisschen übrung und absprache nötig, meinem coop partner zeige ich vorher immer was bei dojo alles dran kommt und dann sage ich wer was zu machen hat damit das auch klappt :D

1600 meter? bei 1700 müsste diamant rang sein oder? ich seh das nicht :D bin aber am überlegen ob ich mir einen top 10 platz ergattern soll xD dazu müsste ich nur 1000 meter mehr schaffen xD aber ich bin deiner meinung...lums sammeln ist kacke -_- hab einen guten gold platz, mehr mache ich da auch nie :D

diese blöde bronze und silber tropähe versaut das bild im ranking :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie zu zweit schaffst du das nicht an mein ergebnis zu kommen? :D

gut okay...alleine und im coop ist bisschen übrung und absprache nötig, meinem coop partner zeige ich vorher immer was bei dojo alles dran kommt und dann sage ich wer was zu machen hat damit das auch klappt :D

1600 meter? bei 1700 müsste diamant rang sein oder? ich seh das nicht :D bin aber am überlegen ob ich mir einen top 10 platz ergattern soll xD dazu müsste ich nur 1000 meter mehr schaffen xD aber ich bin deiner meinung...lums sammeln ist kacke -_- hab einen guten gold platz, mehr mache ich da auch nie :D

diese blöde bronze und silber tropähe versaut das bild im ranking :D

Ja, die versauen echt das tolle Ergebnis..vorallem Bronze :biggrin5:

Ne, wir schaffens zu zweit echt nicht so weit xD damals haben wir auch nie Diamant bei Dojo ergattern können. Hab da allein immer Silber geschafft..nur mit sehr viel Mühe allein Gold, aber mit Partner ist man im sicheren Gold Rang.

Auf der PS4 hab ich allein leicht Gold geschafft..dachte, dass wir zu zweit locker höher schaffen, aber falsch gedacht :cry2: wir sprechen uns auch immer ab, wer bei Dojo was macht, also wo der Partner sich hinstellen muss, um die Lums schnell bei erscheinen einzusammeln. Aber irgendwie kriegen wir das nicht so locker flockig hin wie in deinem Video :xd::'> hab auch den Globox genommen, aber ich komm allgemein mit allen anderen Figuren net klar..ich mag nur Rayman :biggrin5:

Ja, bei 1700 irgendwas müsste Diamant sein, aber ich seh das auch nicht mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider gar keinen koop partner für rayman.

share play geht auch ;) hab ich vor kurzem sogar noch gemacht

Ja, die versauen echt das tolle Ergebnis..vorallem Bronze :biggrin5:

Ne, wir schaffens zu zweit echt nicht so weit xD damals haben wir auch nie Diamant bei Dojo ergattern können. Hab da allein immer Silber geschafft..nur mit sehr viel Mühe allein Gold, aber mit Partner ist man im sicheren Gold Rang.

Auf der PS4 hab ich allein leicht Gold geschafft..dachte, dass wir zu zweit locker höher schaffen, aber falsch gedacht :cry2: wir sprechen uns auch immer ab, wer bei Dojo was macht, also wo der Partner sich hinstellen muss, um die Lums schnell bei erscheinen einzusammeln. Aber irgendwie kriegen wir das nicht so locker flockig hin wie in deinem Video :xd::'> hab auch den Globox genommen, aber ich komm allgemein mit allen anderen Figuren net klar..ich mag nur Rayman :biggrin5:

Ja, bei 1700 irgendwas müsste Diamant sein, aber ich seh das auch nicht mehr xD

ich hab auf youtube auch paar videos mit coop partner, kannst da ggf mal gucken wie "wir" das machen xD

ja mit globox bzw allgemein mit den anderen figuren zu spielen ist erstmal eine totale umstellung :D am anfang konnte ich mit globox auch nicht spielen bzw jetzt auch nicht ausser dojo, aber die anderen sachen klappen damit einfach nicht, der ist einfach zu fett :D aber man gewöhnt sich dran ;)

und damit das hier natürlich nciht langweilig wird gab es in der heutigen extrem challenge wieder Dojo, juhuu :D

ich könnte euch natürlich auch das gesamte video zur verfügung stellen, dann könntet ihr sehen wie oft ich vorher immer sterbe, geht aber auch nicht lange, nur 9 minuten... hab ich heute für diamant gebraucht :eek6:

[url]https://https://www.youtube.com/watch?v=4sVIyRf18wY[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag jemand mit mir über share play koop spielen? :D

Ja stell mal das ganze video rein bitte das baut mich vielleicht auf :).

Achso...Ich sollte wegen dem share play vielleicht noch erwähnen....der jenige der dem Spiel beitreten will/soll muss einen USA oder ähnlichen Account besitzen...für den deutschen Account gibt es bei rayman keine Anzeige Berechtigung...warum auch immer :dozey:

für den jenigen der einlädt spielt das keine Rolle

Alles klar, dann lade ich das Video nachher hoch wenn ich nachhause komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...