Cobra Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hi Bekommt man die Pokale nachträglich ? Also, das wäre schon sehr dreist, wenn man die erreichten Pokale nicht bekommen würde, wegen Ubisoft's Serverproblemen. Gruss Cobra Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hehe... Fred Clever. Ewig nich mehr gesehn. Das warn die besten Comics! Pokale nachträglich könnteste Glück haben. Oder eben auch nicht. Das weiß selbst Ubisoft noch nicht einmal. Zitieren
DayInJune Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Die Pokale von gestern gab es heute. Die andern hab ich aber nicht nachbekommen. Heute ist was komme so weit wie du kannst im land der lebenden seelen (wenn das so heißt*grins* ist mir gerade entfallen) und Turm so schnell du kannst hoch. Kommen die Pokale wohl noch? Die Daten fehlen ja auch komplett. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Die Pokale von gestern gab es heute. Die andern hab ich aber nicht nachbekommen. Heute ist was komme so weit wie du kannst im land der lebenden seelen (wenn das so heißt*grins* ist mir gerade entfallen) und Turm so schnell du kannst hoch.Kommen die Pokale wohl noch? Die Daten fehlen ja auch komplett. haha das war gestern auf der ps4 ehm LDT auf meter als normal und turm auf zeit als extrem? wäre lustig wenn das die gleichen wären wie gestern bei uns Zitieren
r4tb0- Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ja, hab heute auch wieder normal die pokale für gestern bekommen...das war ja schon kalter diamant entzug die anderen bleiben aber verschollen Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Jo LDT auf Meter und Turm auf Zeit war eigentlich gestern. Später ma guggn wie's aufm PC is. Soll anscheinend auch wieder funktionieren. Zitieren
DayInJune Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 haha das war gestern auf der ps4 ehm LDT auf meter als normal und turm auf zeit als extrem? wäre lustig wenn das die gleichen wären wie gestern bei uns ja genau. Mich macht gerade ein Heimgesuchteslevel extrem aggro . Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 okay, ich weiß dann zwar nicht ob es die gleiche challenge ist, da ich die ps3 version zur zeit verliehen habe, kann ich auch nicht nachgucken aber hoffe das es dennoch hilfreich ist mein run von gestern (ps4) [url= ] [/url]welches heimgesuchten level? Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Wieso die die ganzen Kostüme nicht so langsam mal als DLC bringen is mir auch ein Rätsel. So n FunkyRay sieht einfach lustig aus. Will ich auch. Die einzigen heimgesuchten Level, bei denen man wirklich den Weg lernen musste, waren eigentlich nur die mit PhantomRay, der hinter einem her ist. Die hatten es zT ganz schön in sich, da man zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht sooo dolle die Steuerung verinnerlicht hatte, wie das nach 2-3 Monaten Challenges der Fall ist. DAS SCHAFFST DU! Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Wieso die die ganzen Kostüme nicht so langsam mal als DLC bringen is mir auch ein Rätsel. So n FunkyRay sieht einfach lustig aus. Will ich auch. Die einzigen heimgesuchten Level, bei denen man wirklich den Weg lernen musste, waren eigentlich nur die mit PhantomRay, der hinter einem her ist. Die hatten es zT ganz schön in sich, da man zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht sooo dolle die Steuerung verinnerlicht hatte, wie das nach 2-3 Monaten Challenges der Fall ist. DAS SCHAFFST DU! hab sonst immer mit assassin ray gespielt aber irgendwann hab ich dann doch das ps4 angebot mit den 100 ubisoft punkten genutzen und mit funkyray geholt die level wo der phantmray hinter dir her ist, sind eigentlich ganz leicht, denn der macht genau das was du machst das heißt man kann den auch bissl austricksen Zitieren
r4tb0- Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 nicht schlecht maulendemyrte, wieviele versuche brauchst du im schnitt, eh du soweit kommst? hab gestern 10 mal den abgrund mit lums gespielt, hatte ne 19:31 und heute kam der diamant. also effektiv vielleicht 10 minuten spielzeit da es bei den zeitchallenges in letzter zeit echt gut klappt, mach ich alle anderen nur 3 mal, egal ob dann mal silber dabei ist. Zitieren
DayInJune Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 okay, ich weiß dann zwar nicht ob es die gleiche challenge ist, da ich die ps3 version zur zeit verliehen habe, kann ich auch nicht nachgucken aber hoffe das es dennoch hilfreich ist mein run von gestern (ps4) welches heimgesuchten level? Nein ist nicht das selbe wie auf der PS4. Dein video ist aber cool. Kann ich auch wo so andere raymans bekommen? Hab nur die ps3 Version. In der zweiten welt winde der irgendwas ist mit dem bösen rayman. Hab ein video gefunden und werde es später nochmal versuchen, muss gerade erst mal runter kommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 nicht schlecht maulendemyrte, wieviele versuche brauchst du im schnitt, eh du soweit kommst?hab gestern 10 mal den abgrund mit lums gespielt, hatte ne 19:31 und heute kam der diamant. also effektiv vielleicht 10 minuten spielzeit da es bei den zeitchallenges in letzter zeit echt gut klappt, mach ich alle anderen nur 3 mal, egal ob dann mal silber dabei ist. mittlerweile nicht mehr viele in den ersten versuchen komme ich schon weit über de 2000 meter und meistens sind es so 10-15 versuche de ich brauche Nein ist nicht das selbe wie auf der PS4. Dein video ist aber cool.Kann ich auch wo so andere raymans bekommen? Hab nur die ps3 Version. In der zweiten welt winde der irgendwas ist mit dem bösen rayman. Hab ein video gefunden und werde es später nochmal versuchen, muss gerade erst mal runter kommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk okay schade ehm ich glaube nicht, aber guck mal wenn du das spiel startest steht da "uplay" klick da mal drauf und schau einfach mal nach Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 die level wo der phantmray hinter dir her ist, sind eigentlich ganz leicht, denn der macht genau das was du machst das heißt man kann den auch bissl austricksen Ja, eigentlich. Das will er aber gerade glaub nicht unbedingt hören. Wenn man erst mit Rayman begonnen hat, lässt man sich schon ganz schön durch phantomray stressen. Die gelten nicht umsonst als die schwersten Level. Später (mit mehr Erfahrung) schaut man dann eigentlich kaum noch auf ihn und versucht eher, wie und wo man noch n Sekündchen rausholen kann. Diese Phantom-Level sind übrigens auch im Coop sehr lustig. Zitieren
DayInJune Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich kann bei uplay glaub ich nur lums kaufen und nen hintrgrund. Gab es die andern raymans bei Aktionen und belohnungen? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ja, eigentlich. Das will er aber gerade glaub nicht unbedingt hören. Wenn man erst mit Rayman begonnen hat, lässt man sich schon ganz schön durch phantomray stressen. Die gelten nicht umsonst als die schwersten Level. Später (mit mehr Erfahrung) schaut man dann eigentlich kaum noch auf ihn und versucht eher, wie und wo man noch n Sekündchen rausholen kann. Diese Phantom-Level sind übrigens auch im Coop sehr lustig. im coop? habs nie im coop gezockt was genau ist daran dann lustig? am schwersten fand ich eher ein 8-bit level -.- Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:54 Ich kann bei uplay glaub ich nur lums kaufen und nen hintrgrund. Gab es die andern raymans bei Aktionen und belohnungen? auf der ps3 gab es den assassin ray für vorbesteller und bei der ps4 ist der als standard schon dabei nur den funkyray kann man bei uplay kaufen Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Da gibt es doch die Stellen, bei denen man erst einige Gegner besiegen muss, bevor der Zugang zur nächsten Tür aufgeht. Wenn man sich da abspricht und einer das Phantom beschäftigt (der ihn dann so richtig schön "verarschen" kann) während der/die anderen die Gegner erledigen... Das bringt nochmal ne ganz andere taktische Variante ins Spiel und das macht einfach Spaß. Die 8bit-Level hingegen fand ich jetzt zB ziemlich simpel. Da hab ich für keins mehr als zwei Anläufe gebraucht. Zitieren
DayInJune Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Schade dann komme ich wohl nicht an so einen coolen rayman. Hab jetzt das heimgesucht level geschaft endlich. Die 8bit level gingen bei mir auch ganz gut und haben echt spaß gemacht. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Schade dann komme ich wohl nicht an so einen coolen rayman.Hab jetzt das heimgesucht level geschaft endlich. Die 8bit level gingen bei mir auch ganz gut und haben echt spaß gemacht. Ach du warst bei dem aller ersten heimgesuchten Level..hab eben nachgeschaut dann wart ma ab..später kommt noch "Licht im Dunkel"..dieses Level fand ich am schwierigsten als Heimgesucht.. Ich fand 8-bit Level auch am schwierigsten, wo es in tausende kleine Bildschirme verteilt wird ^^ Aber ich sag ma so..wenn man noch offline spielt, dann hat man diese Erfahrung noch nicht, wie in paar Monaten, wo man Online spielt..da bekommt man die meisten Tricks und das erleichtert einen zu 100% das ein oder andere Level. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Das mit den 1000 kleinen Bildschirmen is hammer! O Gott... noch kleiner... Was? NOCH kleiner???? Wahhhhhhhhhhhh.... ich seh nix mehr... :D:D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.