Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Bekommt man die Pokale nachträglich ?

Also, das wäre schon sehr dreist, wenn man die erreichten Pokale nicht bekommen würde, wegen Ubisoft's Serverproblemen.

Gruss

Cobra

Geschrieben

Die Pokale von gestern gab es heute. Die andern hab ich aber nicht nachbekommen. Heute ist was komme so weit wie du kannst im land der lebenden seelen (wenn das so heißt*grins* ist mir gerade entfallen) und Turm so schnell du kannst hoch.

Kommen die Pokale wohl noch? Die Daten fehlen ja auch komplett.

Geschrieben
Die Pokale von gestern gab es heute. Die andern hab ich aber nicht nachbekommen. Heute ist was komme so weit wie du kannst im land der lebenden seelen (wenn das so heißt*grins* ist mir gerade entfallen) und Turm so schnell du kannst hoch.

Kommen die Pokale wohl noch? Die Daten fehlen ja auch komplett.

haha das war gestern auf der ps4 xD ehm LDT auf meter als normal und turm auf zeit als extrem? xD wäre lustig wenn das die gleichen wären wie gestern bei uns :D

Geschrieben
haha das war gestern auf der ps4 xD ehm LDT auf meter als normal und turm auf zeit als extrem? xD wäre lustig wenn das die gleichen wären wie gestern bei uns :D

ja genau.

Mich macht gerade ein Heimgesuchteslevel extrem aggro :banghead:.

Geschrieben

okay, ich weiß dann zwar nicht ob es die gleiche challenge ist, da ich die ps3 version zur zeit verliehen habe, kann ich auch nicht nachgucken aber hoffe das es dennoch hilfreich ist :)

mein run von gestern (ps4)

[url=

]
[/url]

welches heimgesuchten level?

Geschrieben

Wieso die die ganzen Kostüme nicht so langsam mal als DLC bringen is mir auch ein Rätsel. So n FunkyRay sieht einfach lustig aus. :D Will ich auch.

Die einzigen heimgesuchten Level, bei denen man wirklich den Weg lernen musste, waren eigentlich nur die mit PhantomRay, der hinter einem her ist.

Die hatten es zT ganz schön in sich, da man zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht sooo dolle die Steuerung verinnerlicht hatte, wie das nach 2-3 Monaten Challenges der Fall ist.

DAS SCHAFFST DU! :)

Geschrieben
Wieso die die ganzen Kostüme nicht so langsam mal als DLC bringen is mir auch ein Rätsel. So n FunkyRay sieht einfach lustig aus. :D Will ich auch.

Die einzigen heimgesuchten Level, bei denen man wirklich den Weg lernen musste, waren eigentlich nur die mit PhantomRay, der hinter einem her ist.

Die hatten es zT ganz schön in sich, da man zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht sooo dolle die Steuerung verinnerlicht hatte, wie das nach 2-3 Monaten Challenges der Fall ist.

DAS SCHAFFST DU! :)

hab sonst immer mit assassin ray gespielt aber irgendwann hab ich dann doch das ps4 angebot mit den 100 ubisoft punkten genutzen und mit funkyray geholt :D

die level wo der phantmray hinter dir her ist, sind eigentlich ganz leicht, denn der macht genau das was du machst xD das heißt man kann den auch bissl austricksen ;)

Geschrieben

nicht schlecht maulendemyrte, wieviele versuche brauchst du im schnitt, eh du soweit kommst?

hab gestern 10 mal den abgrund mit lums gespielt, hatte ne 19:31 und heute kam der diamant. also effektiv vielleicht 10 minuten spielzeit :) da es bei den zeitchallenges in letzter zeit echt gut klappt, mach ich alle anderen nur 3 mal, egal ob dann mal silber dabei ist.

Geschrieben
okay, ich weiß dann zwar nicht ob es die gleiche challenge ist, da ich die ps3 version zur zeit verliehen habe, kann ich auch nicht nachgucken aber hoffe das es dennoch hilfreich ist :)

mein run von gestern (ps4)

welches heimgesuchten level?

Nein ist nicht das selbe wie auf der PS4. Dein video ist aber cool.

Kann ich auch wo so andere raymans bekommen? Hab nur die ps3 Version.

In der zweiten welt winde der irgendwas ist mit dem bösen rayman. Hab ein video gefunden und werde es später nochmal versuchen, muss gerade erst mal runter kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
nicht schlecht maulendemyrte, wieviele versuche brauchst du im schnitt, eh du soweit kommst?

hab gestern 10 mal den abgrund mit lums gespielt, hatte ne 19:31 und heute kam der diamant. also effektiv vielleicht 10 minuten spielzeit :) da es bei den zeitchallenges in letzter zeit echt gut klappt, mach ich alle anderen nur 3 mal, egal ob dann mal silber dabei ist.

mittlerweile nicht mehr viele xD in den ersten versuchen komme ich schon weit über de 2000 meter und meistens sind es so 10-15 versuche de ich brauche :)

Nein ist nicht das selbe wie auf der PS4. Dein video ist aber cool.

Kann ich auch wo so andere raymans bekommen? Hab nur die ps3 Version.

In der zweiten welt winde der irgendwas ist mit dem bösen rayman. Hab ein video gefunden und werde es später nochmal versuchen, muss gerade erst mal runter kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

okay schade :)

ehm ich glaube nicht, aber guck mal wenn du das spiel startest steht da "uplay" klick da mal drauf und schau einfach mal nach :)

Geschrieben
die level wo der phantmray hinter dir her ist, sind eigentlich ganz leicht, denn der macht genau das was du machst xD das heißt man kann den auch bissl austricksen ;)

Ja, eigentlich. Das will er aber gerade glaub nicht unbedingt hören.

Wenn man erst mit Rayman begonnen hat, lässt man sich schon ganz schön durch phantomray stressen. Die gelten nicht umsonst als die schwersten Level.

Später (mit mehr Erfahrung) schaut man dann eigentlich kaum noch auf ihn und versucht eher, wie und wo man noch n Sekündchen rausholen kann.

Diese Phantom-Level sind übrigens auch im Coop sehr lustig. ;)

Geschrieben
Ja, eigentlich. Das will er aber gerade glaub nicht unbedingt hören.

Wenn man erst mit Rayman begonnen hat, lässt man sich schon ganz schön durch phantomray stressen. Die gelten nicht umsonst als die schwersten Level.

Später (mit mehr Erfahrung) schaut man dann eigentlich kaum noch auf ihn und versucht eher, wie und wo man noch n Sekündchen rausholen kann.

Diese Phantom-Level sind übrigens auch im Coop sehr lustig. ;)

im coop? habs nie im coop gezockt xD was genau ist daran dann lustig? :D

am schwersten fand ich eher ein 8-bit level -.-

Vorheriger Post um 15:53

Post hinzugefügt um 15:54

Ich kann bei uplay glaub ich nur lums kaufen und nen hintrgrund. Gab es die andern raymans bei Aktionen und belohnungen?

auf der ps3 gab es den assassin ray für vorbesteller und bei der ps4 ist der als standard schon dabei :) nur den funkyray kann man bei uplay kaufen

Geschrieben

Da gibt es doch die Stellen, bei denen man erst einige Gegner besiegen muss, bevor der Zugang zur nächsten Tür aufgeht. Wenn man sich da abspricht und einer das Phantom beschäftigt (der ihn dann so richtig schön "verarschen" kann) während der/die anderen die Gegner erledigen... Das bringt nochmal ne ganz andere taktische Variante ins Spiel und das macht einfach Spaß. :)

Die 8bit-Level hingegen fand ich jetzt zB ziemlich simpel. Da hab ich für keins mehr als zwei Anläufe gebraucht.

Geschrieben
Schade dann komme ich wohl nicht an so einen coolen rayman.

Hab jetzt das heimgesucht level geschaft endlich.

Die 8bit level gingen bei mir auch ganz gut und haben echt spaß gemacht.

Ach du warst bei dem aller ersten heimgesuchten Level..hab eben nachgeschaut :D dann wart ma ab..später kommt noch "Licht im Dunkel"..dieses Level fand ich am schwierigsten als Heimgesucht..

Ich fand 8-bit Level auch am schwierigsten, wo es in tausende kleine Bildschirme verteilt wird ^^

Aber ich sag ma so..wenn man noch offline spielt, dann hat man diese Erfahrung noch nicht, wie in paar Monaten, wo man Online spielt..da bekommt man die meisten Tricks und das erleichtert einen zu 100% das ein oder andere Level.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...