Mic4slan Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Und ich dachte ich hab schon alles gesehen und probiert. Jetzt ist der Vorhang im Kopf gefallen. Wenn ich überlege was ich herkömmlich versucht hab den Tower zu toppen. Ooooooh man...Kurz vor meinem Platin hab ich herkömmlich einen Tower auf Diamant geschafft und in den 4 Stunden bis zur nächsten Challenge hat mich einer um 0,02 oder 0,03 Sekunden geschlagen und mich vom letzten Diamantplatz runterbefördert. Aber das Video ist ein echter Mindblow! Danke Mr.Miyjagi damit hast du mir die Augen geöffnet und ich komme von dem Cheatvorwürfen weg. Viel Spaß und Glück bei suchen und hoffentlich finden von schnellen Moves und ihre Umsetzung! Von den Vorwürfen bin ich auch schon weg, als ich einen letztens in Youtube zugeschaut hab, wie er 8000 Meter geschafft hat :'> Aber wahnsinn, was für Tricks man in so Videos sieht! Das sieht bei denen beim zuschauen so einfach aus, aber die Umsetzung.. is echt schwer und Fingerknoterei. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 So, zu später Stunde noch eins [url=https://www.youtube.com/watch?v=yrKvIdqshlI]Rayman Legends Daily Extreme Challenge: Land of the Livid Dead Get there quickly 31/1/14 20"04 - YouTube[/url] Wie bekommt man beim letzten Bumper diesen Speed? Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Das ist ja schon die Challenge von heute. Na hätt ich das mal vorhin schon gesehen. Hab das gerade eben auch noch gespielt und bin jetzt 7 mit ner knappen halben Sekunde Vorsprung. Ich denk das wird reichen. Aber mit dem Bumper das hab ich nicht hinbekommen. Ich hatte da auch nur mal probiert, nen Groundsmash drauf zu machen. Aber dafür ist zu wenig Platz zwischen den Ranken. Ich bin da dann immer direkt auf der nächsten Plattform gelandet und hab dann da mit ner Bodenrolle durch diese Knochen weitergemacht. Aber das da sieht sehr tricky aus. Und nun weiß ich auch, wo die beiden Erstplatzierten die zwei Sekunden noch rausgeholt haben... Ich hab mal nen Screenshot gemacht: Da sieht man die beiden vorne nochmal mit Abstand auf den Rest. Dann gibts da ein paar wenige mit um die 22 Sekunden. Das sind die, die am Anfang kurz vor dem ersten Wind auch den Brakeboost machen (wie auch der Typ im Video). Und dann wieder mit 2 Sekunden Abstand der große Pulk an Goldtrophäen. Was so kleine Kniffe ausmachen ist echt verrückt. Wenn man sich die Stelle im Video mal Bild für Bild anschaut, dann erkennt man ne Millisekunde bevor er zum Bumper springt, dass die rote Mütze ganz kurz unten aufm Boden ist. D.h. das sieht so aus als ob er erstmal Anlauf nimmt mit Richtung vor + Viereck. Dann ganz schnell Richtung unten + x . Das wäre dann also auch so ein Rolljump. Macht man den einfach mal so als Trockenübung auf der Ebene, sieht man da auch schon, dass man höher springt wie normal. Muss eigentlich so sein, denn was anderes sieht man in dem Video nicht. Gut zu wissen. Wird morgen direkt geübt. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ah das mit der Bodenrolle kann ich mal versuchen - hier läuft nämlich noch die Challenge von gestern weiter.... der Bug ist wieder hier Ich hab 24"20 und Diamant geht bei 23"85 los. Aber 2 Sekunden so wie du bekomm ich da nicht mehr raus. Ich hab auch versucht das Video zu analysieren und mir ist auch aufgefallen dass der Kopf nach unten geht, aber hinbekommen hab ichs trotzdem net. Achja, heisst du Janosch? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ich habs eben nach dem Video probiert..ich schaffs einfach nicht wenn ich immer nach dem gehe, wies in den Videos ist, dann versau ichs noch mehr und ich ärgere mich hinterher noch mehr, weil ichs nicht hinkrieg^^ Ich lass meins jetzt einfach so, wies ist und hoffe, dass mein Gold noch hält, aber mehr Zeit kann ich da nicht rausholen Da bist du besser als ich, HrGesangsverein Achja..das mit dem letzten Bumper..meinst die Stelle, wo der zwischen den Drachennadeln da ist oder? Ich hab da die Schmetterattacke eben gemacht und bin mit voller Schwung rübergekommen..nur das Timing zum schnellen Durchschlagen der Totenköpfe hab ich nicht geschafft :'> egal, ich lass meins so..auf Diamant schaff ich da eh nicht.. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ich lass meins jetzt einfach so, wies ist und hoffe, dass mein Gold noch hält, aber mehr Zeit kann ich da nicht rausholen Da bist du besser als ich, HrGesangsverein Achja..das mit dem letzten Bumper..meinst die Stelle, wo der zwischen den Drachennadeln da ist oder? Ich hab da die Schmetterattacke eben gemacht und bin mit voller Schwung rübergekommen..nur das Timing zum schnellen Durchschlagen der Totenköpfe hab ich nicht geschafft :'> egal, ich lass meins so..auf Diamant schaff ich da eh nicht.. Inzwischen hab ichs auch 3x geschafft, aber jedes Mal zu weit und in die Stacheln gekracht Ich versuch jetzt die Wochenchallenges mal zu verbessern - auf Weite bist du immer besser Zitieren
Mic4slan Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Inzwischen hab ichs auch 3x geschafft, aber jedes Mal zu weit und in die Stacheln gekracht Ich versuch jetzt die Wochenchallenges mal zu verbessern - auf Weite bist du immer besser Die Meter Challenges schaff ich am Besten so auf Zeit mag ich sowieso nicht :'> bin da immer froh, wenn ich mein Gold hab aber Abgrund auf Zeit geht noch..das mag ich eher. Dojo mag ich auch, weils zu zweit am Besten geht Bei den neuen Challenges is glaubich wieder Land der Toten auf Zeit, wenn ich mich nicht verguckt hab.. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Die Bodenrolle bringt dir die zwei Sekunden. Janosch heißt mein Sohn. Aufm Ipad ist sein google konto eingestellt. Das mit dem Bumper funktioniert wohl nicht zuverlässig. Soll ziemlich "random" sein, je nachdem in welchem Winkel oder in welcher Phase der Animation man auf den Bumper trifft, katapultierts einen manchmal weiter hoch. Aber verlässlich reproduzieren geht wohl nicht. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Das mit dem Bumper ist in der Tat sehr willkürlich. Aber selbst mit der Bodenrolle krach ich meistens in die Stacheln rein und komm nicht weit genug runter... Dachte mir nur, der Kommentar zu dem Video und die Zeit kann kein Zufall sein EDIT: Jetzt waren die Server die ganze Zeit offline und inzwischen laufen die neuen (aktuellen) Challenges... konnte mich nicht mehr auf Diamant steigern Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Dann viel Spaß bei der heutigen Challenge. Ist wieder "Land of the Livid Dead" auf Zeit. Geht wieder sofort los mit nem Brakeboost, dann über den ersten Huppel mit Rolljump drüberspringen. Dann zwei weitere Rolljumps und dann bist du schon auf der Rampe. Da rutsch ich bis fast zum Ende, kurzer Sprung und dann direkt nach dem Aufkommen (da wo diese Wände sind, die hochgehen sobald man sich nähert) kommt einmal schlagen und kurz springen. An der Stelle sollte man dann den maximalen Speed aufgebaut haben. Dann ein langer Rolljump und du kommst genau am Ende dieser höheren Rampe auf. Und wenn das dann vom Speed her passt, kann man ab dann Rolljumps bis ins Ziel machen. Über die Ketten springt man so direkt drüber und den Bumper am Ende brauchts auch nicht. Momentan bin ich bei 16:18. Diamant ist 15:92. Aber ich hatte auch noch keinen einzigen perfekten Lauf geschafft. Gerade das mitm Speed aufbauen und halten muss noch konstanter werden. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Die Challenges warn heut super Land der Toten auf Zeit..was man da an Zeit rausholen konnte. Kaum Geister genutzt und nicht mal 10 mins für eine super Zeit gebraucht. Durch den Hüpf-Schwung hab ich soviel Zeit rausgeholt, dass ich HrGesangsverein überholt hab aber auf Diamant will ich's nicht spielen :'> Dojo auch super gelaufen..700 irgendwas Lums gesammelt aber auch da tu ich mir Diamant nicht an, weil da später die Messer und Feuer kommen und da verlier ich irgendwann @ Mr.Miyagi: Also ich bekomm diesen Brakeboost am Anfang nie hin, weils ja von 3 runterzählt bis es losgeht. Oder muss man R2 da schon gedrückt halten? Da muss dann aber das Timing auch richtig stimmen, wenn man Richtungstaste + Viereck drückt. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Zu später Stunde hab ichs nun auch noch mal probiert und auf Anhieb Diamant geschafft. Manchmal flutschst dann einfach. Ich hatte immer an der letzten Kette Geschwidigkeit verloren aber diesmal hats gepasst. Zum Glück sinds mittlerweile auch über 1600 Leute, die das gespielt haben, da hat man wenigstens noch ein kleines Polster. Für den Brakeboost am Anfang musst du R2 immer schon vorher gedrückt halten. Und dann wenn GO erscheint, wartest du noch gaaaaaanz kurz, bis du siehst, dass deine Figur anfängt so auf der Stelle zu tippeln. Also auf keinen Fall versuchen, den perfekten Start zu erwischen, indem man schon vorher auf den Tasten rumhämmert. ( Und dann drückst du ganz schnell gleichzeitig Richtungstaste vorwärts + Viereck und lässt das aber auch sofort wieder los, so dass also nur noch R2 gedrückt ist. Und dann beginnt er nach dem Dreher direkt zu rutschen. Sobald du anfängst zu rutschen X drücken und dann am höchsten Punkt Richtungstaste nach unten halten. So kommt man in der heutigen Challenge eben direkt über den ersten Buckel drüber. Hier in dem Video ist der Start auch so (mit demselben Buckel). Da siehste was ich meine. Und da siehst du auch, dass am Start die anderen Geister erstmal vor ihm sind, er diese aber z.T. direkt wieder einholt. Das liegt eben daran, dass er noch minimal wartet, bis das Tippeln beginnt. So bekommst du auch vielleicht besser ein Gefühl dafür, wie lang bzw kurz man nur warten muss: [url=https://www.youtube.com/watch?v=RzaidrJYL3w]Rayman Legends Daily Challenge: Land of the Livid Dead Get There Quickly 30/1/14 16"54 - YouTube[/url] Aber noch was anderes: Ist das auf der PS3 echt so heftig, was die Serverausfälle angeht? Aufm Pc war das mal direkt zu Beginn des Jahres 2 Wochen lang am rumspinnen bzw die Server kaum erreichbar. Aber seitdem läuft das wieder ohne Probleme. Aber bei euch scheint das ja echt täglich am rumzicken zu sein. Ich würde da glaub durchdrehen und das Spiel in die Ecke schmeißen. Da muss Ubi unbedingt was machen. Schließlich wollen die das ja auch noch für die PS4 rausbringen... Zitieren
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ah ja ok danke für die Erklärung dann probier ich das beim nächsten mal aus Was die Server bei PS3 angeht, kann ich nur sagen :'> seit Weihnachten laufen die Server überhaupt nicht mehr stabil. Anfang Januar war wie bei PC anscheinend auch fast 2 Wochen wie total-Ausfall. Man musste Glück haben, dass man mal rein kam. Da gingen einige Tage verloren, wo man schön hätte punkten können. Vor Weihnachten liefs super. Jeden Tag pünktlich. Aber bis es soweit kam, war auch ein langer Weg.. Momentan geht's einigermaßen. Könnte aber besser sein. Seit Oktober/November hock ich an Rayman rum. Bin froh, wenn ich endlich damit abschließen kann :'> Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Die Challenges warn heut super Land der Toten auf Zeit..was man da an Zeit rausholen konnte. Kaum Geister genutzt und nicht mal 10 mins für eine super Zeit gebraucht. Durch den Hüpf-Schwung hab ich soviel Zeit rausgeholt, dass ich HrGesangsverein überholt hab aber auf Diamant will ich's nicht spielen :'> Dojo auch super gelaufen..700 irgendwas Lums gesammelt aber auch da tu ich mir Diamant nicht an, weil da später die Messer und Feuer kommen und da verlier ich irgendwann Ja die wären super gewesen, leider konnte ich durch die Serverprobleme nicht lange probieren und musste dann später auch noch weg. Den Anfang hab ich nicht gut hinbekommen und auch zum Ende hin zuviel Schwung verloren. Hab ab der Rampe Rolljumps gemacht, hätte wohl bei den Wänden die nach oben gehen nochmal Schwung holen müssen durch schlagen. Naja hoffe dass es zumindest für Gold gereicht hat (als ich ging war ich 7. von knapp 300), bin noch unterwegs... Und Dojo kann ich ganz schwer einschätzen, das hab ich nur 2x probiert. Hatte zwar auch Gold, aber da bin ich bestimmt abgerutscht. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ja die wären super gewesen, leider konnte ich durch die Serverprobleme nicht lange probieren und musste dann später auch noch weg. Den Anfang hab ich nicht gut hinbekommen und auch zum Ende hin zuviel Schwung verloren. Hab ab der Rampe Rolljumps gemacht, hätte wohl bei den Wänden die nach oben gehen nochmal Schwung holen müssen durch schlagen. Naja hoffe dass es zumindest für Gold gereicht hat (als ich ging war ich 7. von knapp 300), bin noch unterwegs...Und Dojo kann ich ganz schwer einschätzen, das hab ich nur 2x probiert. Hatte zwar auch Gold, aber da bin ich bestimmt abgerutscht. Wo ich gestern Abend gespielt hab, warst du auf Silber glaubich. Da muss man fast um die 500 Lums haben, dass man sicher im Gold Bereich is Die Challenges von heut sind auch super. Hab bei Abgrund auf Meter 1800 Meter ich hätte da noch mehr rausholen können, aber dann hab ich's versaut abends will ich's nochmal probieren. Oder hoffen, dass Diamant Wert auf 1700 irgendwas fällt, dann hätt ich's Edit: Hammer geil..morgen bekomm ich 2x Diamant und 2x Gold es regnen dann schöne 120 Punkte Abgrund hab ich 3x wieder so weit geschafft, bis ich mir am Ende die 1870 Meter für Diamant gesichert hab Land der Toten musste ich 2x meine Zeit verbessern, weil ich einmal in Silber gerutscht bin, aber das war mir eh klar..egal..jetzt sind normal all meine Pokale gesichert Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hab überall Gold gehabt. Sind 40 Pünktchen aber damit dürfte ich nun immerhin endlich mal die 5000 Punkte knacken. Bei den Challenges auf Weite hab ich auf Dauer nicht den Nerv. Da mach ich 3-4 Versuche und dann reicht mir das schon (wird dann so langsam n bissl öde, immer wieder die ersten ~1500 Meter zu machen). Wären auch über 2200 Meter bei beiden Challenges für Diamant gewesen. Lums auf Zeit im Land der Toten war auch knackig, fand ich. Da hat mir noch ne ganze Sekunde auf Diamant gefehlt aber ich fand den Anfang diesmal so nervig, da hatte ich auch nach 20 Minuten keine Lust mehr... ich spiele zwar erst seit Weihnachten aber eigentlich könnte nun bei 5000 Punkten auch fertig sein. Nochmal 1000 Punkte ist nicht gerade wenig. Angenommen ich würde jeden Tag 1xGold und 1xDiamant schaffen (was seeeeeehr optimistisch ist), wären es mindestens noch 2 Wochen, an denen man jeden Tag bestimmt 2 Stunden investieren muss... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir müsste es auch 4x Gold sein. Bei Lums auf Zeit fehlten mir 2sec auf Diamant, bin gespannt wo man die noch holen konnte, bestimmt zwischendrin paar brakeboosts Zeitchallenges sind mur im allgemeinen auch lieber als auf weite, eben weil man da soviel wiederholen muss. Bin auch seit etwa Weihnachten dabei und hab mit 2x Gold pro Tag gerechnet, dann brauch ich noch bis Ende März (wegen der Serverprobleme hab ich die Wochenchallenges aus der Rechnung rausgelassen). So 1 Diamant zwischendurch würd es schon beschleunigen, aber 2 Stunden pro Tag hab ich nicht Zeit... Zitieren
gran_playa Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn es dabei geblieben ist, bekomme ich heute auch 4x Gold. Eigentlich wollte ich auch mal wenigstens einen Diamanten machen, aber meist fehlen mir Ausdauer und Nerven. Naja, habe ja noch einige Wochen Zeit dafür... Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 So 1 Diamant zwischendurch würd es schon beschleunigen, aber 2 Stunden pro Tag hab ich nicht Zeit... War auch rein hypothetisch. Denn erstens werde ich die zwei Stunden pro Tag sicher auch nicht investieren können (bzw auch nicht wollen) und zweitens werd ich deshalb auch sicher nicht jeden Tag Diamant machen können. Zwischendurch mal eine bin ich schon glücklich. Edit: Außerdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht verlieren ja mal die, die immer Top10 sind, auch irgendwann die Lust am Spiel. Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Man man man... bei Turm auf Zeit heute komm ich net an Gold ran... Dachte am Schluss abkürzen zu können und direkt wenn ich vom Bumper an die Kette komme wieder wegspringen, aber dann reisst er nur das unterste der 3 Seile und es zählt nicht Schaffs nicht da irgendwie höher zu springen. Auch sonst bin ich recht ratlos wo man da noch viel abkürzen kann - die Geister haben mir bisher auch nichts gebracht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.