Fluff Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 So, fertig. Ich bin durch. Weiche von mir Teufelsspiel. Leider hats nicht zum 31.12. geklappt. Wurde jetzt der 1.1.14 - 4:25 Zitieren
Fluff Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ja, was soll ich machen? Das Spiel macht einen kaputt. Leider weiß ich jetzt nicht, was ich jeden Tag machen soll. Das Spiel war jetzt praktisch 3 Monate min. jeden Tag einmal in der PS3. ^^ Zitieren
Fluff Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Sollen einfach keinen MP einbauen. Spart Server-, Strom- und Personalkosten. Wirtschaftliches 1x1. Zitieren
Fluff Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Die Vita-Version hat nun auch eine separate China-Version. Alles ohne Online-Trophäen, da die Superdemokraten in China ja verbieten, dass ihr Fussvolk mit anderen online interagieren soll. Könnten ja militärische Geheimnisse verraten werden, die dann die Integrität des Landes erschüttern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.