Fluff Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Bekommt man eigentlich nur Punkte, wenn ne neue Challenge startet oder jedes Mal, wenn ich eine mehrmals spiele? Zitieren
Fluff Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wenn dir die Zeit bis Platin egal ist, dann kannste das ja verteilen. Zitieren
Fluff Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich spiel nur noch die richtig aktiv, wo ich weiß das ich Diamant holen kann. Das sind eigentlich nur die "Komme soweit wie möglich"-Challenges bei Murphys Katakomben und Land der wandelnenden Toten. Dojo-Challenges und erreiche soviel Lums so schnell oder erreiche das Ziel so schnell-Challenges spiel ich 1 Mal und lass sie. Da erreich ich mit 5 Std auch kein Diamant. Bei dem rennen schon eher, da das nur Routine ist und die Bausteine echt leicht sind. Steh zwar erst bei 3500 Punkten ohne schon alle Origins-Level und alle Hauptspiel-Level richtig fertig gemacht zu haben. Zieht sich zwar. Ist aber so frustresistent und mich störts nicht, wenn ich nicht gleich nach 1 Woche Platin habe. Zitieren
Fluff Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Und auf die Dauer angerechnet werden eh viele die Platin schaffen, wenn sie Zeit investieren. Vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel eher als 2-3 anzurechnen. Absolut pillepalle - nur zeitaufwendig. Zitieren
Fluff Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Es ist einfach. Fakt. Die Pokale zumindest gold oder Silber zu holen bedürfen keinem Aufwand und sind nur zeitaufwendig. Und Zeitaufwand ist ja bekanntlich keine schwierigkeit. Ergo bleibt das Spiel einfach, egal wie lange man braucht. Und ich hab es mir nicht zum Ziel gesetzt überall Diamant zu holen. Schaff ich auch gar nicht, weil mirdiverse Challenges zu dämlich sind. Das macht das Spielaber nachwievor nicht schwer. Zitieren
Fluff Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Du sagst es selbst, du entscheidest dich dafür nur Gold und Silber zu holen und hast es dadurch leicht. Jemand der Diamant holt hat es nicht so leicht und kann die Schwierigkeit höher einstufen. Es ist eine persönliche Entscheidung wie man das macht und dementsprechend subjektiv ist die Schwierigkeit.Und dass Schwierigkeit und Zeitaufwand streng zu trennen sind macht keinen Sinn, man kann 99% aller Spiele mit ensprechendem Zeitaufwand platinieren, demnach gäbe es keine schweren Spiele... Ich bewerte das Spiel nach der schwierigsten Trophy. Und die höchste Stufe zu erreiche nist halt nicht schwer, egal was für Pokale ich hole. Ich werte die Trophäe doch nicht schwerer als sie ist, weil ich nicht gezwungen bin sie mir so schwer zu machen. Daher bleibt das Spiel (wenn man es sich nicht selbst schwer macht als es ist) einfach einfach. Zitieren
Fluff Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Super mit 24.45 im Rennlevel gestern gemeint ich bekomm Diamant. Aber am Arsch. Dennoch immer weiter nach hinten geruscht. 0,3 Sekunden ham gefehlt aber die dann noch rausschlagen - unmöglich. Zitieren
Fluff Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Endlich konnte ich mal wieder Diamant beim Rennen erwischen. Platz 6 wo ich off gegangen bin in der Nacht. Sollte reichen. Aber immer noch 1250 Punkte. *seufz* Zitieren
Fluff Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Kann es sein, dass sie immo nix hinkriegen. Ich konnte seit 4 Tagen keine einzige Challenge spielen. Ca. 100 Punkte weniger wenn ichs hochrechne. Ich kann nit mal die alten mit Bug richtig spielen, weil die kein Wiederholen zu lassen. Da gibts nur die Optionen Bestenliste und verlassen. Aber kein wiederholen. Kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal raus muss und dann wieder rein. Also mit Platin dieses Jahr rechne ich nicht mehr. Es tut sich aber auch nix dran. Die Bugs kommen nun jeden Tag und beheben scheinen sie es ja nit. Immer nur neue reinstellen, die aber schlecht bis gar nicht gehen. Die erste Meldung die ich immer kriege ist "Verbinde". Da weiß ich schon, dass es sich nicht gebessert hat. Zitieren
Fluff Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 So immo Platz 2 bei Extrem der Woche, auch wenn ich glaube das die 1340 Meter am Ende für Diamant nicht ausreichen. Leider finde ich es dermaßen unfair von den Leuten mit weit über 6000 Punkten noch überhaupt an den Challenges teilzunehmen. Zitieren
Fluff Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 So langsam krieg ich n dicken Hals. Egal wann ich in das Challenge-Fenster hüpfe..immer lese ich zuerst das Wort "Verbinde". Ich hasse dieses Wort mittlerweile so sehr. Und wenn es dann weiter geht heißt es natürlich "Verbinde mit Ubisoft-Servern". Verbinden, verbinden, verbinden. Ich verbind euch auch mal was. Unfähiges Pack. Hab zwar 80 Punkte u.A. mit einem Diamantpokal in Lums angerechnet bekommen aber die Punkte gingen nicht auf mein Konto. Bin mal gespannt ob die noch kommen. Ansonsten hat mich Ubisoft um 80 Punkte beschissen. Zitieren
Fluff Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So, Punkte doch noch bkeommen. 5100..noch 900. Mit 90 Gold = noch +- 45 Tage. Klingt immer noch immens viel. Zitieren
Fluff Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich hab da auch knapp 4000 Meter. Ist eigentlich nicht schwer. Die Lauf-Challenge beim Land der Toten ist das einzige was ich kann und immer auf Diamant bringen kann. ^^ Wieder 50 Punkte mehr. Es kommt zusammen. Wieder effektiv 4 Tage weniger spielen. Bei meiner Weite läuft bzw. springt man am Ende nur noch. 4-5 Min. dauert das etwa. Zitieren
Fluff Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja 8000 Meter sind im Land der Toten nicht schwer, wenn man es beherscht, weil immer wieder das gleiche kommt. Und wenn man die Patterns kann ists wie gesagt einfach und nicht viel. Am Ende fehlt eher die Konzentration. Sonst hätte ich auch mehr als meine 4000 machen können. Zitieren
Fluff Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Und gestern wieder Diamant beim Rennen im LAnd der Toten. Das ist das einzige wo ich das jetzt immer packe. Würden die jet immer kommen, wäre ich noch diesen Monat fertig. Aber so zieht es sich noch. Noch 700 Punkte. Aber letzte Woche 3 Mal Diamant. Das hat sich gelohnt. Alles andere kann ich nit. Abgrund mach ich erst nie. Zitieren
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 noch 425. ich ruehr das spiel, wenn ich fertig bin nie wieder an. Zitieren
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn ich jet wueeste das nur Land der Toten auf Meter kommt dann wuerde ich noch andere Versionen machen. Aber so, ne. Oben genanntes ist mittlerweile pisseinfach auf Diamant zu bringen. Noch 200. Zitieren
Fluff Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn ich bis heute Vormittag Diamant behalte, dann ist das Spiel exakt zum 31.12.13 fertig. Wenn nicht, dann wirds wohl der 2.1.14. ^^ Ich hoffe das klappt noch. Wäre ein würdiger Abschluss. Zitieren
Fluff Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Kann doch nicht wahr sein. Immer zu Feiertagen etc. hocken Idioten wo rum und versauen es einem. Versuch schon seit 6 Std zu connecten - nichts. Ich schwöre, wenn ich den Scheiss wie melvoin nochmal machen muss, indem ich das Spiel wieder komplett durchspielen muss, dann steig ich denen durch die Leitung und scheiß auf den Tisch. Soviel zum Plan püntklich am 31ten Platin zu holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.