Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Hallo zusammen, wir haben das Rayman für die PS4. 

Nachdem mein jüngster den Funky Ray entdeckt und für sich erspielt hat, gab es vor 2 Wochen einen herben Rückschlag.

Von heute auf morgen war das Figurenbild verhüllt und kurz darauf ganz verschwunden.

Im Spiel über "uplay" geschaut, da steht der als gekauft drin. Auch im Uplay-Account ist er gelistet. 

Nur eben im Spiel ist er nicht mehr da. :/

 

Weiß jemand Rat?

Ubisoft hab ich angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2018 um 07:41 schrieb Creature:

Hat nichts gebracht. Auch ein komplett neues Spiel bringt uns den Funky Ray nicht wieder.  :/

Nach Erstattung der uPoints und Neukauf ist der Funky Ray immer noch nicht da. 

Hab das Spiel komplett gelöscht, mit DB wieder aufbauen und dem PSN Release. ..Es klappt einfach nichts. ? 

Gestern haben wir dann noch die letzten Gemälde auf mind. Silber abgeschlossen. Es gab Trophäen nebst uPoints. Ich weiß nicht mehr,  was ich noch versuchen könnte, dass der Knirps seinen Ray wieder hat. -.-

 

@tw0lee

Wir haben seit gestern auch einige Disconnects gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎05‎.‎2018 um 14:51 schrieb Diego2912:

Ich glaube, dass Problem ist, dass der U-Play-Account mit deinem PSN-Account verknüpft ist. Hat sich Ubisoft mittlerweile bei dir gemeldet? Und nochmal kaufen oder sowas geht beim Funky Ray auch nicht?

Meinst die Verknüpfung ist das Problem? WIr hatten bereits eine Erstattung der uPoints und sollten die Figur nochmal kaufen. Haben wir getan, während wir online waren.

Ich habe es im Ticket bei Ubisoft angemerkt, ob es dadurch Probleme geben könnte oder die Verknüpfung unvollständig ist.

Wenn man sich das so ansieht, muss der Funky ja bereits im Spiel codiert sein. Es gibt keinen DLC oder Zusatzpatch oder irgendwas zum Nachladen.

So wie sich das darstellt, scheint nur das Trigger-Event zu fehlen oder fehlerhaft zu sein, um den auftauchen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2018 um 17:18 schrieb Diego2912:

Ich meine mal sowas gelesen zu haben. Aber Ubisoft müsste das ja auch wissen. Was passiert denn, wenn der Funky Ray nochmal gekauft wird? Ist das Gemälde immer noch dunkel? Ich hatte das Spiel damals nur als PS3-Spiel, aber grundsätzlich müsste das ja mögkich sein, dass der kleine Mann seine Ray wieder bekommt :emot-argh:

Hallo mal wieder & danke für die Anteilnahme. Es ist in der Tat schwierig einem 6 jährigen die ganze Story klar zu machen. ?

 

Ich habe eine defekte Konsole (Laufwerksschaden) initialisiert & mit dem PSN-Release getestet. Ohne das Savegame war der Funky und die gekauften Lums da.

Mit Savegame war er wieder weg. Verwunderlich ist nur, dass man auf der PS4 mit aktueller FW nichts am Savegame machen kann, so dass dich etwas ändern ließe. 

So bleibt uns nur ein Neustart im Spiel, sofern der Funky da sein soll. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der uPlay-Erfolg besagt doch nur, dass du alle Gemälde abgeschlossen hast. Nur nicht in welcher Höhe  (Bronze / Silber / Gold).

 

Ein Bild möchte ich noch als Motivation posten. Der 6 jährige hat gestern im Langstreckenlauf seinen Rekord gebrochen und meinte:

"Papa, mach ein Foto für die Ubisöfter, dass die wissen, ein kleiner Junge spielt Rayman und hat alle fertig gemacht, ge. ? und schau wieviel Lums, ge?"

 

Er darf täglich 30 min bis max ne Stunde an die Konsole. 

20180608_183401.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...