Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Creature

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Creature's Abzeichen

  1. Ist vielleicht schon etwas älter das Spiel, aber gesucht wird wohl immer noch: Peter Englert: Schließt die ersten beiden Aufträge während der Story ab. Aufpassen und darauf achten, dass man störungsfrei liefert. Die anderen 3 Aufträge gehen auch nach Ende der Story. Nur die Bewertungen müssen sehr gut bis perfekt abgeschlossen werden. Homo Faber: Die Quests per Mail vom Verteiler South Knot abschließen. (Kubus) 1.) ist im Mule-Gebiet südlich vom Handwerker im Zelteingang. Ist als Mule-Ware markiert (orange) & es steht "*Kubus" im Titel. Abgeben, schlafen gehen und danach die neue Mail prüfen: Truck "A" 2.) zerstörte Fabrik aufsuchen, dort halten wo der kleine Bach am Berg zur Straße fließt. Dort in Richtung Fabrik schauen und auf die Halle zu. In der Schaufel eines Frontladers liegt wieder ein "*Kubus". Sammeln und abgeben. => Truck Typ "A" wird freigeschaltet
×
×
  • Neu erstellen...