Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb maulendeMYRTE:

das ist ein server fehler von ubisoft ;) 

 

Habe vorhin gemerkt, daß die Leute bei Ubisoft wohl ziemlich schlampige Arbeit leisten. Gestern Abend war ich noch auf dem Weg zu zwei Goldpokalen in den beiden täglichen Herausforderungen, nach dem Aufstehen waren meine kompletten Teilnahmen gestrichen, selbst die am Vortag erledigten Herausforderungen und meine Ergebnisse in den wöchentlichen Herausforderungen waren einfach weg. Die Trophäe für einen bronzenen und einen silbernen Pokal haben sie mir aber anscheinend nicht klauen können^^

 

Edit: Zu früh gefreut, die Niedertracht dieser Widerlinge kennt offensichtlich keine Grenzen. Ich hatte nach wie vor einen Goldwert, es ist aber nichts passiert. Als ich den Raum dann betreten habe, durfte ich mit Ansehen wie die Punktzahl und der Pokal an der Wand auf den Nullpunkt sinken und dann verschwinden. Dafür wird mir der Goldpokal des Vortags angezeigt, der aber weder die Zahl meiner Goldpokale noch meine Trophäen beeinflußt hat. Wirklich hervorragende Arbeit von Ubisoft, sowas schafft nicht jeder.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diego2912:

Am Anfang ist es schon etwas schwierig, aber wenn man jeden Tag probiert (tägliche Herausforderung) ist Gold in den meisten Fällen kein Problem. Diamant habe ich aber nie geschafft, einige Mal kurz vor Ende doch noch überholt worden :willy_nilly:

 

Ich habe es bei der PS3 und PS4 nach einer unvernünftigen Zahl an Stunden jeweils kurz vorm Ende des Abenteuers geschafft, zumindest einen Diamantpokal zu erreichen. Auf der Vita geht das etwa einmal im Jahr einfacher, weil dort manche Herausforderungen verbuggt sind und niemand weiter als bis zu einer bestimmten Stelle kommen kann.

 

Generell ging es zumindest mir so, daß ich einige Aufgabenarten hatte, bei denen ich mehr Erfolg hatte und die mir auch mehr Spaß gemacht haben - vermutlich bedingt sich das auch gegenseitig etwas. Ich würde jedenfalls nicht empfehlen, auf Teufel komm raus jedes Mal in allen Disziplinen Gold- oder gar Diamantpokale zu holen. Wenn es mal nur Silber ist, ändert das an der Gesamtdauer nicht soviel und mit Diamantpokalen braucht man vielleicht weniger Wochen, spielt in denen aber deutlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mroemer:

Leider sieht man auch das einige Spieler mogeln, kurz nachdem die Challenges Online gehen haben manche Entfernungen zurückgelegt, für die man Stunden brauchen würde.

Die Tage war jemand dabei, da habe ich mal kurz nachgerechnet, für seine zurückgelegte Entfernung in der Challenge hätte er mehr als 20 Stunden am Stück spielen müssen.

 

Ich war froh, als es endlich solche Bestätigungen für die Existenz von Cheatern gegeben hat. Ich hatte zwar schon vorher die Vermutung, daß es unmöglich sein sollte, so viel schneller die Strecke zurückzulegen, aber ausschließen konnte ich nicht, daß mir irgendeine Sprintmöglichkeit einfach nicht bekannt war. Als dann jemand auftauchte, der 16 Millionen Lums gesammelt haben wollte, gab es keine Ausrede mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb AngeloRafaele:

Hey Leute mal eine Frage: 

Wie seid ihr denn auf 1.000.000 Lums gekommen? Also an Trophäen hab i alles außer die1.000.000 lums und Genialitätsstufe 11.. 

Ea fehlen nach Abschluss der Story nochca 500.000.. ?!?! Bitte um Rat ^^

Wenn Du ohnehin auch den Onlineteil spielen wirst, brauchst Du Dir um Lums keine Sorgen zu machen - die kommen in den nächsten Monaten dann schon zusammen. Ich wäre jedenfalls sehr überrascht, wenn Du denen so stark aus dem Weg gehen könntest, daß Du die entsprechende Trophäe nicht schon lange vor der höchsten Genialitätsstufe erreichst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb OutofChaos13:

Hat jemand von euch schon mal eine Herausforderung mit Platin geschafft? Wenn ja, wie?

Die meiner Meinung nach einfachste Herausforderung war eine, bei der man möglichst schnell eine bestimmte Zeit abwärts zurücklegen mußte -  da ging es im Grunde nur darum, herauszufinden, an welchen Stellen man eine Stampfattacke ausführen muß.

Ansonsten höre ich häufig, daß man es am ehesten bei den Ausdaueraufgaben versuchen sollte, weil sich die Hindernisse eh irgendwann wiederholen. Habe aber nie den Wert darin gesehen, eine Stunde an einem Diamantpokal zu sitzen, wenn ich dieselbe Zeit auf mehrere Tage und in der Summe wertvollere Goldpokale verteilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Freestyle:

Servus,

Sobald du den Pokal am nächsten Tag eingesammelt hast, kannst du so lange pausieren wie du magst. Da deine Punkte auf deinem Spielstand gespeichert werden. Du kannst also zur sicherheit ein Backup machen, falls du angst hast, dass du deine Punkte verlierst.

 

Werden die Punkte nicht online gespeichert? Ich dachte, die blieben selbst dann erhalten, wenn man den Speicherstand löscht und neu anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Storkster83:

Jetzt habe ich in meiner ersten Daily Challenge von gestern auf heute eigentlich Gold geholt. Aber die Trophy „Ein echter Champion“ kommt nicht. Muss ich noch irgendwas beachten? Die Callenge müsste ja mittlerweile vorbei sein. Gibt ja seit 10Uhr schon eine Neue. Und links daneben ist die alte Challenge mit Datum 6/6/2018 und darüber ein goldener Pokal. Übersehe ich irgendwas?

 

Ich meine, daß ich die Trophäe auch nicht beim ersten Goldpokal bekommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

Was für ein Sollwert? :emot-raise:

Irgendwo im Internet steht doch sicherlich sowas wie: "Aus den Leveln des Spiels erhaltet ihr jeweils X Bronze-, Silber- und Gold, sowie Y Diamantpokale, um die höchste Stufe zu erreichen, sind also noch Z Punkte nötig." Wenn dann Deine Bronzepokalzahl mit X übereinstimmt, könntest Du sicher sein, daß Du die Trophäe hättest bekommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb mroemer:

Das würde auch nicht unbedingt weiterhelfen, denk bitte an die Onlinechallenges, die auch Pokale geben, aber nicht separat gezählt werden.

 

 

Solange Du noch nicht lange dabei bist, siehst Du doch in den jeweiligen Räumen, welche Pokale du zuvor gewonnen hast, oder erinnere ich mich da falsch?

Eine weitere Idee wäre, alle Goldpokale zu holen - durch die Kleinlingzahlen und die Diamantpokale sollte dann die Welt, in der ein Level übersehen worden ist, erkennbar werden, oder?

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...