Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
du kannst auch sterben, aber es müssen 10 gegner vom "luder" erledigt werden, am besten immer mit zählen, die gegner sind da recht knapp bemessen die man überspringen kann ;)

Danke, habe mir dann auch nochmal das Video im LF angeschaut und schon ging es wie geschmiert. Jetzt "nur" noch die nächsten Wochen/Monate Herausforderungen absolvieren und dann hab ich auch irgendwann mal Platin :D

Geschrieben
Um genauer zu sein -> bei nur Gold = 3 Monate ;)

Nur Silber wohl 6 Monate.

Bronze..naja..mehrere Monate :xd::'>

Klingt total motivierend :xd::'>

gibt es wirklich leute die sich nur mit bronze und silber zur platin robben? :D

Ich schaffe leider auch nicht immer Gold, wobei Silber eigentlich fast immer drin ist. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, jeden Tag Rayman Legends anzuwerfen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...