Timo1101 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ja, wie's schon erläutert wurde, muss dein Ergebnis am Ende der Challenge unter den 1% besten sein. Da gibt's also keine konkrete "Anforderung". Theoretisch kann die Grenze sinken und fallen, aber in der Regel fällt man gegen Ende einer Challenge um einige Plätze zurückAber ist ja echt heftig was bei euch auf der PS3 abgeht. Da sind mir ja die Serverprobleme dass gar nix ging noch lieber gewesen, die 's zum Teil vor allem auf der Vita gab. Arbeit für die Katz' ist schon extrem mies. Wobei ich's trotzdem schade fände, wenn man dem insgesamt eigentlich extrem guten Spiel (bei Amazon) nun eine schlechte Bewertung gibt. Ich wünsch den Machern trotz all des Ärgers so viel Verkäufe des Spiels wie möglich. Das hat das Spiel nämlich definitiv verdient. Die PS4 Server gehen irgendwie auch schon den ganzen Tag nicht Zitieren
Timo1101 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hm, ich hab zweimal für so 20-30 min (gegen 11 und gegen 17 uhr glaub ich) gespielt und lief eigentlich optimal Ich habe es gestern um 18 Uhr um 23 Uhr und dann nochmal am nächsten Tag um 8 Uhr versucht und es klappte nicht. Das wäre jetzt echt unfair, wenn ich nicht als 5. Platin kriegen würde Zitieren
Timo1101 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Toll auf der PS4 gehts aber immer noch nicht. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 So ich habe jetzt heute Morgen Platin auf der PS4 bekommen und war damit der 5. - 7. auf der Welt Zitieren
Timo1101 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Jo, der hängt mir heute immer noch nach Nach der Arbeit dann noch Umzugshelfer gemacht und vorhin erst heimgekommen... Hab jetzt mal alles auf Gold gemacht aber viel mehr ist heute nicht drin. Kuberdrag hat wieder nen Wahnsinnslauf Hab versucht ein paar Moves nachzumachen aber keine Chance Der 1. hier hat "nur" 34" Einfach nur krank das Video Zitieren
Timo1101 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Gibts eigentlich irgendeinen Trick bei den Challenges auf Zeit.Hab heute Dojo (250 Lums sammeln) gespielt und hatte schon ne sehr gute Runde, aber dann seh ich da Leute die waren 10 Sekunden schneller, wo ich mir denke das kann gar nicht möglich sein. Benutzen die irgendeinen Trick 17 oder cheaten die oder sind die einfach nur zu gut in dem Spiel? Also ich bin jetzt 3. von 2379 Leuten und habe nicht gecheatet Man muss halt viel Schlag und Sprung, schweben und Schlag nach unten gleichzeitig machen Zitieren
Timo1101 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ah ok wusste gar nicht, das man die auch im Multiplayer spielen kann, das erklärte manche Sachen im Dojo. Das funktioniert aber nicht bei der Extremherausforderung, von daher hätte dir das gestern auch nichts gebracht Zitieren
Timo1101 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Auf der PS4 gabs das Problem bei mir bisher nur bei einem Diamantpokal Zitieren
Timo1101 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 ist zwar off topic...aber was solls. zum glück hat south park keinen online modus...allerdings hat ubi da ja schön die europäische version versaut, da sie auf eigene faust zensiert haben, für ein niedriegeres pegi (was sie trotzdem nicht bekommen haben). lustigerweise ist die us version genau so lokalisiert (deutsche texte) nur ohne zensuren Das macht Sony aber leider auch nicht anders mit der Zensur. Ich sage nur Uncharted, Beyond Two Souls und ich glaube auch The Last of Us. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Bei Uncharted wurden Untertiteltexte bzw. Videosequenzen abgeändert, sodass das Wort Hitler oder Nazisymbole entfernt wurden. Heavy Rain und Beyond wurden aber auch von Sony published und die haben soweit ich weiß die Zensur für Europa veranlasst. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Leider war es dann doch nicht ganz so häufig, hab da ja auch gespielt. Und LDT Lums-sammeln zähl ich nicht dazu. Stichwort: Selektive Wahrnehmung. Ich find aber auch, dass sie in der letzten Zeit relativ schlecht die Challenges mischen. Ja finde ich auch. Bin jetzt vom 6. Platz auf den 7. Platz abgerutscht von 101000. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Da gehts um meine Zockerehre Bin mittlerweile wieder 6. da Pflatsch wohl nicht mehr spielt. Somit bin ich bester Deutscher auf der PS4-Version Zitieren
Timo1101 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 wie wärs dann mit nem ordentlichen router also ich würde für keinen einzigen client alle ports öffnen. gibt genug port scanner da draußen...aber jeder wie er will Ich habe auch eine Schrottbox von Vodafone und bin da leider noch 10 Monate oder so unter Vertrag und danach werde ich wieder zur Telekom wechseln, denn da braucht man keine Einstellungen mehr am Router vornehmen, da alles schon voreingestellt ist. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:16 Dann geb' ich mein Dojo Extreme lieber nicht her Auf der PS4 sind die 1 Minuten Challenges allein meist gut machbar. Aber kann je nach Konkurrenz auch durchaus unmöglich werden. Bei den kurzen Challenges wo man 250 (?) Lums braucht hat man definitiv keine Chance. Und ich denke mal Miyagi meinte sowas wie das hier: Wie funktioniert das genau? Was muss man da drücken/machen? Zitieren
Timo1101 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Nicht ganz. Folgendes muss man drücken: Wenn der Countdown runterzählt, hälst du bereits Richtung nach vorne gedrückt. Bei GO springst du dann und danach (sobald du auff dem anderen draufstehst) drückst du sofort schlagen (bei weiterhin gedrückter VOR-Taste). Sobald (als Beispiel) Rayman seine Faust wieder zurückzieht, drückst du Springen. Und dann geht's ab. Der ganze Vorgang dauert nur etwa 0,8 - 0,9 Sekunden. Ich tippe auf eins der Prinzessinnen-Gemälde. OK danke und was muss der 2. Spieler genau machen? Zitieren
Timo1101 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 hier ist mal was für die "ernsten" zocker unter euch die nach jedem tod ausflippen könnten Gefällt mir ........ nicht und ja jedes Diamant ist Leiden pur. Man kann sagen ich stehe auf Schmerzen. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hat noch jemand so Probleme an Diamant zu kommen bei der täglichen Extremherausforderung auf der PS4? Sind 300 m auf Zeit, mir fehlt noch ca. eine halbe Sekunde für Diamant Ich bin 30. von 2544 Leuten Ich kriege das auch nicht hin das der Charakter bei jedem Sprung eine Rolle in der Luft macht ist bestimmt der Breakboost, den ich nicht verstehe oder aber bei jedem Sprung im richtigen Moment runter zu drücken in der Luft. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Also wenn bei einer Schräge ich Viereck und danach springe und das dann gleich wiederhole, sobald ich den Boden berühre und dann nur noch springe, sobald ich wieder auf dem Boden komme, bin ich deutlich schneller. Ist das schon der Breakboost? Ab wann muss ich anfangen runterzudrücken? Gleich beim ersten Schlagsprung, nachdem ich ihn ausgeführt habe?^^ und dann die ganze Zeit unten gedrückt lassen, während ich die weiteren Sprünge ausführe (und er läuft automatisch weiter, solange ich R2 gedrückt halte, wie wo man die Wände hochläuft?) und dann macht er schon die Rollsprünge? Ich habe da gestern bestimmt 12 Stunden dran gesessen und bin nur 35. von 3200 und nochwas geworden Während Apok 2 Sekunden noch schneller war als ich, da er halt noch mehr Speed bekommt ab der 1. Schräge, dadurch, dass er im Sprung immer die Rolle in der Luft schafft. Und ja ich habe die Challenge meistens immer geschafft, da ich einfach mein eigenes Ding aus der Challenge gemacht habe und durch viele Versuche habe ich es halt immer geschafft mich langsam an die Diamant Zeit ranzuarbeiten. Ich habe bei der gestrigen Challenge 21:33 (einmalig und mehrmals um die 21:55) oder so geschafft und man brauchte 21:17 oder so Zitieren
Timo1101 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die 1 Mio Lums bekommst du nebenbei, wenn du die Herausforderungen machst.Das, was so lange dauert, sind die Challenges. An einem Tag kann man nur 2 Herausforderungen machen. Am nächsten Tag bekommst du erst Pokal dafür und somit kommst du immer näher den 6000 Punkten. Wochenchallenges gibt's auch..die kommen nur Montags. Auch zwei. Da hast du eine Woche Zeit, dass du dich da immer bessern kannst. Am nächsten Montag kommen dann die Punkte. Montags ist immer der beste Tag, weil man da für 4 Challenges Punkte holen kann, ansonsten pro Tag immer nur 2 Challenges. Brauchst halt nach Ende der Story ca.1600 Punkte bis 6000. Bronze = 1 Punkt Silber = 5 Punkte Gold = 10 Punkte Diamant = 50 Punkte Kannst dir somit ausrechen, wie lange du brauchst, wenn du soweit bist kommt aber auch drauf an, wie gut du bist. Wenn du Silber hast, heißt es noch lange nicht, dass du bei Silber bleibst. Es kann sich im Laufe des Tages ändern und du auf Bronze runterrutschen. Bei Gold das gleiche. Könntest auf Silber runterrutschen. Diamant wiederum ist schwer zu bekommen. Da musst du fast ein Profi sein. Das mit dem Profi sein kann man so sagen, man muss halt jeden Kniff beherrschen und viel üben^^ Da kann pro Herausforderung 1-5 Stunden bei drauf gehen^^ Bei mir wars oft auch nur eine halbe Stunde bei einigen Herausforderungen. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Wenn du immer Gold holst und regelmäßig Gold holst, dauerts um die 3 Monate Ich habe 3 oder 4 Wochen gebraucht und habe zum großen Teil Diamant geholt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.