Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Kann mir jemand bei der täglichen Herausforderung helfen? Ich komme immer unten am letzten Hindernis gegen die Stacheln obwohl ich (während die Ranken noch zu sind) ganz links stehe und dann runterdrücke. Wenn ich mich erst, nachdem sie aufgegangen ist nach links bewege ist Diamant nicht mehr möglich. Mir fehlt genau 0,01 Sekunden für Diamant Zitieren
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wie soll man das denn schräg machen? Ich weiß nicht wo du genau meinst. Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:24 Also ich rede von der PS4version. Wovon redest du?^^ Zitieren
Timo1101 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Morgens um 9 schon am zocken? Is schlimm wenn man knapp vor nem Diamantcup steht, gell? ;D Ja das ist schlimm^^ Ich habe die 30 Herausforderungssiege vorn bekommen Ohne Einladungen oder dergleichen, habe aber auch 7 oder 8 Rayman Legends Freunde. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Naja zumindest timo hätte etwas helfen können da er es auf dem gleichen system spielt und des öfteren mal diamant hat. Naja gibt solche und solche mal noch ne frage, hatte in der gestrigen challenge nen geist der um einiges schneller gerannt ist als ich. Er hat nur rt gedrückt gehalten und viereck gedrückt, mehr nicht und er war extrem schnell. Gibts da noch ne schnellere variante als das rt rennen? Drücke mal die Share Taste und lade das Video bei facebook hoch, aber schneide das noch, bei deiner Bestzeit Dann kann ich dir auch Tipps geben Zitieren
Timo1101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Kann man das nur bei facebook hochladen? Bin nicht gerade ein fan von facebook Das andere problem ist die Zeit, ich habe meist nur morgens etwas zeit, bis ich den ganzen mist hochgeladen und bearbeitet hab...da komm ich gar nicht mehr dazu diamant zu bekommen vielleicht hast du ja etwas mehr zeit und könntest einfach dein diamant video hochladen und wenn wir nen move nicht verstehen oder so fragen wir einfach Ich bin momentan nicht so gut, sodass ich oft immer nur knapp Diamant gewinne, von daher möchte ich ungern mein Video hochladen Aber Tipps würde ich dir gerne geben Zitieren
Timo1101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ah ok, ich habs mal probiert und bin aber dann ins 2. oder 3. Hindernis gekracht und dachte es geht nicht, auf youtube hab ich auch nur Videos gefunden die zwischendrin abgesetzt haben.Mein Lauf war mehr oder weniger so wie der im Video, allerdings hab ich bei den Kröten noch etwas mehr Zeit verloren und lag dann etwas über 25". Heute ist LDT mit Lums sammeln. Wär ne schöne schnelle Strecke - wenn die Lums da nicht wären Bin bei 24"90, das ist noch fast 2sec von Diamant weg. Ich seh da nicht wo man da viel mit Breakboost oder sonstwas rausholen könnte... Hab jetzt mal nachgeschaut, das waren tatsächlich bei den normalen täglichen Challenges schon immer so zwischen 3000-4000, an manchen Tagen (vermutlich Wochenende) sogar 5000. Gibt wohl viele Nachtschwärmer die nach mir dann noch gespielt haben Schonmal an andere Zeitzonen gedacht? Zitieren
Timo1101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Also die eine Challenge, da muss man so und so viele Lums schnell holen bei Fest der lebenden Leichen und bei der anderen ist eine Murfyherausforderung, wo man möglichst weit kommen muss Zitieren
Timo1101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich finde Murfy auf Meter ganz gut Da ich da immer Diamant bisher jetzt hatte und keine Probleme damit hatte. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Könnt ihr auf der PS4 eigentlich die Tastenbelegung ändern? Nein kann man leider nicht. Murfy ist immer noch auf Kreis Statt auf L2 oder L1 Zitieren
Timo1101 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ja ab und zu wenn ich nicht weiter weiß und es ein Kinderspiel ist, dann hat mir auch schon mal mein Freund geholfen, aber das waren maximal 2 oder 3 Trophäen. Und mit Rayman Legends sehe ich das auch so wie Firon. Man sitzt ziemlich lange dran das hinzubekommen und es ist nunmal so, dass Übung den Meister macht. Und ich unter mir immer diese Unterstellungen. Fragt nach Hilfe und wenn ich keine Hilfe bekommt, dann ist das halt so, aber hört bitte auf mit diesen Unterstellungen. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Jap hab ich Kanns nur nicht ganz nachvollziehen, sowas kenn ich noch aus meiner schulzeit. Naja mit dem alter kommt die weisheit Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:49 Würde auch nie von dir verlangen mir zu helfen, geschweige denn drum betteln, wenn du nicht helfen willst dann willst du eben nicht, ich unterstell dir auch keine mangelnde hilfsbereitschaft um gottes willen. Das ganze geht nur etwas richtung kindergarten meiner meinung nach. Da bekommt man das gefühl, manche denken es geht hier um ne goldmedaille bei den olympischen spielen Ich sehe das genauso wie Firon und kann alles genauso unterschreiben. Das es nicht um eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen sehen Firon und ich und auch viele andere anders. Ich versuche mich in der Trophäenrangliste zu verbessern und möchte einer der 1. sein, die Platin bei Rayman Legends für PS4 holen. Hat was mit Zockerehre, Ehrgeiz und Motivation zutun, die ich daraus schöpfe und das Wettkampfdenken halt. Und so sehen das sehr viele hier im Forum. Immerhin gehts hier ja nunmal auch um Trophäen^^ Zitieren
Timo1101 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Die beiden Challenges die heute zu Ende gingen - Land der Toten auf Meter und Murfy mit Lums auf Zeit - haben bei mir den Pokal gegeben. Da hatte ich keine Probleme. Könnte mir aber vorstellen, dass es da - mal wieder - diverse Probleme gibt, wenn du das Problem heute hast, was bei mir und viele anderen (evtl. allen) gestern auftrat.edit: Ist auch sehr auffällig, dass heute 9 von 10 Spielern in den Top 10 eine ungerade Zahl an Challenge-Pokalen haben. Da gab's wohl auf jeden Fall 'nen Bug. Ja ich habe auch nur einen bekommen, der "bämm" machte also mir angezeigt wurde, nachdem ich Rayman gestartet habe. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:28 Es ist ja schön das du so viel spass damit hast, ich sammle auch sehr gerne trophäen aber ihr nehmt das echt viel zu ernst. Es ist schon krass wie sehr sich das soziale verhalten mancher ändert nur weil es um ein paar trophäen/erfolge geht. Ist das private leben so langweilig, dass manche sich bei trophäen/erfolgen verhalten als ob es um leben oder tod ginge und sie sich damit profilieren müssen? Soll keine beleidigung oder so gegen dich sein wie einer schon sagte, es sind nur trophäen, du hast davon nichts im echten leben. Da ist es doch egal ob du erster bist mit platin oder letzter, hauptsache du hast das ding irgendwann. Wie schon gesagt finde ich es dann wichtiger/schöner wenn man gemeinsam und freundschaftlich an sowas geht, schliesslich sollte das hier ne community sein oder? So das wollte ich nur noch schreiben. Einigen wir uns einfach darauf, dass der böse khadgar in die hölle kommt mit seinem verhalten. Back to rayman wie ist das eigentlich wenn ihr rayman am pc spielt, könnt ihr da auch ps trophäen sammeln? Ich finde es reicht langsam. Ich finde es ganz schön grenzwertig, wie du wieder einem hier Unterstellungen machst. Ich habe auch ein Real-Life, ich spiele gerne Badminton und bin auch ein Filmeliebhaber und treffe mich gerne mit Freunde und gehe gerne aus. Nur weil jemand ernster mit seinen Hobbys umgeht, heißt das doch wohl lange noch nicht, dass er nicht hilfsbereit ist oder unsozial ist. Ich bin Steinbock und habe den Anreiz besser als jeder andere zu sein und nur weil du das nicht nachempfinden kannst und es nicht verstehst, weil du nicht so bist oder so denkst, kannst du doch wohl trotzdem die Meinung von mir oder z.B. Firon akzeptieren und tolerieren. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 "Es ist schon krass wie sehr sich das soziale verhalten mancher ändert nur weil es um ein paar trophäen/erfolge geht. Ist das private leben so langweilig, dass manche sich bei trophäen/erfolgen verhalten als ob es um leben oder tod ginge und sie sich damit profilieren müssen?" Also wenn das obige nicht angreifend ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Wenn du schon den teil zitierst, dann solltest du auch den teil mitzitieren in dem ich schrieb das es keine beleidigung oder so sein soll. Ausserdem verstehe ich nicht, wie du in diesem abschnitt darauf kommst das es gegen dich gerichtet ist. Das wäre so, als wenn ich schreiben würde: Du und andere, die das Trophäen erspielen auf die leichte Schulter nehmen, geben viel zu schnell auf und erreichen nichts in ihrem Leben, aber fasst das bitte nicht als Beleidiung auf. Das kränkt einen verstehst du? Also passe doch bitte in Zukunft auf was du wo von dir gibst. Denn letztendlich ist jeder Mensch anders und jedem ist was anderes wichtig im Leben und jeder gewichtet seine Hobbys auch anders Zitieren
Timo1101 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hmm, dann halt in Zukunft verständlicher schreiben, dass man es nicht falsch auffassen kann, denn es kommt deutlich verurteilender rüber Zitieren
Timo1101 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ich hasse diese Zeitchallenges, habe gestern bei beiden nur Gold erhalten Obwohl ich gestern Abend noch bei beiden bei Diamant stand, aber bei beiden zweitletzter. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Naja, auf der PS4 war's bisher gut machbar im Dojo immer Diamant zu schaffen. Bei den längeren und anspruchsvolleren Challenges braucht man auch als Team durchaus Skill um ein gutes Ergebnis einzufahren. Da es bei Normal Challenges immer 60 Diamantränge oder mehr gibt, blieb da schon noch was übrig für Solo-Spieler.Die heutige ist mit den extrem leichten Räumen - die auch noch gute Möglichkeiten für Zeitersparnisse bieten - halt ein Geschenk für Koop Teams. Und joa, Pflatsch ist echt stark, gehört auf der PS4 zu den 4-5 Leuten die bisher alles auf Diamant abgeräumt haben, deswegen ist da auch nicht mehr allzu viel Luft nach oben. Vllt. 2-3 Zehntel, was dann aber wahrscheinlich auch wieder nix hilft. Da freu ich mich heut morgen drüber mal wieder Dojo zu bekommen und dann sowas Online-Koop klingt echt genial. Man würde sicher hier und da aufgrund des Pings ein paar Zehntel verlieren, aber bei so 'ner Challenge könnte man das doppelt und dreifach wieder reinholen. Um genau zu sein sind es nur noch 2 Leute, die alles auf Diamant geholt haben Zitieren
Timo1101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Das schon, aber es gibt nur 2 Spieler, die 44 Diamant haben Die andern beiden haben "nur" 42 Diamant und ich habe 35 Diamant und du 33 Diamant^^ Zitieren
Timo1101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Na man sollte schon am Releasetag anfangen zu zählen, hat nicht jeder das Spiel einen Tag vorher Kann man machen, muss man aber nicht :'> Zitieren
Timo1101 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Gestern hatte man Solo auch nicht den Hauch einer Chance. Mein Run war fast perfekt - zumindest habe ich nie nen Geist mit 'ner besseren Zeit gesehen - und am Ende wurd's der 74 von 62 Diamantplätzen.Wenn man im Ranking dann sieht dass die besten Runs bei 13 Sekunden - also 7 Sekunden besser - waren, wird das Ranking schon irgendwie zu 'ner Farce. Immerhin heute Abgrund auf Meter - das gibt's also noch - yeah! Ja ich hatte es auch alleine nicht geschafft und habe es dann mit meinem Freund zusammen gemacht und er hats dann nach ein paar Versuchen auch hinbekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.