Timo1101 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei mir sinds noch 520 Doof, dass mir da jetzt gerade noch 178 Stunden angezeigt werden, bis die nächste tägliche Herausforderung geht Zitieren
Timo1101 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich bin gerade Rang 1 bei Rayman Legends auf der PS4 mit 0,8 Sekunden Abstand^^ Zitieren
Timo1101 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe die Discversion von Gameware.at heute bekommen Zitieren
Timo1101 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich bin momentan bei allen 4 Herausforderungen unter den Top 5 Habe aber ja auch schon lange Platin in Rayman Origins für PS3 und Vita und Legends für PS3 und Vita. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Warum sollte ich euch verraten, wie ich das schaffe? Dann holt ihr mich nachher noch selber ein und ich kann Diamant vergessen Ihr findet das schon selber raus, ihr müsst euch halt alles einprägen und lang genug üben Also bei der täglichen Extremherausforderung auf der PS4 habe ich 795 Punkte (Dojo) und bin somit 4. von 520 geworden und somit Diamant. Und jetzt gerade bei der neuen Herausforderung habe ich 1334,87 m und bin 1. von 65 (Strecke nach rechts) Und bei der täglichen normalen Herausforderung hatte ich 19"94 Sekunden und war 6. von 3065 und ebenfalls Diamant^^ (Freier Fall eine gewisse Anzahl Lums sammeln) und jetzt gerade: 395 Lums beim Dojo und somit 3. von 258 und damit erstmal Gold. Bei der wöchentlichen normalen bin ich momentan 5. von 1782 mit 1707,78 m, wobei er in der Rangliste komischerweise folgendes anzeigt: 28´27"78 (Strecke nach rechts) Bei der extremen wöchentlichen bin ich momentan 9. mit 1477,39 m (Strecke nach oben) Zitieren
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Aber diese Speed Challenge hatte ich auf der PS4 bisher noch nicht^^ Also scheint auch die PS4 eigene Challenges zu haben. War wie schon geschrieben bei der Vita und PS3 auch so. Zu allen anderen Systemen kann ich nichts zu sagen. @Firon dich habe ich in der Rangliste schon gesehen^^ Oft hilft es einfach sich die Geisterfreunde anzusehen, dann sieht man schon mal den einen oder anderen Trick. Ich mache das halt eher selber durch Trial and Error https://www.facebook.com/photo.php?fbid=721121114595274&set=a.720603061313746.1073741829.100000921760361&type=1&theater Ich bin gerade 7. in der PS4 Pokalrangliste Zitieren
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich bin jetzt 1. in der Pokalrangliste Und ich kam bisher auch ohne Tipps gut aus und habe ja erst seit gestern oder vorgestern wieder diesen Thread abonniert Habe gerade alle Level fertig auf Gold Pokal Rangfolge Lums Sammler (2.) Alle Ranglisten zusammengefasst Zitieren
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Pass nur auf, sonst holst du es dir noch für Vita oder PS4 Und Glückwunsch Ja das macht echt süchtig Glückwunsch, dass du mich bei der täglichen Extremherausforderung überholt hast Jetzt müssen das nur noch mehr Leute spielen, damit der 2. Platz auch für Diamant reicht. 152 Leute ist echt armseelig Zitieren
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Also bei Abgrund, habe ich sogut wie alles rausgeholt. Allzu viel verbessern ist da leider nicht mehr drin denke ich und deshalb, möchte ich quäle ich mich damit auch nicht länger Und die tägliche, denke ich, habe ich auch soweit alle Tricks gut angewendet und kann mich da nicht mehr wirklich verbessern. Du machst mir noch die beiden Platin streitig und dann ist bald nicht mehr Deutschland bei den Lums und der Pokalrangfolge 1. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich seh bei beiden schon noch so 3 Zehntel, aber da bräuchte ich dann schon 'nen perfekten Run, und das ist speziell im Abgrund ziemlich unschön...^^Und wenn du mich nicht packst, wird's eh schwer sich da zu halten, so gut bin ich nicht :'> Die 2 ersten Plätze in den Dailies sagen grad nicht so viel aus, wenn noch 20h ausstehen^^ Endlich bin ich wieder 1. bei der täglichen Extremherausforderung. Das hat mich echt Nerven gekostet. Habe um die 3 - 4 Stunden gespielt Zitieren
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ein sehr gutes Video, da werde ich mir wohl echt mal was abschauen, wenn die Herausforderung auf der PS4 kommt. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Jop ich glaube, dass noch nicht genügend Leute mit Talent und Ehrgeiz spielen Zitieren
Timo1101 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ja^^ Ich mache da jetzt auch nichts mehr und gehe schlafen und schlafe länger als 9 Uhr Allerdings am 19. War ich noch der einzigste Deutsche in der Rangliste Ich bin nicht mehr 1 in der Pokalrangliste und der Lumsrangliste Jemand, der sich Pflatsch nennt ist jetzt 1. Der hat einen Diamant mehr als ich (ich hatte einmal Gold geholt) Auch ein Deutscher. Das ist doch eine Frechheit, immerhin leite ich den Rayman Platinclub^^ Und habe jedes Rayman was auf Sonys Konsolen mit Trophäen, was bisher erschienen ist und mit Platin ausgestattet ist (außer die internationalen Versionen) Zitieren
Timo1101 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Und jetzt ist da ein Ami 1. mit 19 Diamant, das heißt der muss es noch einen Tag früher gehabt haben, da ich nur 16 Diamant habe (nur einmal Gold) Zitieren
Timo1101 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ach echt? Hast du da eine Quelle für mich? Würde mich mal interessieren^^ Zitieren
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 im psn store wurde es auch einen tag vorher veröffentlicht Wie gesagt ich hatte es einen Tag vor Release und trotzdem hat der Ami 3 Diamant mehr als ich, obwohl ich nur 1mal nur Gold geholt habe. Aber würde auch mit der Wochenherausforderung passen, da sie einen Tag vor Release schon 2 oder 3 Tage lief^^ Zitieren
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Also bis ich die Challenge mag wird's noch dauern - hab hier doch grad ordentliche Probleme Richtung Diamant zu kommen.. ^^Aber joa, grad bei den Zeit Challenges wurden natürlich einige Tricks entdeckt, die damals noch nicht so viele kannten. Außerdem hat mir auf der PS3 und der Vita eigentlich immer Gold gereicht, da musst ich mich gar nicht so anstrengen Ich habe mit der Challenge auch totale Probleme Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 16:18 Danke dir für die Begrüssung! Dich hab ich auch schon im Ubisoft Forum gesehen. Dort scheint man allerdings kein Interesse an Tipps rund ums Movement zu haben. Ja momentan ist der schnelle Richtungswechsel der einzige wirkliche Vorteil, den ich aus diesen Stampfattacken für mich selbst übernommen hab. Dafür ist es praktisch. Breakboost ist gar nicht so einfach zu erklären. Es scheint jedenfalls die schnellste Art zu sein, sich auf der Geraden fortzubewegen. Schneller noch als Rennen+Schlagen+Springen. Das macht vor allem direkt beim Start Sinn (natürlich nur, wenn man ausreichend Platz hat und nicht direkt ein Hindernis kommt). Vorab mal: Bei PS3 ist X = Springen und Viereck = Schlagen nehm ich an. Und der rechte Trigger ist bei euch auch der Knopf um zu rennen? Wenn nicht, bitte korrigieren. Zum Üben geht man am besten in den Raum mit den täglichen Challenges, denn da hat man ja ausreichend Platz zum Rennen, ohne dass man direkt in ein Gemälde fliegt. Zur Ausführung: Normalerweise, wenn man während dem Rennen (also mit gehaltenem rechten Trigger) Viereck drückt, wird man kurzzeitig schneller. Das ist ja bekannt. Lässt man dann alle Richtungstasten und Tasten los (bei weiterhin gehaltenem RT), rutscht der Charakter noch ein bißchen weiter und bremst dann ab. Breakboost funktioniert ähnlich. Dazu stellt man sich einfach hin und hält wieder den rechten Trigger. Dann fängt der Char ja an, schon so rumzutippeln. Dann drückt man gleichzeitig GANZ KURZ Pfeiltaste nach vorne + Viereck und lässt beides aber direkt wieder los. Also wirklich beides nur kurz antippen. Was passiert dann? Man macht wie bekannt so einen schnellen rennenden Schlag. Nur diesmal ist das darauffolgende Rutschen (also die Bremsanimation) wesentlich schneller (daher der Name Breakboost). Mit Globox sieht man das sehr gut, da er dabei auf dem Rücken liegt. Man rutscht dann sehr schnell einige Meter und in dieser Zeit beginnt man dann halt mit den Rollsprüngen (d.h. X + Pfeiltaste nach unten). Also kurz: RT halten bis man kurz das Tippeln sieht, dann gleichzeitig Pfeiltaste vor + Viereck antippen und sofort wieder loslassen. (RT wird dabei nonstop gehalten) Ich krieg das einfach nicht hin Ich gebe es auf. Dann werde ich halt nicht mehr 1. in der Pokalrangfolge. Ich habe genügend andere Spiele, womit ich mir lieber die Zeit vertreibe Zitieren
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Tja aber auch nur, weil du die scheiße hinkriegst und ich nicht Zitieren
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Irgendwann wirst du eh nicht mehr der 1. sein, also bleib locker Was soll das denn heißen? Also ich habe die Trophäe sofort erhalten, nachdem ich einmal einen Freund überboten habe ohne Einladungen Zitieren
Timo1101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 naja du kannst ja nicht laufend super sein oder? Außer du bist so ein super-Spieler, der seine Tricks geheim hält Doch das kann ich und nein es gibt andere, die mehr Tricks draufhaben, aber es reicht bei mir bisher, bis auf einmal immer für Diamant nope, bei mir werden alle angezeigt was bei nur der fall ist...die ergebnisse werden nur nicht angezeigt von den anderen wenn ich auf freunde gehe So ist es bei mir auch Scheint wohl so zu sein, dass die Trophy mit den Freunden die man schlagen muss, an die Geister gekoppelt zu sein. Da die Funktion dass man direkt gegen seine Freunde antritt, nicht zu funktionieren scheint, kann man anscheinend nur einen Freund schlagen, wenn einem der Geist durch Zufall zugelost wird.Hab' mir schon überlegt 'nen zweiten Account zu nehmen, den auf Platz 5 zu spielen und dann immer wieder zu schlagen (der Geist würde ja dann jede Runde kommen), aber das wär auch recht mühsam... Bei mir kann ich die Geister auf nur Freunde schalten und dann kommen auch um die 5 Geister von euch, welche natürlich zufällig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.