Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Diego2912....

Klare Antwort...NEIN, Du musst die Challenges machen um die höchste Stufe zu erreichen und wenn Du das im Sinne der Platintrophäe machst musst Du Dich einfach durchbeißen. Es nützt auch nix einfach nach Beendigung ein neues Spiel zu starten weil dort die im Spiel erreichten Pokale wieder bei 0 beginnen zu zählen. Ohne Challenge keine Stufe 11.

Gruß

Das ist doch mal ne klare Ansage :biggrin5:

Alles klar, danke. Mir ging es auch nur darum ob es möglich ist, das Spiel zu

platinieren ohne einmal ein Leben zu verlieren und die Fehlschläge in den

Statistiken auf Null bleibt. Aber bei den Challenges stirbt man ja meistens sowieso wegen Meter oder sowas.

Werde mich da weiter durchbeißen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal ne kurze Hilfestellung bei den Challenges. Mittlerweile habe ich mich ganz gut eingespielt, in der Regel komme ich nach einigen

Versuchen (oder mehr :D) zu den Goldpokalen. Aber jetzt hätte ich mal ne Frage zu der Challenge "Endloser Abgrund" mit den Metern.

Es gibt meistens einen Punkt, bei dem man von oben heruntergeschwebt kommt. Unten ist eine von diesen Springblumen, die dich nach oben

befördern. Jedoch sobald ich auf die Blume komme, werde ich immer so geschoßen, dass ich an den Dornenranken hängen bleibe. Das ist der

Bereich wo es auch keinen Luftstrom gibt.

Ich hoffe es weiß einer, welche besondere Stelle ich meine, da die sich ja auch immer wieder wiederholen. Hoffe auf gewohnte Hilfestellung :);):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die ganzen Antworten :)

Also das mit der Stampfattacke geht nicht, das habe ich schon ausprobiert. Einfach die Blume auslassen und normal weitergleiten? Oh Mann, ich

hoffe das ist nicht wirklich die Lösung sonst müsste ich mich ja echt schämen :D

Das werde ich mal beim nächsten Mal ausprobieren, wenn die Challenge entsprechend wählbar ist ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Worte in Gottes Ohr! :)

Ich glaube nicht daran, zu lange muss man die Konzentration aufrecht behalten so dass es in Stress ausartet, aber es wäre zu schön! Werde berichten...

Anderes Thema: Hänge derzeit bei dem Musiklevel ''Girarrero-Wirbel'' gegen Ende rutscht man auf einer Eisenkette herunter und es kommen viele Lums ähnliche Runde Gestalten. Im Video kickt Rayman die Viecher mit drehtritten weg. Ich finde den Knopp nicht und stehe auf dem Schlauch...

Da musst :Q: drücken, ist wie beim Schlagen oder Drehen in Bewegung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer das mit den Geistern bei den Challenges mal erklären? Irgendwie habe ich immer nur meinen eigenen Geist, obwohl ich im Menü

"alle Geister" ausgewählt habe. Gelegentlich hatte ich mal "Freunde" augewählt, aber das hat auch nicht so richtig geklappt.

Spiele auf der PS3, falls das relevant sein sollte. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb tw0lee:

ich seh noch kein Land, muss wohl noch üben ^^

Am Anfang ist es schon etwas schwierig, aber wenn man jeden Tag probiert (tägliche Herausforderung) ist Gold in den meisten Fällen kein Problem. Diamant habe ich aber nie geschafft, einige Mal kurz vor Ende doch noch überholt worden :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Creature:

Nach Erstattung der uPoints und Neukauf ist der Funky Ray immer noch nicht da. 

Hab das Spiel komplett gelöscht, mit DB wieder aufbauen und dem PSN Release. ..Es klappt einfach nichts. ? 

Gestern haben wir dann noch die letzten Gemälde auf mind. Silber abgeschlossen. Es gab Trophäen nebst uPoints. Ich weiß nicht mehr,  was ich noch versuchen könnte, dass der Knirps seinen Ray wieder hat. -.-

 

@tw0lee

Wir haben seit gestern auch einige Disconnects gehabt. 

Ich glaube, dass Problem ist, dass der U-Play-Account mit deinem PSN-Account verknüpft ist. Hat sich Ubisoft mittlerweile bei dir gemeldet? Und nochmal kaufen oder sowas geht beim Funky Ray auch nicht?

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Creature:

Meinst die Verknüpfung ist das Problem? WIr hatten bereits eine Erstattung der uPoints und sollten die Figur nochmal kaufen. Haben wir getan, während wir online waren.

Ich habe es im Ticket bei Ubisoft angemerkt, ob es dadurch Probleme geben könnte oder die Verknüpfung unvollständig ist.

Wenn man sich das so ansieht, muss der Funky ja bereits im Spiel codiert sein. Es gibt keinen DLC oder Zusatzpatch oder irgendwas zum Nachladen.

So wie sich das darstellt, scheint nur das Trigger-Event zu fehlen oder fehlerhaft zu sein, um den auftauchen zu lassen.

Ich meine mal sowas gelesen zu haben. Aber Ubisoft müsste das ja auch wissen. Was passiert denn, wenn der Funky Ray nochmal gekauft wird? Ist das Gemälde immer noch dunkel? Ich hatte das Spiel damals nur als PS3-Spiel, aber grundsätzlich müsste das ja mögkich sein, dass der kleine Mann seine Ray wieder bekommt :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...