Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

mir wurde gesagt es gibt nur 11^^ die lums haben mit dem fortschritt eigentlich nichts zutun, nur duch gewinnen der pokale schreitet man in der genialitätsstufe weiter vorran xD

Es gibt afaik auch nur 11:smile:. Ich geh mal davon aus, dass psygabber sich verschrieben hat, weil noch niemand weltweit Level 11 erreicht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir wurde gesagt es gibt nur 11^^ die lums haben mit dem fortschritt eigentlich nichts zutun, nur duch gewinnen der pokale schreitet man in der genialitätsstufe weiter vorran xD[/quote

sry sie hat 10oki abr sie hat ja alle pokale alle kleinlinge nur die milonen lums fehlen ihr noch. also am besten online herausforderung weiterhin machen das sie auf die elf kommt? ich selbst habe stufe drei und sehr wenige kleinlinge dafür schon einige lums drum dachte ich mir das es auch mit den lums zu tun haben könnte

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 15:37

Es gibt afaik auch nur 11:smile:. Ich geh mal davon aus, dass psygabber sich verschrieben hat, weil noch niemand weltweit Level 11 erreicht hat...

jap wollte 10schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es ein das die Undercover ray trophy verbuggt ist bei mir kam sie 2 mal nicht obwohl nie die roten laser berührt und auch nie ins licht kam

EDIT: SO also nach dem 3 mal kann die trophy endlich :)

also verbuggt denke ich weniger abr habe auch schon von leuten gehört die probleme mit dieser trophy hatten meine freundin hat die trophy im zweiten anlauf bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verbuggt denke ich weniger abr habe auch schon von leuten gehört die probleme mit dieser trophy hatten meine freundin hat die trophy im zweiten anlauf bekommen

Ich glaube, wenn man versagt, darf man nicht die Sequenz oder Level neu starten, sondern ganz aus dem Level gehen und dann nochmals versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow bist du Weltweit Nr. 2? Alter Schwede, das ist ja Wahnsinn :D

Wieviel Zeit brauchst du idr für den Diamantpokal?

Gestern brauchte ich ca. 15 Versuche bei der täglichen Extrem-Challenge um überhaupt Gold zu schaffen.

Das hängt sehr stark von der challenge ab, bei manchen hab ich nach ner halben Stunde den Diamond Cup und muss mir keine Sorgen machen, dass ich den wieder verliere. Bei anderen sitz ich locker mal 1-2 Stunden dran, und dann muss ich möglicherweise nochmal ran weil mich jemand überholt hat. Die challenges in der Endless Pit, bei denen man möglichst schnell nach unten fallen oder möglichst schnell Lums sammeln muss machen mir am meisten Schwierigkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt sehr stark von der challenge ab, bei manchen hab ich nach ner halben Stunde den Diamond Cup und muss mir keine Sorgen machen, dass ich den wieder verliere. Bei anderen sitz ich locker mal 1-2 Stunden dran, und dann muss ich möglicherweise nochmal ran weil mich jemand überholt hat. Die challenges in der Endless Pit, bei denen man möglichst schnell nach unten fallen oder möglichst schnell Lums sammeln muss machen mir am meisten Schwierigkeiten...

Nicht schlecht...

Wie hoch ist der prozentuale Anteil der Leute, die den Diamant kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Denkt ihr es könnte einen Level Nachschub per DLC geben? Das würde mich bei Weitem mehr reizen als die Challenges für die Platin.

Ach ja und wenn man Neues Spiel macht wird alles zurückgesetzt, inkl. Genialität? Hat's jemand schon ausprobiert?

Wenn nicht, dann könnte ich es heute ausprobieren, ich habe ja den Save auf dem Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr es könnte einen Level Nachschub per DLC geben? Das würde mich bei Weitem mehr reizen als die Challenges für die Platin.

Ach ja und wenn man Neues Spiel macht wird alles zurückgesetzt, inkl. Genialität? Hat's jemand schon ausprobiert?

Wenn nicht, dann könnte ich es heute ausprobieren, ich habe ja den Save auf dem Cloud.

dein ganzer spielstand wird gelöscht, habs getestet ;) es kommt auch die meldung wenn du auf "neues spiel" gehst das alles was du vorher erreicht hast gelöscht wird

ubisoft hatte sowas mal angedeutet das die über dlc nachdenken aber ganz durch ist das thema noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...