Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

gute frage, der fehlt mir auch -.- wenn du ihn vor mir findest dann sag bitte WO :D

Habs gefunden

------------------------------------------------------------------------------

Die kleinen Kleinlinge sind die immer in der Reihenfolge? Die 2 großen, können im ganzen Level versteckt sein, aber auch in der Reihenfolge??

Hab ich das richtig verstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gefunden

------------------------------------------------------------------------------

Die kleinen Kleinlinge sind die immer in der Reihenfolge? Die 2 großen, können im ganzen Level versteckt sein, aber auch in der Reihenfolge??

Hab ich das richtig verstanden??

ich habe da mal drauf geachtet ^^ und ja alle kleinlinge kommen immer in der reihenfolge und die beiden großen sind auch in der richtigen reihenfolge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, ich hab ne kurze frage.

bin ich total blind oder was ist los mit mir ? ich spiele jetzt schon zum xten mal das level "so schiest man einen drachen" aber ich finde ums verrecken nicht die zweite geheimtüre.

die eine geheimtüre wo man das rad drehen muss hab ich ohne probleme gefunden aber die andere finde ich einfach nicht. sonst habe ich bereits alles im level alle kleinlinge, alle pokale usw.

ich bin für jede hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab fast Platin.......jedenfalls nur fast , mir fehlen noch 450000 Lums. Hat jemand eine gute Stelle zum farmen? Ich zocke gerade in einer Endlosschleife Mariachi Madness (Gitarrero-Wirbel). Wenn jemand eine bessere Stelle kennt , einfach melden.

Die Credits? :D Weiß zwar nicht was zeiteffizienz angeht, aber das kann man auch "blind farmen" während man sichn Film anguckt oder so... der zähler hört zwar bei 999 auf, aber am Ende kriegt man auch alles was über 999 geht gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Credits? :D Weiß zwar nicht was zeiteffizienz angeht, aber das kann man auch "blind farmen" während man sichn Film anguckt oder so... der zähler hört zwar bei 999 auf, aber am Ende kriegt man auch alles was über 999 geht gutgeschrieben.

Stimmt, ist echt ein guter Ort fürs farmen :biggrin5: Danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fast Platin.......jedenfalls nur fast , mir fehlen noch 450000 Lums. Hat jemand eine gute Stelle zum farmen? Ich zocke gerade in einer Endlosschleife Mariachi Madness (Gitarrero-Wirbel). Wenn jemand eine bessere Stelle kennt , einfach melden.

Dir fehlen nur noch die lums? Wow, wie hast du so schnell den höchsten awesomeness rang erreicht? Selbst wenn ich weiterhin jeden Tag 2 Diamond Cups holen würde (was mir wohl zu anstrengend sein wird) brauche ich noch 2 Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie isn das eigetnlich mit den Diamantpokalen der Weltgemälde freischalten gemeint? ich hab nämlich jetzt in der ersten Welt komplett alles gemacht, aber dort hab ich kein Diamantpokal oder kommen zwischen den einzelen Gemälden noch Zeitchallenge so wie in der Demo?

bin etwas verwirrt..

Später im Spielverlauf kommen noch bei fast jedem Level Zeitchallenges dazu , diese zählen auch noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später im Spielverlauf kommen noch bei fast jedem Level Zeitchallenges dazu , diese zählen auch noch :smile:

ok das beruhigt ungemein x> dachte schon ich hab irgendwas falsch gemacht oder das spiel verarscht mich jetzt total, hatte eben schon fast keine lust mehr auf das spiel aber so kann ich ja ruhig weiterspielen

danke für die schnelle antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlen nur noch die lums? Wow, wie hast du so schnell den höchsten awesomeness rang erreicht? Selbst wenn ich weiterhin jeden Tag 2 Diamond Cups holen würde (was mir wohl zu anstrengend sein wird) brauche ich noch 2 Wochen...

Sry, bin grad total auf die Lums fixiert gewesen und der Post von mir ist etwas irreführend. Jedenfalls hat diese Trophy noch keiner, ich natürlich auch nicht :smile: Aber ich zocke Rayman sehr gerne, und es gibt jeden Tag ja echt coole Herausforderungen. Es ist wie du schon sagst, sehr Zeitaufwendig.

Die 1000000 Lums sowie die Genialitätsstufe fehlen mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute auch jemand keine Trophäen und Lums für die Herausforderungen bekommen? Vorhin kam ich nicht auf den Server, als es dann ging, konnte ich die neuen Herausforderungen starten, bei den alten stehen auch meine Pokale, aber die Nachricht, dass ich Lums bekam und die Trophäe habe ich nicht erhalten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat heute auch jemand keine Trophäen und Lums für die Herausforderungen bekommen? Vorhin kam ich nicht auf den Server, als es dann ging, konnte ich die neuen Herausforderungen starten, bei den alten stehen auch meine Pokale, aber die Nachricht, dass ich Lums bekam und die Trophäe habe ich nicht erhalten?!

Also ich kahm vorhin auch nicht in die Server, aber jetzt gehts wieder....aber alles ganz normal:emot-raise: Hab sogar grad einen Diamanten Pokal gewonnen bei der täglichen X-trem Herausforderung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, bin grad total auf die Lums fixiert gewesen und der Post von mir ist etwas irreführend. Jedenfalls hat diese Trophy noch keiner, ich natürlich auch nicht :smile: Aber ich zocke Rayman sehr gerne, und es gibt jeden Tag ja echt coole Herausforderungen. Es ist wie du schon sagst, sehr Zeitaufwendig.

Die 1000000 Lums sowie die Genialitätsstufe fehlen mir noch.

Verschwende doch deine Zeit nicht mit lums farmen, die Herausforderungen werfen da mehr als genug ab und du wirst weit mehr als 1mio lums haben bevor du die höchste Genialitätsstufe erreichst. Ich hab mittlerweile fast 900K und das nur duch Spielen der Herausforderungen & die Pokale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, grad völlig ungewollt (ehrlich!) in nem Level 666 Lums geholt unds level mit 10 Kleinlingen abgeschlossen... und ratet mal wieviele Kleinlinge ich zu dem Zeitpunkt insgesamt hatte... 656... womit mich dieses Level auf 666 brachte OO ob das was zu heißen hat? :P

edit: Ok, grad paar mal bei nem Invasionslevel verkackt und zum ersten mal auf die Zeit geguckt bei der ich verkackt hab... zeigt das Teil 9:99 .... Also wenn sich ab jetzt an meinem Trophystand nix mehr tut, wisst ihr, dass ich die Nacht nicht überstanden habe ^^

Verschwende doch deine Zeit nicht mit lums farmen, die Herausforderungen werfen da mehr als genug ab und du wirst weit mehr als 1mio lums haben bevor du die höchste Genialitätsstufe erreichst. Ich hab mittlerweile fast 900K und das nur duch Spielen der Herausforderungen & die Pokale.

Was? Mir fehlen noch paar Invasionslevel, dann hab ich eigentlich alles und ich hab grad mal 300k... Ich habs zwar erst Samstag angefangen, aber so viele Challenges kann ich doch gar nicht verpasst haben Oo oder wieviel wirft ne Platin ab? Hab mich bis jetzt mit Gold zufrieden gegeben, weil das schnell gemacht ist... ansonsten müsstest du ja krass viel Zeit in die Challenges gesteckt haben um so schnell so weit zu kommen mit den Lums, die man IN den Challenges einsammelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Mir fehlen noch paar Invasionslevel, dann hab ich eigentlich alles und ich hab grad mal 300k... Ich habs zwar erst Samstag angefangen, aber so viele Challenges kann ich doch gar nicht verpasst haben Oo oder wieviel wirft ne Platin ab? Hab mich bis jetzt mit Gold zufrieden gegeben, weil das schnell gemacht ist... ansonsten müsstest du ja krass viel Zeit in die Challenges gesteckt haben um so schnell so weit zu kommen mit den Lums, die man IN den Challenges einsammelt..

Also wenn du die Kampagne durchhast komplett durchhast wirst du ca. 500.000 lums haben.

Die challenges sind deswegen so effektiv, weil sie teilweise innerhalb weniger Sekunden vorbei sind und man in dieser kurzen Zeit vergleichsweise viele lums gekommt (in jedem Fall sehr viel effektiver als in irgendeinem Level lums zu farmen). Und dann gibts da noch die Pokale, die Diamond Cups für Daily Challenges gegen je nach Challenge 10.000 bzw. 20.000 lums. Ich hab das game seit Dienstag, dadurch schon einige Challenges gezockt und einige Diamond Cups abgesahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...