Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Erst mal Glückwunsch zur Platin! :D

Apropos Vita Version... macht schon richtig Laune. Aber Diamant ist der Killer. Zuletzt bei Abgrund auf Zeit 7. geworden. Dennoch, nur 5 haben Diamant eingesteckt.

Und Murfy... mein Sohn hat es auf der 3 & 4 geliebt, aber auf der Vita ist es nur Qual. Du steuerst nur Murfy per Touch und der char läuft von alleine. Und ab und an läuft der einfach nur mies. Echt pure Qual. ^^

Danke dir! :)

Klingt schon sehr bitter, dass nur 500 Leute mitmachen.

Lust hätte ich schon. Mach mir da aber auch etwas Sorgen um meine Vita. Die R-Taste quietscht jetzt schon etwas.

Und bei Murphy läuft man nicht selbst? Ist doch Mist :D

Dann noch viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss schon jeden Tag dran bleiben, dass man auch "schneller" fertig wird.

Mit nur Bronze holen kann das Ganze auf ein Jahr hinkommen. Bei Silber allein sollte man das Ganze auch nicht belassen, sondern schon auf Gold hochkämpfen, was mit viel Übung echt locker zu schaffen ist.

Meistens nur silber und Gold. Das stimmt. man muss dran bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich weiß das ich hier falsch bin, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen ?!?!?

Geht um Rayman Origins auf der PS3

spiele gerde die Schädelzähne Level. Habe aber ein Problem in dem Level wo die Kiste erst auf einem Schiff im Hintergrund ist und es dann durchs Wasser geht.

Fast am Ende muss man zwei Pfähle hochspringen.

jedoch werde ich dort immer zerquetscht, als wäre ich zu langsam, bin ich aber nicht.

kennt das jemand und hat eine Lösung ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich weiß das ich hier falsch bin, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen ?!?!?

Geht um Rayman Origins auf der PS3

spiele gerde die Schädelzähne Level. Habe aber ein Problem in dem Level wo die Kiste erst auf einem Schiff im Hintergrund ist und es dann durchs Wasser geht.

Fast am Ende muss man zwei Pfähle hochspringen.

jedoch werde ich dort immer zerquetscht, als wäre ich zu langsam, bin ich aber nicht.

kennt das jemand und hat eine Lösung ?????

Das ist ein Fehler im Spiel, einige haben damit Probleme, allerdings gibt es einen Trick...du musst früh genug vom linken Pfahl abspringen und dann einfach den tollen rayman Propeller anschmeißen und runter "gleiten", allerdings auch nach rechts lenken, sonst wirst du wieder platt gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Fehler im Spiel, einige haben damit Probleme, allerdings gibt es einen Trick...du musst früh genug vom linken Pfahl abspringen und dann einfach den tollen rayman Propeller anschmeißen und runter "gleiten", allerdings auch nach rechts lenken, sonst wirst du wieder platt gemacht

Danke schonmal für die Antwort !!!

Tritt der Fehler immer auf ?

Habe es bestimmt schon 100 mal probiert, jedoch einfach nicht möglich :banghead::banghead:

Kann ein neuer Spielstand helfen ? Oder liegt es an der Spielversion - habe die Essentials Edition auf CD ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antwort !!!

Tritt der Fehler immer auf ?

Habe es bestimmt schon 100 mal probiert, jedoch einfach nicht möglich :banghead::banghead:

Kann ein neuer Spielstand helfen ? Oder liegt es an der Spielversion - habe die Essentials Edition auf CD ??

Der Fehler bestand schon immer ;) ein neuer Spielstand hilft dort leider auch nicht...du musst wirklich versuchen früh genug abzuspringen und dann rüber fliegen, anders geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Fehler bestand schon immer ;) ein neuer Spielstand hilft dort leider auch nicht...du musst wirklich versuchen früh genug abzuspringen und dann rüber fliegen, anders geht es nicht
Also ich hatte keine Probleme oder ein Fehler oder sonst was. Höre davon auch ehrlich gesagt das erste mal xD

Habe bereits eine Lösung gefunden und dann auch in das richtige Forum gestellt.

https://forum.trophies-ps3.de/rayman-origins/82366-allgemeiner-thread-zu-rayman-origins-69.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sammelt man am besten diese lums? knappe halbe mio noch...:(

Sollte eigentlich mit den Challenges für Stufe 11 automatisch kommen.

Ansonsten die Lums bei den Kuscheltieren einsammeln und für den Respawn an der Konsole das Datum vorstellen. Man muss den Raum auch nicht verlassen (Tipp ist von Myrte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fast 18 Millionen Lums...wat soll ich damit? :D

Man sollte eine Petition für einen vollwertigen Legends-Nachfolger gegenüber Ubisoft in Aussicht stellen. Es wird jedoch nicht nach Anzahl der Stimmen gewertet, sondern nach Masse der gesammelten Lums oder erspielten Gesamtpunkte. Wenn es sowas tatsächlich gäbe, würdest Du sicherlich - so wie ich Dich kenne und einschätze - noch die ein oder andere Platin unter anderen Accounts draufpacken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte eine Petition für einen vollwertigen Legends-Nachfolger gegenüber Ubisoft in Aussicht stellen. Es wird jedoch nicht nach Anzahl der Stimmen gewertet, sondern nach Masse der gesammelten Lums oder erspielten Gesamtpunkte. Wenn es sowas tatsächlich gäbe, würdest Du sicherlich - so wie ich Dich kenne und einschätze - noch die ein oder andere Platin unter anderen Accounts draufpacken. :D

Da hätte ich sogar schon einige Platintrophäen, auf anderen Accounts vorzuzeigen :D ist schließlich kein großer Aufwand mehr für mich xD

Allerdings muss ich zugeben, vor mich selbst etwas Angst bekommen zu haben, nicht nur das erreichen der top 10 war ausschlaggebend, sondern in der chinesischen Vita Fassung, habe ich den Origins Teil innerhalb 2h komplett abgeschlossen :eek6: da musste ich mir selbst eingestehen das ich ein totaler freak bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich sogar schon einige Platintrophäen, auf anderen Accounts vorzuzeigen :D ist schließlich kein großer Aufwand mehr für mich xD

Allerdings muss ich zugeben, vor mich selbst etwas Angst bekommen zu haben, nicht nur das erreichen der top 10 war ausschlaggebend, sondern in der chinesischen Vita Fassung, habe ich den Origins Teil innerhalb 2h komplett abgeschlossen :eek6: da musste ich mir selbst eingestehen das ich ein totaler freak bin :D

Die chinesische Vita-Version von Origins hat 1:1 die selben Trophäen wie die internationale Fassung? :emot-raise: Und Du meinst mit komplett abgeschlossen... in den Platin-Status geschoben? :skep: Sollte dem so sein, dann haste das nicht geschafft. :hand: Haste das tatsächlich geschafft?! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...