Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meter hat mit nem suffkopf gestern noch für Diamant geklappt aber Abgrund nicht :D aber Platz 7 ist nice ;)

Platz 7? Ich? Schön wärs gewesen. Ich bin 29. von 2868 geworden. 7 hundertstel weniger hätten gereicht. War aber leider auch nicht mehr ganz richtig in der Birne sonst hätte ich das auf jeden Fall gepackt.

In der weekly extrem sind wir übrigens an der gleichen Stelle verreckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen.

gibt es von der heutigen fallchallenge ein video?

man muss doch bei den ranken mit den ringen direkt nach unten durchschießen oder?

kann man diesen attaksprung nach unten irgendwie wieder aufhalten? knalle dann immer unten in die schräge rein.

*edit ok die Stelle habe ich einfach durch Durchfallen überwunden. Bin jetzt auch locker auf Gold. Mir fehlen aber noch ganze 4 Sekunden zu Platin.

Hier mal ein Video von meinem Goldversuch. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XFNGl0gryis]Rayman® Legends Daily 04.02.2016 - YouTube[/url]

Wo soll man denn da bitte noch mit Fallen 4 Sekunden rausholen?

Bearbeitet von marcpm80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da fallen mir folg. Verbesserungen ein.

1) Am Anfang knapper über die Dornen springen

2) Direkt tiefer in den Luftzug gleiten, dann erst x drücken. Du drückst schon kurz vorher x.

3) Bei der Hand kommst Du weit nach links raus. Versuch mit Stick nach unten drücken direkt an der Dorne vorbei nach unten zu schießen

4) Vor dem nächsten Durchgang drückst Du auch zu früh x. Dort auch wieder erst im Dorneneingang zum ersten Mal x drücken.

5) Nach dem "Trampolin" danach, kannst Du direkt nach unten Stürzen mit Viereck und Stick nach unten

6) Bei der letzten Kette springst Du am Ende ab anstatt einfach mit Stick nach unten schnell weiter zu kommen...

Hau rein, die Nacht gehört Dir! :D

/EDIT Nein, das nach unten Stampfen kannst Du nicht aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke. aber das kommt max auf 20 aber nicht unter 18

irgendwo gibts noch nen groesseren trick

welche zeit schaffst du?

Sorry, ich spiel gerade nur auf der VITA...

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:49

Wenn jemand ein Video hat, bitte reinstellen! Einfach unreal 15,.. sek.!! ^^

Hier zumindest mit 16.49...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sfQvHtBm7GI]Rayman Legends improved run 16"49 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich spiel gerade nur auf der VITA...

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:49

Hier zumindest mit 16.49...

Wow, vielen Dank! Beim Start und den Ketten kann man noch einiges rausholen.

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:39

War schon eklig gestern. 17,65 hat für mich aber zum Glück gereicht. Problem war, dass wenige gespielt haben. Da musste ich mit Platz 16 noch ein bisschen zittern.

Respekt! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yay, Platin. :) Nicht erwartete 31 Diamant geholt und insgesamt 4 Wochen gebraucht. Und wieder wird es komisch sein, Rayman aus meinem Alltag zu streichen.

Wow.. 31 Diamant. Respekt. Wieviel hattest du damals auf der PS3 geholt? Glaub viel weniger oder?

Aber auf der PS4 isses auch schon viel einfacher Diamant zu bekommen, weil da deutlich viel mehr Leute mitspielen :smile: UND man hat auch schon mehr Übung :cool2:

Ich vermisse es ehrlich gesagt auch zu spielen, aber da gehts ja um nix mehr..das motiviert mich dann doch nicht mehr, es zu zocken :biggrin5: wird Zeit, dass ein neuer Teil mal kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.. 31 Diamant. Respekt. Wieviel hattest du damals auf der PS3 geholt? Glaub viel weniger oder?

Aber auf der PS4 isses auch schon viel einfacher Diamant zu bekommen, weil da deutlich viel mehr Leute mitspielen :smile: UND man hat auch schon mehr Übung :cool2:

Ich vermisse es ehrlich gesagt auch zu spielen, aber da gehts ja um nix mehr..das motiviert mich dann doch nicht mehr, es zu zocken :biggrin5: wird Zeit, dass ein neuer Teil mal kommt!

Jau danke. Auf der PS3 waren es vier^^ Hier hat man auf jeden Fall noch den PS4 Bonus. War damals schon auf der 3 häufiger um Platz 20 rum, was dann leider nicht reicht bei so wenigen Teilnehmern.

Was geblieben ist, dass ich Murphy nicht gut kann. :D Beschränkt sich wieder alles auf die drei Challenges im Abgrund und die zwei Zeit Challenges im Land. Dojo ist auf der PS4 noch dazugekommen. Meter im Turm hat einmal geklappt. Also: Scheiß Murphy.^^ Da bin ich echt neidisch auf eure Reaktionszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch für die nächste rayman Platin ;) und gewiss gehört da auch ein wenig Respekt dazu, das du es erneut durchgezogen hast :)

Danke :) Ja stimmt, wollte mir das eigentlich nicht noch einmal antun. Jetzt reichts aber. Vlt kommt die Vita Version ja mal ins Plus. Dann muss ich mir das nochmal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau danke. Auf der PS3 waren es vier^^ Hier hat man auf jeden Fall noch den PS4 Bonus. War damals schon auf der 3 häufiger um Platz 20 rum, was dann leider nicht reicht bei so wenigen Teilnehmern.

Was geblieben ist, dass ich Murphy nicht gut kann. :D Beschränkt sich wieder alles auf die drei Challenges im Abgrund und die zwei Zeit Challenges im Land. Dojo ist auf der PS4 noch dazugekommen. Meter im Turm hat einmal geklappt. Also: Scheiß Murphy.^^ Da bin ich echt neidisch auf eure Reaktionszeit.

Ja, Murphy auf Meter war für mich echt das beste und sicheres Diamant immer :biggrin5: habs nur da geschafft. Lag auch nur daran, dass man die Passagen auswendig konnte :cool2:

Aber einmal hatte ich glaubich auch bei Abgrund auf Meter und Dojo im Koop auch paar mal, als der Knoten endlich geplatzt war :biggrin5:

Auf der PS3 hab ichs damals auch nicht so oft geschafft..liegt echt an der Teilnehmerzahl. Hast ja selber auch gemerkt. Je mehr Leute mitspielen, desto einfacher ist es.

Ich hab damals auch gesagt (bei PS3), dass ich froh, es hinter mir zu haben, aber als ich PS4 hatte, musste ich es wieder haben, weils mir gefehlt hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :) Ja stimmt, wollte mir das eigentlich nicht noch einmal antun. Jetzt reichts aber. Vlt kommt die Vita Version ja mal ins Plus. Dann muss ich mir das nochmal überlegen.

Erst mal Glückwunsch zur Platin! :D

Apropos Vita Version... macht schon richtig Laune. Aber Diamant ist der Killer. Zuletzt bei Abgrund auf Zeit 7. geworden. Dennoch, nur 5 haben Diamant eingesteckt.

Und Murfy... mein Sohn hat es auf der 3 & 4 geliebt, aber auf der Vita ist es nur Qual. Du steuerst nur Murfy per Touch und der char läuft von alleine. Und ab und an läuft der einfach nur mies. Echt pure Qual. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der ps3 ist die Platin echt ätzend. ich sitze schon nen gefühltes jahr dran

Man muss schon jeden Tag dran bleiben, dass man auch "schneller" fertig wird.

Mit nur Bronze holen kann das Ganze auf ein Jahr hinkommen. Bei Silber allein sollte man das Ganze auch nicht belassen, sondern schon auf Gold hochkämpfen, was mit viel Übung echt locker zu schaffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...