Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Normal schon, weil es da genauso Pokale gibt. Kannst ja mal ein Gemälde machen und dann schauen, ob sich deine Punkte ändern. Normal werden sie aber mitgezählt, da es sonst ja lange dauern würde, bis man hoch steigt.

Willst du dir wegen dem Bug paar übrig lassen? Ich zieh offline wieder komplett alles durch. Wenn man kurz vor Stufe 11 nix falsch macht, dürfte nix schief gehn.

Ok, davon geh ich dann auch aus. Muss ich mal drauf achten. Mach das dann natürlich wegen dem Bug. Sicher ist sicher. :)

Im Moment steck ich auch sehr viel Zeit in die Challenges. Da sich das ja häufig wiederholt, grad im dojo, wird sich das hoffentlich ändern. Gestern bestimmt zwei Stunden in die tägliche extreme challenge gesteckt und dann doch von Gold verdrängt worden. Muss da ein Mittelmaß finden und notfalls auf Gold verzichten. Mit Silber dauerts halt nur ewig... In der wöchentlichen challenge bin ich in den Top 2,5%. Da wird denke ich aber kein Wunder mehr passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, davon geh ich dann auch aus. Muss ich mal drauf achten. Mach das dann natürlich wegen dem Bug. Sicher ist sicher. :)

Im Moment steck ich auch sehr viel Zeit in die Challenges. Da sich das ja häufig wiederholt, grad im dojo, wird sich das hoffentlich ändern. Gestern bestimmt zwei Stunden in die tägliche extreme challenge gesteckt und dann doch von Gold verdrängt worden. Muss da ein Mittelmaß finden und notfalls auf Gold verzichten. Mit Silber dauerts halt nur ewig... In der wöchentlichen challenge bin ich in den Top 2,5%. Da wird denke ich aber kein Wunder mehr passieren.

Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich hab anfangs auch sehr lange gebraucht, aber mit der Zeit haben sich so viele Tricks und Techniken zusammen gefunden, dass Gold dann immer drin war auf ner kurzen Zeit. Sogar paar mal Diamant geschafft :biggrin5: bin echt gespannt, ob ich den Rhythmus noch in mir drin hab..das würde natürlich alles vereinfachen und somit beschleunigen :biggrin5: freu mich schon drauf.

P.S.: Mir ist der stinknormale Rayman immer noch am liebsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oft wie du spielst, ist es kein Wunder, dass du den hast :biggrin5:

und dann auch noch 300 Diamant :eek6: naja bist ja voll in Übung :biggrin5:

Ist dann der VIP Status wieder was anderes als der VIP Rayman oder sind die zwei gleich?

Ja in Übung bin ich schon :D Platz 16 im Welt ranking halt :J: murphy mach ich zu 90% im ersten Versuch über 5000 meter, meistens so 7-8k Meter...ist im Vergleich zum pc nichts aber ich find das trotzdem super :D

Ja der VIP Status ist das selbe wie der VIP rayman, also um es genauer auszudrücken...der eine kann nicht ohne den anderen Existieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Übung bin ich schon :D Platz 16 im Welt ranking halt :J: murphy mach ich zu 90% im ersten Versuch über 5000 meter, meistens so 7-8k Meter...ist im Vergleich zum pc nichts aber ich find das trotzdem super :D

Ja der VIP Status ist das selbe wie der VIP rayman, also um es genauer auszudrücken...der eine kann nicht ohne den anderen Existieren ;)

Whaaat?! :eek6: du Rayman Freak :biggrin5:

Ahh..ok, mal schaun, ob ich irgendwann auch ma nen VIP Status bekomm :biggrin5: aber so oft wie du werd ich es denk ich nicht spielen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaaat?! :eek6: du Rayman Freak :biggrin5:

Ahh..ok, mal schaun, ob ich irgendwann auch ma nen VIP Status bekomm :biggrin5: aber so oft wie du werd ich es denk ich nicht spielen :xd::'>

Ich weiß auch nicht aber von dem Spiel komme ich einfach nicht los :D die zwei China Versionen warten auch schon auf mich :J:

Komisch...Ich weiß xD hab aber seit paar Tagen nicht mehr gespielt... Bin jetzt bestimmt im ranking runter gefallen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht aber von dem Spiel komme ich einfach nicht los :D die zwei China Versionen warten auch schon auf mich :J:

Komisch...Ich weiß xD hab aber seit paar Tagen nicht mehr gespielt... Bin jetzt bestimmt im ranking runter gefallen :dozey:

Bist doch trotzdem gut :smile: hab vorhin gesehn, dass du schon fast 20.000 Punkte hast :eek6: ich hab eben auch wieder mit Rayman angefangen..da lass ich das andere Spiel sausen, bis ich dieses hier fertig hab :cool2::biggrin5: konnte eh kaum abwarten bis ich wieder Rayman spielen kann :biggrin5:

Hab die Tägliche auch gemacht und gleich beim ersten Versuch Gold :biggrin5: hoffe hält bis morgen..hatte keine Lust noch mehr Mühe reinzustecken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß auch nicht aber von dem Spiel komme ich einfach nicht los :D die zwei China Versionen warten auch schon auf mich :J:

Komisch...Ich weiß xD hab aber seit paar Tagen nicht mehr gespielt... Bin jetzt bestimmt im ranking runter gefallen :dozey:

Wo hast du denn die chinesische version her und was hat die gekostet? Hab da noch nichts zu gefunden.

Bin nach ner pause ja auch wieder im rayman fieber, aber nicht annähernd so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab tatsächlich meine erste Gold für den ersten Versuch gestern seit einem Jahr Pause bekommen :biggrin5: Goldgrenze fing aber erstaunlicherweiße sehr früh an..auf der PS3 wars etwas später..vllt liegts auch daran, dass doch sehr viele spielen im Gegensatz zu der PS3. Sogar doppelt so viele.

So verrückt wie die Myrte bin ich dann doch net, dass ich mir jede Version holen muss :xd::'>

Mich wunderts eh, dass ich die PS4 Version geholt hab, obwohl ich damals sagte, dass ichs mit Sicherheit nicht kaufen werde :xd::'> aber liegt wohl daran, weil man mit der Zeit in den Rhythmus kam :smile: und ein muss für jeden Rayman Fan :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn die chinesische version her und was hat die gekostet? Hab da noch nichts zu gefunden.

Bin nach ner pause ja auch wieder im rayman fieber, aber nicht annähernd so gut.

naja, noch habe ich die nicht xD die playstation kommt auch erst am 20.3 in china auf den markt, also kann man ab dem 20./21. auf rayman suche gesehen....meine hoffnung liegt im chinesichen amazon store :D aber mal sehen wo ich es her bekomme, wolltest du die auch haben? dann würde ich dir wenn ich was gefunden dir bescheid sagen ;)

Bist doch trotzdem gut :smile: hab vorhin gesehn, dass du schon fast 20.000 Punkte hast :eek6: ich hab eben auch wieder mit Rayman angefangen..da lass ich das andere Spiel sausen, bis ich dieses hier fertig hab :cool2::biggrin5: konnte eh kaum abwarten bis ich wieder Rayman spielen kann :biggrin5:

Hab die Tägliche auch gemacht und gleich beim ersten Versuch Gold :biggrin5: hoffe hält bis morgen..hatte keine Lust noch mehr Mühe reinzustecken xD

ja fast 20.000 punkte :D mal sehen wie schnell ich die erreicht habe xD mein eigentliches ziel war die top 10 aber dafür bin ich nicht regelmäßig genug am spielen und da fängt das ranking bei 25k an xD da spiele ich dann doch lieber zwischendruch mal was anderes als mich auf diamant in alles challenges zu quälen :D

Ich hab tatsächlich meine erste Gold für den ersten Versuch gestern seit einem Jahr Pause bekommen :biggrin5: Goldgrenze fing aber erstaunlicherweiße sehr früh an..auf der PS3 wars etwas später..vllt liegts auch daran, dass doch sehr viele spielen im Gegensatz zu der PS3. Sogar doppelt so viele.

So verrückt wie die Myrte bin ich dann doch net, dass ich mir jede Version holen muss :xd::'>

Mich wunderts eh, dass ich die PS4 Version geholt hab, obwohl ich damals sagte, dass ichs mit Sicherheit nicht kaufen werde :xd::'> aber liegt wohl daran, weil man mit der Zeit in den Rhythmus kam :smile: und ein muss für jeden Rayman Fan :smile:

ja cool, glückwunsch :) ja auf der ps4 spielen mehr leute als auf der ps3, was auch damit zusammen hängt das viele sich rayman gekauft haben durch den verpatzten session pass bei AC unity, dadurch ist rayman auf der ps4 seit release eigentlich gut besucht ;)

ich hab auch gesehen du hast bereits den nächsten gold pokal erspielt...da könntest du mich sogar noch besiegen xD ich hasse lums sammeln und war nach einmal spielen nur paar millisekunden schneller als du xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der China-Version kannst du gerne Bescheid geben.

Schade nur, dass der Online-Modus als Voraussetzung für Platin wegfällt.

Die PS4-Ranglisten müssen vor einiger Zeit "bereinigt" worden sein, denn es waren bis vor kurzem noch über 440.000 Spieler gelistet.

Ich bin mittlerweile unter den Top 250. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wäre cool wenn du mir sagen würdest wenn du es gefunden hast und wo.

Da gibt es keinen online Part?

Wegen der China-Version kannst du gerne Bescheid geben.

Schade nur, dass der Online-Modus als Voraussetzung für Platin wegfällt.

Die PS4-Ranglisten müssen vor einiger Zeit "bereinigt" worden sein, denn es waren bis vor kurzem noch über 440.000 Spieler gelistet.

Ich bin mittlerweile unter den Top 250. :biggrin5:

ja, bei der ps4 version fällt der online part weg..vielleicht darf in china nicht online gezockt werden? :D was aber paradox wäre wenn bei der vita version ist der online part nicht weg, da muss man nach wie vor stufe 11 erreichen und einen diamant pokal abstauben ;)

zu der spieler anzahl...die rangliste wurde glaube ich nicht berinigt...es gab einen bug/ server ausfall vor paar wochen, da wurden zwei tage lang die erspielten pokale nicht gewertet und ich landete kurzzeitig in der top 10 weil die stamm spieler mehr als die hälfte ihrer punkte verloren und jeder hat was anderen angezeigt bekommen :D aber jetzt ist alles wieder normal...naja so halb.. dank des fehlers bin ich auf platz 16 gerutsch von platz 19 :D oder es wurden auch zusätzlich wirklich inaktive spieler entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Ubisoft, da wird nichts vorsätzlich getan (zB sowas wie Ranglisten bereinigt).

Da passiert alles nur zufällig aufgrund von Bugs. ;)

Ich versuche ja nun schon seit einem Jahr, die Ubi-Futzis dazu zu bringen, die Ranglisten der heimgesuchten Gemälde zu resetten, da hier aufm PC im Schnitt die ersten 30-50 Leute alles Cheater mit 0,00 Sekunden sind.

Aber selbst das kriegen sie nicht auf die Reihe (obwohl ich weiß, dass sie dazu in der Lage wären, da sie das bei einem anderen Spiel schon einmal gemacht hatten.)...

Und Mic4slan hat also die Sucht nun doch schon wieder gepackt! :D;)

Ich komm aber auch nicht mehr los von dem Spiel. Ist perfekt um nach nem stressigen Arbeitstag abzuschalten.

Abgrund auf Entfernung hat zB bei mir schon fast was von ner Entspannungsübung. :D

Hab letzte Woche in der Weekly Platz 1 gemacht mit 34,8 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Ubisoft, da wird nichts vorsätzlich getan (zB sowas wie Ranglisten bereinigt).

Da passiert alles nur zufällig aufgrund von Bugs. ;)

Ich versuche ja nun schon seit einem Jahr, die Ubi-Futzis dazu zu bringen, die Ranglisten der heimgesuchten Gemälde zu resetten, da hier aufm PC im Schnitt die ersten 30-50 Leute alles Cheater mit 0,00 Sekunden sind.

Aber selbst das kriegen sie nicht auf die Reihe (obwohl ich weiß, dass sie dazu in der Lage wären, da sie das bei einem anderen Spiel schon einmal gemacht hatten.)...

Und Mic4slan hat also die Sucht nun doch schon wieder gepackt! :D;)

Ich komm aber auch nicht mehr los von dem Spiel. Ist perfekt um nach nem stressigen Arbeitstag abzuschalten.

Abgrund auf Entfernung hat zB bei mir schon fast was von ner Entspannungsübung. :D

Hab letzte Woche in der Weekly Platz 1 gemacht mit 34,8 km.

34,8 km ist schon nice :D würde ich auch gerne schaffen xD mein meitestes ergebnis war bisher 12 km ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...