Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dauert das auch noch zirka 3 Monate, da ich auch nur auf Gold gehe. Selbst da sind meine Nerven schon fast zu breiig und mein Controller zu fluggefährdet.

1700 Punkte noch... oh man.

Alle die behauptet haben man kriegt in der Zeit 1 Mio. Lums zusammen hatte sowas von recht.

Da kann man den Kuscheltierraum getrost mit abernten auslassen. Die zirka 1000 Lums machen das nicht fett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich eigentlich der einzige der es ein bischen traurig findet, wie wenig Leute offenbar dieses Spiel zocken. Nichts gegen die kuschlige Atmosphäre hier im thread, aber schon schade wenn gerade mal 10 Leute hier dieses fantastische game genießen:frown:

wie? :( ich liebe rayman, hab es mir jetzt auch für die vita gekauft, dass gibt doppel rayman spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es auch. Ist schon sehr geil. Aber gegen Ende wird es einfach leicht pervers vom Schwierigkeitsgrad. Und nächste Woche kommt schon das nächste hüpf und renn^^

Auf Puppeteer bin ich auch schon gespannt, sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

wie? :( ich liebe rayman, hab es mir jetzt auch für die vita gekauft, dass gibt doppel rayman spaß :)

Wenn ich ne Vita besitzen würde hätte ich mir das game auch ohne zögern nochmal geholt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich weiß nicht was ich von puppeteer halten soll...es sieht wirklich super aus aber es kommt mir bisschen wie little big planet vor und little big planet mag ich nicht xD

dann organisier dir eine vita :) origins ist dafür auch super ;)

War da auch erst skeptisch, kann mit LBP nämlich ebenfalls nichts anfangen, aber der erste Eindruck täuscht anscheinend, hab mir gerade das gamespot review angeschaut und bin schon sehr angetan.

Ach wenn mein gesamtes budget nicht für die unglaubliche Masse an Spielen draufgehen würde, die uns in den nächsten Monaten erwartet, würde ich mir ne Vita holen. Aber so wird das dieses Jahr wohl nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige der es ein bischen traurig findet, wie wenig Leute offenbar dieses Spiel zocken. Nichts gegen die kuschlige Atmosphäre hier im thread, aber schon schade wenn gerade mal 10 Leute hier dieses fantastische game genießen:frown:

Das ist wirklich ein wenig schade. Die beiden letzten Rayman Teile waren für mich echte Highlights. So ein schön ausgearbeitetes Jump 'n Run ist wirklich der Hammer. Auch diese Musiklevel sind so unglaublich gut. Was da künstlerisch aufeinander trifft ist überwältigend. Da spielt man irgendwann so intuitiv das man theoretisch auch die Augen schließen und die Musik genießen kann.

Für mich sind die Rayman Spiel der Knüller und sie erinnern mich an die gute alte NES / SNES Jump 'n Run Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da auch erst skeptisch, kann mit LBP nämlich ebenfalls nichts anfangen, aber der erste Eindruck täuscht anscheinend, hab mir gerade das gamespot review angeschaut und bin schon sehr angetan.

Ach wenn mein gesamtes budget nicht für die unglaubliche Masse an Spielen draufgehen würde, die uns in den nächsten Monaten erwartet, würde ich mir ne Vita holen. Aber so wird das dieses Jahr wohl nix mehr...

dann werd ich mir die demo wohl doch mal laden, meine platte auf der ps3 ist nur leider voll xD

oh ja wem sagst du das, zweimal rayman war jetzt auch nicht billig und dann kommt die ps4, das neue lego spiel, bf4, ac 4... viel zu viel :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein wenig schade. Die beiden letzten Rayman Teile waren für mich echte Highlights. So ein schön ausgearbeitetes Jump 'n Run ist wirklich der Hammer. Auch diese Musiklevel sind so unglaublich gut. Was da künstlerisch aufeinander trifft ist überwältigend. Da spielt man irgendwann so intuitiv das man theoretisch auch die Augen schließen und die Musik genießen kann.

Für mich sind die Rayman Spiel der Knüller und sie erinnern mich an die gute alte NES / SNES Jump 'n Run Zeit!

Jup von den Musikleveln kann ich auch nicht genug bekommen, jedes mal wenn ich an Gloo Gloo vorbeilaufe muss ich grinsen und hüpf rein.

Ach die gute alte Zeit, ich vermisse nicht nur 2-D platformer, was ist denn aus Spielen wie Banjo Kazooie oder Donkey Kong 64 geworden:frown:

dann werd ich mir die demo wohl doch mal laden, meine platte auf der ps3 ist nur leider voll xD

oh ja wem sagst du das, zweimal rayman war jetzt auch nicht billig und dann kommt die ps4, das neue lego spiel, bf4, ac 4... viel zu viel :banghead:

Das Spiel hat ne Demo?! lol, dann muss ich wohl auf meiner 80GB Fatlady auch Platz schaffen, das könnte ein Problem werden...

...und dann gibts da noch Beyond, Batman, Watch Dogs, eventuell GTAV und jetzt auch noch Puppeteer...OMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja es gibt eine demo xD hab auch mal schnell nach geguckt..nicht das ich dir mist erzähle :D die 80 GB Fatlady hab ich auch noch, die möchte ich mir eigentlich an den pc schließen aber ohne große kosten für eine capture card xD

Sehr nice, dann weiß ich ja was ich morgen machen werde.

Na dann, ich stehe als Co-op Partner für Let's plays gerne zur Verfügung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup von den Musikleveln kann ich auch nicht genug bekommen, jedes mal wenn ich an Gloo Gloo vorbeilaufe muss ich grinsen und hüpf rein.

Ach die gute alte Zeit, ich vermisse nicht nur 2-D platformer, was ist denn aus Spielen wie Banjo Kazooie oder Donkey Kong 64 geworden:frown:

Aber ehrlich, dass zarte "Gloo Gloo" immer wenn man daran vorbeihuscht lässt einem auch kaum wiederstehen. Noch dazu das die 5,6,7,8's eine Band ist die ich sehr gern höre, Tarantino sei Dank.

Auch habe ich Eye of the Tiger und Black Betty schon immer gern abgefeiert, von den Heavy Metal Parts gar nicht zu schweigen. Also mit den Musikleveln haben sie bei mir alles richtig gemacht. :)

Ja die 2D waren schon etwas besonderes. Donkey Kong hat auch in die Sparte geschlagen, wo man einige Level hat in denen man je schneller man sie gespielt hat, umso besser durch kam. Herrlich.

Bei mir waren die Mario Spiele immer ganz vor. Die haben irgendwie auch immer alles richtig gemacht.

Hach gern darf es noch viiiiiele Rayman Teile geben. Ich glaub ich würde sie alle feiern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob 396 Lums bei der täglichen Extrem-Herausforderung von gestern für Diamant gereicht haben? Wenn ja, wäre es mein erstes Diamantpokal :D

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:14

Naja die Puppeteer Demo war zwar witzig, aber es das Platforming ist mehr wie LBP, denke ich. Ganz überzeugt bin ich noch nicht. Vielleicht hole ich mir das Spiel mal, aber Priorität hat es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...