Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

und damit hattest du völlig recht haha :biggrin5:

ich konnts natürlich nicht auf mir sitzen lassen und siehe da beim ersten Versuch hat´s geklappt :cool2:

danke für deine schnellen Antworten myrte :)

bitte bitte :D

ja das kenn ich...wenn was absolut nicht klappt mache ich einfach mal ne pause und beim nächsten anlauf klappt es dann...ausser man ist wirklich zu doof dafür dann bringt alles nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, das liegt an ihm. Wäre ja auch sonst zu einfach, nur mir die Schuld zu geben:biggrin5:. Wir funken gerade nicht auf einer Wellenlänge.

Das kann ja dauern bis Stufe 11:facepalm:

zwischen euch hat es halt nicht gefunkt :D das kann schon mal vorkommen xD

jep das dauert...ich bekomm nie nen diamant pokal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind ja nur "ppar minuten" xD wäre doch eine schande das spiel bei 97% stehen zu lassen xD

Das musst du mir als zwanghaftem Perfektionist nicht sagen:biggrin5:. Aber teilweise wird über diese trophy so gejammert (mehr im Ami-forum als hier), dass ich mich schon frage ob da nicht einige irgendwann das Handtuch werfen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du mir als zwanghaftem Perfektionist nicht sagen:biggrin5:. Aber teilweise wird über diese trophy so gejammert (mehr im Ami-forum als hier), dass ich mich schon frage ob da nicht einige irgendwann das Handtuch werfen^^.

natürlich ist so eine trophy der größte mist aber die entwickler werden sich dabei wohl schon was gedacht haben ... hoffe ich :D

kann uns auch egal sein wer das handtuch wirft und wer nicht ;) hauptsache ich komm in die top 50 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist so eine trophy der größte mist aber die entwickler werden sich dabei wohl schon was gedacht haben ... hoffe ich :D

kann uns auch egal sein wer das handtuch wirft und wer nicht ;) hauptsache ich komm in die top 50 :D

Na das liegt absolut im Bereich des Möglichen würd ich sagen:smile:. Ich würd gern mal wieder 1. werden, aber der gemeine Spanier vor mir wird das verhindern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman Arkham City und Assassins Creed 3 (da hat sich allerdings mittlerweile ein lustiger hacker die Platin EXAKT eine Stunde vor mich gecheatet...)

Bist ja voll der Hardcore-Zocker, cool. Bin überall so mittelmaß, vielleicht fehlt auch nur die geduld. Batman fand ich auch coll, waren coole Trophäen dabei. Hab ich sogar in beiden Teilen Platin.

Mit Diamant-Pokal wäre es schneller, aber den werde ich auch nie erreichen. Freue mich schon wenn ich Gold habe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D freak...sorry ;) batman... damit komm ich voll nicht klar und bei ac3 bin ich noch in der letzten sequenz und hab das spiel auch seit reales xD

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:31

Bist ja voll der Hardcore-Zocker, cool. Bin überall so mittelmaß, vielleicht fehlt auch nur die geduld. Batman fand ich auch coll, waren coole Trophäen dabei. Hab ich sogar in beiden Teilen Platin.

Mit Diamant-Pokal wäre es schneller, aber den werde ich auch nie erreichen. Freue mich schon wenn ich Gold habe.:biggrin5:

coll oder cool? :D

ich hatte heute ein erfolgserlebnis bei der neuen extrem herausforderung :D hab die diamant bekommen :) aber das war nur von kurzer dauer... dann fingen alle anderen an diese zu spielen und jetzt hab ich wieder nur gold und bin eine sekunde vor diamant die ich nicht bekomme -.- schön oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub aber, das ich an die Herausforderungen falsch herangehe. Das habe ich an den Zeitlevel gemerkt, nur weiß ich nicht was genau ich falsch mache, das ist das Problem. Gerade Mit dem Lums sammeln, so schnell wie möglich. Da sind manch andere, fast doppelt so schnell.

Sollte cool heißen. Hatte ich auch schon versucht, gleich am Anfang der Herausforderung zu spielen. Hatte auch ne Diamant, nur am Ende war es Bronze. Er speichert ja leider nur nach Ablauf der Zeit.:veryangry:

Seh gerade, 3x cool. Hab es echt drauf, leider nicht bei Rayman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja voll der Hardcore-Zocker, cool. Bin überall so mittelmaß, vielleicht fehlt auch nur die geduld. Batman fand ich auch coll, waren coole Trophäen dabei. Hab ich sogar in beiden Teilen Platin.

Mit Diamant-Pokal wäre es schneller, aber den werde ich auch nie erreichen. Freue mich schon wenn ich Gold habe.:biggrin5:

:D freak...sorry ;) batman... damit komm ich voll nicht klar und bei ac3 bin ich noch in der letzten sequenz und hab das spiel auch seit reales xD

:biggrin5: Ich probier das auch wirklich nur, wenn ich ne Chance hab erster zu werden, was nur dann der Fall ist, wenn ich das Spiel einige Tage vor release bekomme.

Die Diamantpokale sind wirklich ne Frage der Geduld und vor allem der Übung. Die Challenges bestehen immer aus denselben Abschnitten, wenn man die lange genug geübt hat, kann man jede kommende Challenge theoretisch auf Diamantpokal bringen. Leider werden natürlich auch die anderen Spieler immer besser und der Konkurrenzdruck erhöht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :). Ich habe nun das Spiel noch nicht lange aber ich . muss mal was fragen.

Ich habe die erste welt abgeschlossen alle lums und 72/72 kleinlinge und ich bekomme den diamantpokal nicht. woran liegt das wohl?

bitte um antwort :)

Es schalten sich im Laufe des Spiels noch zusätzliche Levelabschnitte frei, die ebenfalls absolviert werden müssen. 72 Kleinlinge ist nicht die endgültige Anzahl. :)

2T: Sehe ich das also richtig, dass man gegen Ende nicht auf wundersame Weise exponentiell mehr Lums erhält? Also es dauert eine halb Ewigkeit 1.000.000 Lums zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...