Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dritte PS3 / GTA 5 Frage.


D199687550H

Recommended Posts

Ich habe seit paar Monaten mir die Super Slim ( http://www.chip.de/news/PS3-Super-Slim-Die-neueste-PS3-im-Praxis-Test_58358280.html ) angelegt.

Dies ist nun meine dritte Playstation3, da die erste die CD´s nicht mehr lesen konnte weshalb auch immer hab ich dann an Sony geschickt und sie schickten mir dann einfach ne neue dicke PS3, aber die 2te von Sony erlitt einen YLOD -_- Dann war sie bei der Reperatur und hielt nur 1 Monat und dann kam wieder der YLOD da hab ich mir nur gedacht wollen die mich wirklich ausbeuten ? Und nun hab ich die Super Slim ab und zu hab ich zwar Game Freezes keine Ahnung warum ist aber sehr selten der Fall wenn ich 3 Stunden zocke. Ich wollte mal Fragen ob die Super Slim für GTA V / 5 ausreicht um das Spiel schon so einigermaßen zu suchten oder ob das Game überhaupt auf die Playsi passt wenn ich alle Installierten Spiele entferne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vom ding her kannst du GTA 5 auf jeder PS3 spielen ob slim oder nicht is dabei egal das einige fehler vorkommen is ja bekannt und das mit den CD`s oder den Freezes kann bei jeder ps3 passieren

je nachdem wie viel GB du hast sollte GTA 5 auch laufen hab aber kp wie viel GB man dafür brauchen wird

hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke :D

WEil die Super Slim bei mir hat nur 12 GB

Das könnte durchaus eng werden. Ich hoffe, das die Entwickler daran gedacht haben.

Wie man gelesen hat, möchte GTA einiges an Daten installieren. Dann noch der ein oder andere Patch, DLC usw.

An deiner Stelle würd ich mir ne neue HDD einbauen. Muss ja nicht gleich 1 TB oder so sein. Ne hübsche Marken-HDD mit 250 GB gibts auch günstig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl wegen dem Prozessor der verstaubt ist und überhitzt, also lauter Lüfter.

Ansonsten macht es keinen Sinn da die PS3 Systeme sonst gleich sind^^

Die Installation von GTA 5 verbraucht genau 8 GB,

so hat es Rockstar mitgeteielt (google)

Eine 12GB die ja ca 9,5 frei hat reicht aus.

danke :D da bin ich aber froh ^^ lösche eh dann alle anderen Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...