Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Screenshots - zeigt her was ihr gesehen habt!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf den "Antwort-Button" klickst, dann öffnet sich ja das Textfeld zum Schreiben. Scrollt man ein wenig nach unten (unter das Textfeld noch), dann findet man einen Button auf dem "Anhänge verwalten" steht. Darüber kann man auch Bilder anhängen, ohne vorher einen Picture-Uploader zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wat isn das für gear? Noch nie gesehen oO

Misch Masch aus Mythology Gear und Allagan(droppt in Coil of Bahahmut)

@Kite: Jo, wahrscheinlich^^ Mir persönlich machts aber nichs aus, viele beschweren sich dass Crystal Tower "schlechteres" Gear droppt als Coil, ich bin aber nur froh wenn wir einfach "mehr" haben was man machen kann im Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Misch Masch aus Mythology Gear und Allagan(droppt in Coil of Bahahmut)

@Kite: Jo, wahrscheinlich^^ Mir persönlich machts aber nichs aus, viele beschweren sich dass Crystal Tower "schlechteres" Gear droppt als Coil, ich bin aber nur froh wenn wir einfach "mehr" haben was man machen kann im Spiel :)

Das dort gedroppte Gear ist ja auch eigentlich fuer Coil gedacht :xd::'> naya ich bin mal gespannt wie der Aussehen wird :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon ne Weile nichts mehr gepostet^^

Na auf Leute, macht mal wieder Screenshots, oder wenn ihr welche gemacht habt, zeigt se her :D

MNK Relic hab ich mittlerweile aus Langeweile gemacht und DRG Relic is auch grad in den Startlöchern...da ich ja sonst nichs im Spiel zu tun hab, ausser den Dailies im Moment xD

Neueste Errungenschaft:

ffxiv_30122013_100918_zps63419477.png

Als nächstes hol ich mir dann den Bogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Party enstand weil wir zwei healer beide AK fuer die Relic brauchten aber weder alleine noch doppelt rein wollten, also ein Tank, drei DD und ein Healer :xd::'> Der Dps war wunderbar Demonwall starb sogar fast schon vor den Bienen und der Endboss kam nur zwei mal zu Imminent Danger O__O

20fvj42.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Chatfenster kann man nicht verkleinern oder wie die anderen HUD Oberflächen per Knopfdruck ausschalten oder? Ist das einzige was mich noch stört.

uf38dpny.png

Und ich konnte dank dem Patch(?) Svara endlich mal im Fate sehen und bekämpfen.

6l47ja2c.png

Gibt es eigentlich ein Lösungsbuch oder ne Seite wo steht wieviel HP die Gegner und Bosse haben?

Die FATE Bosse müssen ja unglaublich viel haben wenn da 30 Leute konstant auf sie einschlagen und trotzdem 10 Minuten überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Datenbank wo alle Gegner HP gelistet sind gibts meines Wissens nach nicht. Auf PC kann man aber HP Overlays benutzen(z.B. via FFXIV-App), die einem anzeigen wie viel HP der derzeit anvisierte Gegner hat. Wird vor allem bei Twintania viel benutzt, damit man sie gezielt in die Phasenwechsel bringen kann.

Ich hab FFXIV-App meisten laufen wenn ich mit Random Gruppen was mach, wie Ex Primals etc. um zu sehen wie viel Schaden die einzelnen Gruppenmitglieder machen, damit man evtl. Leute kicken kann die einfach schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab FFXIV-App meisten laufen wenn ich mit Random Gruppen was mach, wie Ex Primals etc. um zu sehen wie viel Schaden die einzelnen Gruppenmitglieder machen, damit man evtl. Leute kicken kann die einfach schlecht sind.

Schade das es das nicht für PS3 gibt, würde mich mal interessieren wieviel Schaden jeder so macht.

Wenn du mit der Maus klickst und haeltst kannste das Chatfenster anpassen, gab doch so'ne integrierte Mausfunktion auf der PS3 oder?^^;

Jo das hab ich schon gemacht, aber noch kleiner als auf dem Bild kann ich es nicht ziehen >.<

Mir würde es ja schon reichen wenn ich das Chatenster transparent machen könnte so das nur die Schrift zu sehen ist.

Vielleicht patchen sie es ja irgendwann mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...