Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

239 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es kam alles von alleine ohne das ich überhaupt irgendwas nachschauen musste, da ich in solchen spielen eh ALLEs mache bis ich zum Ende gehe.

Das einzige zeit/nervraubende ist die Herausforderung wo man in Alienfahrzeugen die 700.000 Meter zurücklegen muss. Da man ja im Grunde keine Fahrzeuge mehr nutzt sobald man die Kräfte hat.

Hab dafür einfach den linken Stick mit einen Gummiband fixiert und ein paar Stunden liegen lassen ^^

Alles in einem aber eine 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story muss man einfach nur durchspielen, die ganzen Nebenmissionen in der Stadt sind auch easy. Alles kein Problem, da man duch die Superkräfte/Upgrades/Waffen praktisch unbesiegbar wird. Unruheherd beseitigen? Einfach ein schwarzes Loch in die Gegnerschaar werfen und schwups sind sie alle weg! Munitionsmangel? Kein Thema (mit entsprechendem Upgrade) habe ich unendlich Munition! In Deckung gehen? Wozu? Dank Upgrade können mir Feuer und Schusswaffen nichts mehr anhaben!

Auch die Minispiele sind fast alle easy. Nur Professor Genki und Fight-Club haben mir auf Mittel und Hard Probleme bereitet. Ohne das wäre es Praktisch ne 1. Aber da mir besonders der Fight-Club auf Mittel zu schaffen machte und ich doch einige Versuche brauchte, gebe ich mal ne 3!

Einfach ein Spiel bei dem der pure Spaß im Vordergrund steht! Sehr angenehm!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...