MR-CRUZC4MPO Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Nimm den Alien Void und klemm den linken Stick fest. Dann fliegst du die ganze Zeit im Kreis und kannst den Controller zur Seite legen. Heute Nacht ausprobiert und es hat wunderbar geklappt. Herausforderung bestanden, guter Tipp von dir! Zitieren
Zecke20 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hallo Zocker, ich hab da mal ne frage, wo finde ich denn noch Aliens? Habe leider schon alles eingenommen und suche noch Aliens um die Trphäe zu machen mit den Tod von oben und die Waffen mit 25er Alienkills. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hallo Zocker,ich hab da mal ne frage, wo finde ich denn noch Aliens? Habe leider schon alles eingenommen und suche noch Aliens um die Trphäe zu machen mit den Tod von oben und die Waffen mit 25er Alienkills. Einfach etwas rumballern, um den Fahndungslevel zu erhöhen. Oder auch bei den Fight Club Aktivitäten. Zitieren
Zockerfreak Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hat wirklich keinen nen tipp wie ich die stampfervandalismus aufgabe auf gold bring brauch 500000 punkte krieg aber max 400000 zusamm wenn überhaupt das nervt Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hat wirklich keinen nen tipp wie ich die stampfervandalismus aufgabe auf gold bring brauch 500000 punkte krieg aber max 400000 zusamm wenn überhaupt das nervt Stampfer schon voll aufgewertet? Oder auch auf leicht spielen. Zitieren
Zockerfreak Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das ding ist voll aufgewertet das is ja mein problem dadurch fliegen die autos immer meilen weit wech und explodieren nich dadurch krieg ich kaum punkte zusamm Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das ding ist voll aufgewertet das is ja mein problem dadurch fliegen die autos immer meilen weit wech und explodieren nich dadurch krieg ich kaum punkte zusamm Komisch, bei mir sind die Autos sofort explodiert. Viele Punkte bringen auch Zäune, Briefkästen usw, also die Sachen die am Strassenrand stehen. Das hält auch die Kombo hoch. Einzelne Autos bringen kaum was. Zitieren
Ragnarok28 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das ding ist voll aufgewertet das is ja mein problem dadurch fliegen die autos immer meilen weit wech und explodieren nich dadurch krieg ich kaum punkte zusamm Gibt es davon mehrere oder nur die eine ? Ich habe die Aktivität heute morgen direkt im ersten versuch geschafft ich war viel in der Unterführung beim Flughafen da hat es gut geklappt evtl. Kannst du es in dem Etwas längeren Tunnel versuchen da sollten die Autos nicht zu weit Fliegen und an der Wand abprallen wenn das nicht klappte im Koop versuchen oder sind dort die Punkte für Gold dann Höher? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
adam_200 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich bin irgenwie blind.Wo soll das Waffenlager auf dem Schiff sein? Das einzige was ich da sehe ist ein Computer wo ich Audio-Logs und Text Adventures lesen kann. Zitieren
Zockerfreak Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ja ok ich werd das noch mal versuchen wird schon klappen:) @ Ragnarok28 die wo du meinst hab ich auch geschafft es gibt aber noch eine So geschafft und das ohne auch nur einmal den stampfer benutzt zu haben Wer sich da schwer tut kann es so machen wie ich gerade einfach mit dem powersprint die strasen rauf und runter rennen der damage da zählt auch und man kriegt locker ne 200der kombo hin Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das ding ist voll aufgewertet das is ja mein problem dadurch fliegen die autos immer meilen weit wech und explodieren nich dadurch krieg ich kaum punkte zusamm Kenne deinen Fehler du hast beim Stampfer Schwerkraft drinnen und nicht des ganz normale... Zitieren
Zockerfreak Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ne ich hatte nicht schwerkraft dirn schon das normale doch leider haut das die autos so hoch und weit das sie eben nicht kaputt gehen man is ja jetz egal ich habs und ende. Jetz noch die beiden fight club dinger die auch extrem nerven Zitieren
kingjumper Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 eine frage wie öffne ich die datensammlung die sich an hauswänden befinden oder in einer blauen kugel eingeschlossen sind und wie schaffe ich die fight club aktivitäten auf gold am schnellsten und wie schaffe ich die alein flugzeug aktivitäten auf gold Zitieren
reptil Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Die in der blauen Kugel kann man mit Telekinese kaputt machen und die an den Wänden mit der Blast Fähigkeit (Pfeiltaste nach links die Fähigkeit, hab ka wie die jtz heißt) Zitieren
kingjumper Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Fight club und alien fahrzeug aktivität auf gold am schnellsten schaffen Zitieren
Zockerfreak Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das mit dem fight club schaff ich auch nicht es nervt Zitieren
ChrigiS Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Habe Probleme die Trophäe Experimentelle Technik zu bekommen. In den Herausforderungen stehen ja die Kills für jede der Waffen und ich habe überall schon weit über 25, also was ist hier genau das Problem. Ich hab keine Ahnung wie weiter... Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Habe Probleme die Trophäe Experimentelle Technik zu bekommen. In den Herausforderungen stehen ja die Kills für jede der Waffen und ich habe überall schon weit über 25, also was ist hier genau das Problem. Ich hab keine Ahnung wie weiter... Für die Trophäe zählen nur die Alien Kills, für die Herausforderungen zählen alle Kills. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Für die Trophäe zählen nur die Alien Kills, für die Herausforderungen zählen alle Kills. Das kann ich so aber nicht bestätigen, steht ja zum Beispiel bei Querschlägergewehr in der Herausforderungsbeschreibung - Vergiss aber nicht das nur die Zin-Kills zählen. Wenn ich normale Passanten um die Ecke bringe wird das auch nicht gezählt... Zitieren
reptil Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das kann ich so aber nicht bestätigen, steht ja zum Beispiel bei Querschlägergewehr in der Herausforderungsbeschreibung - Vergiss aber nicht das nur die Zin-Kills zählen. Wenn ich normale Passanten um die Ecke bringe wird das auch nicht gezählt... Die Mörderbots, cid's und co zählen ebenfalls für die Herausforderungen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.