Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Saints Row 4 ist in DE Uncut erschienen. Die Teile davor waren Cut.

Stimmt du hast recht, mein fehler. Es war damals so das das spiel erst als Cut für DE angekündigt wurde, dann aber doch Uncut erschienen ist.

SR3 war aber gecuttet.

Wie auch immer, bisher sehe ich nix im Store von Re-elected oder Gat out of Hell. Hoffentlich kommt das noch und hoffentlich auch als Pre-Load.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt du hast recht, mein fehler. Es war damals so das das spiel erst als Cut für DE angekündigt wurde, dann aber doch Uncut erschienen ist.

SR3 war aber gecuttet.

Wie auch immer, bisher sehe ich nix im Store von Re-elected oder Gat out of Hell. Hoffentlich kommt das noch und hoffentlich auch als Pre-Load.

Wenn du es früher haben möchtest Bestell bei Spielegrotte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es früher haben möchtest Bestell bei Spielegrotte ;)

Ich bin nicht unbedingt darauf aus das Spiel möglichst früh zu haben. Zuhause bin ich zum Release wahrscheinlich sowieso nicht. Daher wäre Preload nett.

Ich wollts mir eigentlich Digital zulegen, da ich den Preis auch sehr Fair finde, wovon sich manche andere Open World Games ruhig ne Scheibe abschneiden könnten*hust* ;)

Bearbeitet von Noriega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im US Store ist es schon gelistet SR4 + Gat out of Hell für 50 Dollar. Wird es bestimmt auch im DE Store für 50€ geben. Das Paket beinhaltet 2 Platin. Für SR4 und Gat out of Hell jeweils eine.

2xPlatin? Das ist geil.Wollte es mir später kaufen,aber das Day Light verschoben wurde,wirds jetz zu Release gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2xPlatin? Das ist geil.Wollte es mir später kaufen,aber das Day Light verschoben wurde,wirds jetz zu Release gekauft.

Jo man erwirbt quasi 2 Spiele auf einmal beim Kauf der PS4 Version.

Die Trophyliste für Gat out of Hell ist auch hier schon zu sehen:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/132079-saints-row-gat-out-of-hell-deutsch-offiziell.html

Die Trophyliste für Saints Row 4 wird wohl die gleiche wie bei der PS3 Version sein.

Ich werde es mir auch holen, da ich die PS3 Version auch noch nicht gespielt habe. 50€ für quasi 2 Spiele ist voll in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo man erwirbt quasi 2 Spiele auf einmal beim Kauf der PS4 Version.

Die Trophyliste für Gat out of Hell ist auch hier schon zu sehen:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/132079-saints-row-gat-out-of-hell-deutsch-offiziell.html

Die Trophyliste für Saints Row 4 wird wohl die gleiche wie bei der PS3 Version sein.

Ich werde es mir auch holen, da ich die PS3 Version auch noch nicht gespielt habe. 50€ für quasi 2 Spiele ist voll in Ordnung.

na dann viel Spaß mit SR4. Wirst gut lachen.:thumbsup:

Besonders gut fand ich die Mini-Games in dem Spiel. Z.B das Plattformspringen.

Finde den Preis auch absolut Fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für Ps3 auch eine einzel Digital Version für 19,99 Euro wie die Disc Variante oder nur das Doppelpack?

teil 4 habe ich nämlich bereits digital.

Edit:

Habe gerade im us Psn gesehen das es den Dlc für 19,99 für die Ps3 gibt.

Weiss jemand ob da eventuell deutsche Texte vorhanden sind?

Bearbeitet von lotritit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im US Store ist es schon gelistet SR4 + Gat out of Hell für 50 Dollar. Wird es bestimmt auch im DE Store für 50€ geben. Das Paket beinhaltet 2 Platin. Für SR4 und Gat out of Hell jeweils eine.

Ich hoffe es kommt auch wirklich am 23. Januar in den DE Store. Bisher sehe ich nämlich nix davon, auch nicht unter "Spiele die demnächst erscheinen".:confused1:

Auch wenn SR4 Uncut war in DE. Wird das bei der PS4 Version auch so sein? Da ja die ganzen DLC's dazu kommen und da könnte natürlich immer was dabei sein was für uns in Deutschland zu "brutal" ist.

Und bei Gat out of Hell finde ich auch noch nix auf Schnittberichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die AT Pegi Version heut Abend, gibt es hier jemand der es auch schon heute bekommt und lust hat ein bissel im Koop zu spielen ? ;)

Suche nur gesellige Mitspieler ab 20+ und mit Headset bzw. die ihr Headset auch benutzen =P

Edit:_ Finde keinen Verabredungs Thread für die PS4 Version deswegen frage ich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich wundert, dass die Trophy Liste von Saints Row 4 noch immer nicht veröffentlich wurde. Gat out of Hell ist ja schon bekannt, aber von Saints 4 selbst noch nichts und heute ist der USA Release. Komisch.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Trophyliste die gleiche ist wie bei SR4 auf der PS3. Bin mir aber nicht sicher. Im US Store ist es schon seit dem 20. Januar erhältlich.

Was mich stutzig macht, ist, dass von SR4 Re-elected und Gat out of Hell immer noch nix im DE Store zu sehen ist und das 2 tage vor release. Andere games kommen schon Monate vorher in den Store. Ich hoffe es wird nicht verschoben, dann kann ich denn 10% rabatt code vergessen.

Bearbeitet von Noriega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Trophyliste die gleiche ist wie bei SR4 auf der PS3. Bin mir aber nicht sicher. Im US Store ist es schon seit dem 20. Januar erhältlich.

Was mich stutzig macht, ist, dass von SR4 Re-elected und Gat out of Hell immer noch nix im DE Store zu sehen ist und das 2 tage vor release. Andere games kommen schon Monate vorher in den Store. Ich hoffe es wird nicht verschoben, dann kann ich denn 10% rabatt code vergessen.

Im PS4 Store sind die schon ohne Preis vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PS4 Store sind die schon ohne Preis vorhanden.

kannst du mir einen Link schicken?

Im DE Store finde ich nämlich sowohl über die Manuelle eingabe als auch über "erscheint demnächst" gar nichts.:confused5: Oder kann man das nur sehen wenn man den store über die PS4 besucht? Gucke grad am laptop und finde da absolut nix.

edit: Gott ist das dumm im PSN Store. Wenn man Gat out eingibt, kommt Gat out of hell, obwohl es "Saints Row" im namen hat, erscheint es nicht wenn man nach "Saints Row" sucht. Wer denkt sich nur so einen mist aus?

edit2: Ah seh jetzt erst die wurden unter "alle ergebnisse" versteckt. Anstatt die auf die erste seite zu packen.

Ok hat sich erledigt.

Bearbeitet von Noriega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Store Update ist noch nicht durch, kommt aber heute noch.

Schade das es keinen Rabatt für das PS4 Bundle gibt. Mal sehen ob ich zuschlage.

Saints Row IV: Re-Elected (out 23rd January) - Preis:€29.99

Saints Row: Gat out of Hell - (out 23rd January) - Preis:€19.99

Saints RowIV: Re-Elected & Gat out of Hell (out 23rd January) - Not available in Australia - Preis:€49.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir einen Link schicken?

Im DE Store finde ich nämlich sowohl über die Manuelle eingabe als auch über "erscheint demnächst" gar nichts.:confused5: Oder kann man das nur sehen wenn man den store über die PS4 besucht? Gucke grad am laptop und finde da absolut nix.

Hab es im PS4 Store gesehen.

PSN Store -> Spiele -> Neuerscheinungen -> Alle Spiele -> Preis: niedrig-hoch -> nach ganz unten scrollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob Pre-load möglich sein wird?

Das Store Update ist noch nicht durch, kommt aber heute noch.

Schade das es keinen Rabatt für das PS4 Bundle gibt. Mal sehen ob ich zuschlage.

Saints Row IV: Re-Elected (out 23rd January) - Preis:€29.99

Saints Row: Gat out of Hell - (out 23rd January) - Preis:€19.99

Saints RowIV: Re-Elected & Gat out of Hell (out 23rd January) - Not available in Australia - Preis:€49.99

Wer weiß vielleicht kommt ja noch 10% PS+ rabatt dazu oder ist das generell bei Neu releases nicht der fall?

Wie auch immer, 30 EUR für das aufpolierte SR4 + DLCs finde ich absolut ok. Genauso wie die 20 EUR für Gat out of Hell. Ist mMn ne faire preisgestaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob Pre-load möglich sein wird?

Wer weiß vielleicht kommt ja noch 10% PS+ rabatt dazu oder ist das generell bei Neu releases nicht der fall?

Wie auch immer, 30 EUR für das aufpolierte SR4 + DLCs finde ich absolut ok. Genauso wie die 20 EUR für Gat out of Hell. Ist mMn ne faire preisgestaltung.

Es wird kein Pre-Load geben, weil davon nichts im.Store steht.

Ab und zu, aber nicht bei Saints Row, müsste ansonsten im Store Update Blog-Post stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row IV: Re-Elected (out 23rd January) - Preis:€29.99

Saints Row: Gat out of Hell - (out 23rd January) - Preis:€19.99

Saints RowIV: Re-Elected & Gat out of Hell (out 23rd January) - Not available in Australia - Preis:€49.99

Warum nur so ein "Angebot" machen, wenn man einzeln sogar billiger davon kommt? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...