Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Nochmal Ich

kann mir jemand sagen wo ich den vorbesteller boni finde?

hab den zwar runter geladen aber finden tu ich weder das Kostüm noch Die Waffe.

Zum anderen check ich nicht wie es in saints row auch mal tag wird.

es ist einfach IMMER nachts.ob ich missionen abschliesse oder sonst was.

kann mir da einer rat geben,denn das nervt voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar noch nicht weit, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es irgendwann Tag wird. Storybedingt passt das ganze auch irgendwie.

Den Commander in Chief Boni habe ich auch noch nicht, wird wohl auch später in der Story erst verfügbar sein.

Grafisch hängt das Spiel SR3 doch etwas hinter her, dafür ist es noch abgefahrener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein problem undzwar bin ich brad bei der Loyalitäts Mission von Shaundi und ich soll jtz den echten DJVC töten mit Dreieck. Aber wenn ich Dreieck drücke passiert nichts. Auch Checkpoint neuladen hilft nichts..

Edit. Hat sich erledigt. Musste vor dem Pult Dreieck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es auch sowas wie häuser wohnungen die man kaufen kann oder was sind gateways und wann bekomme ich die oder schalte das was frei

Gateaways sind Tore wo man zwischen der Simulation und der "realen" Welt bewegen kann. Unteranderem kann man da die Bande anpassen, Waffen wechseln so wi im 3 Teil die Domiziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke und wie ist das gemeint Verbringe 2 Stunden außerhalb von Missionen mit alten Saints-Row -Charakteren als Begleitern.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man insgesamt 2 Stunden, mit mindestens einem der nachfolgenden Charaktere, außerhalb von Missionen spielen:

heist es ich spiele in der simulation mit meinem erstellten charakter und hole mir die begleiter und lasse sie mir hinter her laufen oder muss ich dafür zu den gatways gehen checke es nicht genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage hast sich schon erledigt danke für die anderen schnellen hilfen

Vorheriger Post am 22.08.2013 um 22:54

Post hinzugefügt am 23.08.2013 um 00:15

hm komisch hab grad 2 stunde mit kinzie als begleiter verbracht doch die trophäe damals nicht erhalten muss ich mit allen charakter als begleiter zeit verbringen oder ist die trophäe verbuggt die herausvorderung wurde als abgeschlossen erklärt und habe geld und punkte erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage hast sich schon erledigt danke für die anderen schnellen hilfen

Vorheriger Post am 22.08.2013 um 22:54

Post hinzugefügt am 23.08.2013 um 00:15

hm komisch hab grad 2 stunde mit kinzie als begleiter verbracht doch die trophäe damals nicht erhalten muss ich mit allen charakter als begleiter zeit verbringen oder ist die trophäe verbuggt die herausvorderung wurde als abgeschlossen erklärt und habe geld und punkte erhalten

Ich habe die Herausforderung auch gerade abgeschlossen aber die Trophäe nicht bekommen. Ich glaube aber, daß für die Herausforderung alle Zeit zählt, auch die innerhalb von Missionen. Und für die Trophäe muss man ja zwei Stunden außerhalb von Missionen mit einem Begleiter rumhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und zum 4 mal ik kann nicht mal eine sekunde mich bewegen vorher freezt es

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:25

60€ fuern arsch man kotzt mich das gerade an!!!

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 01:28

wau ik kam bis zum großen tor und freez

Vorheriger Post um 01:28

Post hinzugefügt um 01:29

hat niemand eine loesung?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum 4 mal ik kann nicht mal eine sekunde mich bewegen vorher freezt es

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:25

60€ fuern arsch man kotzt mich das gerade an!!!

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 01:28

wau ik kam bis zum großen tor und freez

Vorheriger Post um 01:28

Post hinzugefügt um 01:29

hat niemand eine loesung?!?

Spieldaten neu istallieren, oder mal ohne Patch versuchen. Ich hatte auch schon drei Frezzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...