Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Bureau XCom Declassified


Recommended Posts

Hallo,

Nachdem ich den DLC installiert habe, kommt der Ton beim Intro auch nur noch in Fetzen und es lässt sich nicht mehr mit der Kreis-Taste abbrechen. Trophäen-Daten für den DLC wurden ebenfalls nicht installiert.

Zumindest das ist normal, das passiert auch bei der Disc-Version nach der DLC-Installation. Bei den anderen Problemen weiß ich leider auch keinen Rat. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab voll die probleme mit der feind in den eigenen reihen trophie. das ist meine letzte aber bei mir funktioniert das fast gar nicht der killst fast nie jemanden ich vielleicht höchstens 10 kills geschafft. wenn man jetzt speicherstand lädt weil ich hab das game schon durch zählen da die kills auch mit? sprich kann man nen spielstand immer wieder laden um die kills zu machen wenn man bis zum nächsten speicherpunkt spielt?

Nein, das geht nicht. Man muss wirklich alle Nebenmissionen spielen, damit man schnell die erforderliche Fähigkeit erlernt und dann bei jeder Gelegenheit, wo man sich an Gegner heranschleichen kann oder welche sieht, die einen nicht angreifen können, die Gedankenkontrolle einsetzen. Manchmal sogar wiederholt, also warten, bis man die Fähigkeit wieder einsetzen kann, und dann wieder hin und erneut kontrollieren. Außerdem hilft es, andere Gegner schonmal zu verwunden, damit der kontrollierte Gegner es leichter hat. Es gab da einen Raum, da konnte man viele Gegner hinter Glas schon beobachten, hier hatte ich allein 4 Kills oder so geholt.

Du kannst aber einen Spielstand laden, bei dem Du gerade erst die Gedankenkontrolle erlernt hast und von dort aus erneut weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kostet das Spiel überall nur 2-3 Euro? Ist es so schlecht oder wie soll man das verstehen?

Für XCOM-Fans war es halt etwas völlig Neues, eben keine Rundenstrategie mehr sondern eher ein Shooter. Das stieß dann direkt auf Ablehnung. Und die Presse fand ein paar Kleinigkeiten, die eine richtig gute Bewertung verhindert haben. Und schon floppte es, wie es halt schnell passieren kann heutzutage.

Ich selbst habe den Kauf auch nie bereut und hatte echt meinen Spaß! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...