Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Infinity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat Super geklappt, Danke nochmal!!! Sollte noch jemand diese Trophäen brauchen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Ich würde gerne auch deine Hilfe beanspruchen wenn es noch möglich wer mein Kinder spielen das und ich helfe denn eben wenn es zu schwer wird und wenn Mann bei dem Spiel on Trophäen hollen kann Dan würde ich es gerne machen wir haben das Spiel ungefähr 1 Monat und würde mich auch über Tipps freuen was man auch noch beachten sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne auch deine Hilfe beanspruchen wenn es noch möglich wer mein Kinder spielen das und ich helfe denn eben wenn es zu schwer wird und wenn Mann bei dem Spiel on Trophäen hollen kann Dan würde ich es gerne machen wir haben das Spiel ungefähr 1 Monat und würde mich auch über Tipps freuen was man auch noch beachten sollte

Ja klar, sag einfach wann du so kannst und dann machen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, sag einfach wann du so kannst und dann machen wir das.

immer abends so ab 20 Uhr ab und an auch früher aber er am Abenden

einfach adden

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:16

Hallo Leute,

Ein Kollege von mir brauch Hilfe bei den zwei Trophäen:

Auf 4 Avatare stellen

Ein 4 Spieler Spiel abschliesen.

Ich wollte mal fragen ob ihn dabei jemand helfen kann.Seine online Id ist Fowi1993. Könnt euch auch gerne bei mir melden.

mit gemein d ist auch nachtüarlich nase1981

wenn es möglich ist dann können wir all die Sachen zusammen machen nur ich kenn mich damit nicht aus müsstet diskus_seppel was dazu sagen ob einfacher ist oder nicht

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 17:24

immer abends so ab 20 Uhr ab und an auch früher aber er am Abenden

einfach adden

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:16

mit gemein d ist auch nachtüarlich nase1981

wenn es möglich ist dann können wir all die Sachen zusammen machen nur ich kenn mich damit nicht aus müsstet diskus_seppel was dazu sagen ob einfacher ist oder nicht

habe jetzt die on Trophäe aber helfe jedem der Hilfe dafür braucht oder on was spielen will hat jemand tipps fürs spiel

danke an Nase1981 für die on Trophäe

und didkus_seppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Ich brauche Unterstützung für die beiden online-Trophäen Partytime! Und Akrobat. Wir sind zu zweit und haben auch neben dem starterset je eine passende Figur dazu. Wer helfen will oder selbst noch die Trophäen braucht einfach adden mit einer kurzen Info das es um infinity geht. Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich brauche Unterstützung für die beiden online-Trophäen Partytime! Und Akrobat. Wir sind zu zweit und haben auch neben dem starterset je eine passende Figur dazu. Wer helfen will oder selbst noch die Trophäen braucht einfach adden mit einer kurzen Info das es um infinity geht. Danke schon mal im voraus.

Wenn ihr doch schon zu zweit seid, dann benötigt ihr doch keine Hilfe mehr. Diese beiden Trophäen können auch zu zweit erspielt werden. Es sei denn, ihr habt nicht jeder noch nen zusätzlichen zweiten Controller - in dem Fall hab ich nichts gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr doch schon zu zweit seid, dann benötigt ihr doch keine Hilfe mehr. Diese beiden Trophäen können auch zu zweit erspielt werden. Es sei denn, ihr habt nicht jeder noch nen zusätzlichen zweiten Controller - in dem Fall hab ich nichts gesagt ;)

wir sind zu zweit in einer Wohnung mit einer ps3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Ich brauche Unterstützung für die beiden online-Trophäen Partytime! Und Akrobat. Wir sind zu zweit und haben auch neben dem starterset je eine passende Figur dazu. Wer helfen will oder selbst noch die Trophäen braucht einfach adden mit einer kurzen Info das es um infinity geht. Danke schon mal im voraus.

Könnte euch Morgen am frühen Nachmittag helfen, dauert ja nur ne Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bräucht auch noch einen Partner für die zwei Online Trophies =).

Wär super, wenn sich jemand für mich in den nächsten Tagen kurz Zeit nehmen könnte.

PSN Name: BlackNekokami

Hätte heute Abend, morgen (Di 21.01.) den ganzen Tag und ansonsten immer abends Zeit.

Wär lieb, wenn sich jemand meldet!

Danke schon mal,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bräucht auch noch einen Partner für die zwei Online Trophies =).

Wär super, wenn sich jemand für mich in den nächsten Tagen kurz Zeit nehmen könnte.

PSN Name: BlackNekokami

Hätte heute Abend, morgen (Di 21.01.) den ganzen Tag und ansonsten immer abends Zeit.

Wär lieb, wenn sich jemand meldet!

Danke schon mal,

Tanja

Hat dir jemand schon geholfen wenn nicht kann ich das mit dir machen bin heute ab 20.30 Uhr on schreib mich mit betreff an und dann mache ich das mit dir :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir jemand schon geholfen wenn nicht kann ich das mit dir machen bin heute ab 20.30 Uhr on schreib mich mit betreff an und dann mache ich das mit dir :J:

Hi MICM1980, tut mir Leid, irgendwie hat das mit der Benachrichtigung hier nicht geklappt, daher hab ich die Nachricht erst heute gelesen ^^°. Hättest du vielleicht heute Abend auch Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...