Made42 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Werde es heute Abend bekommen einfach adden Zitieren
HANFLO Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Braucht man für Blacklist nen Online Code? Oder geht das auch so? Zitieren
Sir Bartono Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Braucht man für Blacklist nen Online Code? Oder geht das auch so? Es gibt diesmal keinen Online Code, kannst alle Futures von Blacklist kostenlos verwenden. Zitieren
Robby Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 suche ein koop partner für 2 online trophäen bitte schnell adden :smile: Zitieren
augitek Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich würd gern die Online-Trophäen im provaten Modus machen. Wer möchte, einfach adden. Zitieren
Giftpfeil Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 ich habe heute meine xbox360 gegen eine ps3 von einem freund getauscht. kb mehr auf shit xbox. suche nur fuer mein erstes ps3 spiel. splinter cell blacklist einen netten koop partner fuer alles moegliche. am liebsten waere mir jemand der mit ernst und absprache spielt. hauptsächlich ghost mit evtl. bisschen panther. trophaen sammel ich auch, weil ich schon beider xbox gamescore suechtig war . psn id; giftpfeil. freue mit auf eine nachricht mit betreff. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Wer Lust hat mit mir in aller ruhe und ohne hektik die trophys zu holen wo man zwingend zu zweit sein muss kann sich gerne bei mir melden. Zitieren
Dazy_Duke Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hey Ho, suche jemanden der mit mir die Online Trophys machen will. Headset ist natürlich vorhanden. Einfach mit betreff adden. Greetz Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Halli Hallo, suche jemanden für die Koop-Missionen bei den Briggs-Missionen. Habe mal einfach so mit einem Online gespielt doch der war mir zu sehr auf Action eingestellt und planloses rumballern und rumrennen. Daher suche ich einen vernüftigen spieler der auch schleicht und sich die zeit nimmt für die Missionen. Trophys sammle ich noch nicht da ich noch nicht fertig bin mit der Hauptsory. Also wer etwas zeit und lust hat in Koop mit mir zu zocken bitt mir eine Nachrichten im PSN schreiben und den Grund weswegen damit ich es auch weis. ID ist: LegendaryDante84 Headset habe ich auch damit man einige Aktion genau planen kann.:emot-raise: Zitieren
Omega-War Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hi Leute. Ich weiß, es passt hier nicht rein, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort sehr freuen. Wo kann man sich die wöchentliche SGS Herausforderung ansehen? Danke danke im vorraus Zitieren
olideca Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Mir gehts nicht um Trophäen, würde aber gerne mit jemandem koop-missionen zocken auf "perfektionist". jemand interesse? einfach ne pm hier schreiben. Zitieren
PhoenixEnW Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hi Leute. Ich weiß, es passt hier nicht rein, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort sehr freuen. Wo kann man sich die wöchentliche SGS Herausforderung ansehen? Danke danke im vorraus Das ist ein Bug vom Patch 1.02. Da muß Ubisoft erst einen Konterpatch erstellen. Ist aktuell Gesprächsthema im "Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ "-Thread...... Zitieren
Resi4Life82 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hast du lust die MP Trophies zu boosten? Dann adde mich bitte mit passendem Betreff, habe diese Woche Vormittags viel Zeit .... Zitieren
Socke Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hey, ich will keine Trophäen gezielt erspielen, sondern Online im MP mit HS die Gegner dominieren. Wer Lust hat meldet sich bitte! Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hey Leute hab mal ne frage, ein Freund hat mir heute im PSN geschrieben das durch die neue Patch in Splinter Cell Blacklist nicht möglich sei SC Blacklist zu Platenieren???? ist das wahr??? er meinte ich solle die Wöchentlichen Herausforderungen so schnell wie möglich erledigen... Kann mir da einer was genauers sagen? Es ist doch möglich die Patch dann einfahc nicht zu Updaten wenn es der fall ist wie der Freund es mir gesagt hat??? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hey Leute hab mal ne frage, ein Freund hat mir heute im PSN geschrieben das durch die neue Patch in Splinter Cell Blacklist nicht möglich sei SC Blacklist zu Platenieren???? ist das wahr??? er meinte ich solle die Wöchentlichen Herausforderungen so schnell wie möglich erledigen... Kann mir da einer was genauers sagen? Es ist doch möglich die Patch dann einfahc nicht zu Updaten wenn es der fall ist wie der Freund es mir gesagt hat??? Wöchentliche Herausforderung ist nur online, ohne Patch kannst du nicht online spielen, folglich funktioniert das nicht. Aber es ist wohl wieder möglich die Trophäe zu bekommen, hat jemand im allgemeinen Thread gepostet. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wöchentliche Herausforderung ist nur online, ohne Patch kannst du nicht online spielen, folglich funktioniert das nicht. Aber es ist wohl wieder möglich die Trophäe zu bekommen, hat jemand im allgemeinen Thread gepostet. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 - Ah ok ich hoffe es klappt alles.. Bin grad dabei die zu machen. Wieviele gibt es den von den Herausforderungen? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Eine wöchentliche Herausforderung, die jede Woche wechselt und eine tägliche die jeden Tag wechselt. Oder was wolltest du jetzt wissen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Omega-War Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich erstellte eine Gruppe für die wöchentliche Herausforderung. Ich hatte bereits 39 kils und plötzlich ist alles weg. 1. Anti-Esel 2. 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.