Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch die Lösung zu deiner Frage steht in diesem Thread ;)

auf BÖSE gibt es es für diesen Stunt eine böse Nebenmission auf der 3 Insel "die Nacht" dort findet man am zweiten Punkt der Nebenmission geschätzte 15 Gegner auf einem Dach. Da ist der Stunt problemlos möglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne frage.Ich muss den Stunt machen,wo ich ne granate zurück zum gegner mit schockwelle werfen muss,aber bei mir kommen nie gegner mit Granatenwerfern.In welchen Stadteil is das am besten zu machen???

Guck mal hier :D

Danke,habe jetzt alle ;)

Hier ist mal ein Video dazu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde der "wack a mole"-stund geht am leichtesten mit den riesigen schrottteilen die da hin und wieder auf der zweiten insel rumrennen.

Denn machst du mit den Shockgranaten so lange fertig bis er rot ist, dann schnell auf ein dach und ein oder zwei thunder drops und schon hast du den stund freigeschalten... war wirklich nicht so schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab noch ein Trick für den Flying Melee .. so klappt der bei mir immer ...

und zwar macht man den bei den Skorpionen ... wenn die einen angreifen springen die ja auf einen zu ... man muss einfach immer zu den hinlaufen und wenn die dich angreifen wollen und dich anspringen schnell viereck drücken

bei mir klappt der stunt so immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mit der granate zurückwerfen schon x mal gemacht es ist auch der letzte stunt verstehe nicht warum

edit Raini: Beitrag verschoben.

ist es wirklich eine handgranate gewesen? und nicht eine panzerfaust?

bei mir hat der stunt wunderbar geklappt und hab auch alle stunts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...